Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb manny0407:

Hallo Elfe möglicherweise und auch nur das Geschrieben wird im moment Nichts zu Machen aber sowas kann man doch ins Profiel schreiben oder ??

Was soll wer warum ins Profi schreiben???

Sie soll dann im Profil vermerken :" manny0407 du bist nicht mein Typ" ?

Was haste denn davon, wenn das im Profil der Frau steht???

Geschrieben

@manny0407 Vertraue mir, es ist absolut möglich, hier Kontakte zu knüpfen. Meistens liegt es an einem selbst wie erfolgreich man ist. Weniger beschweren und sich selbstkritisch hinterfragen. 

Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Also ich hier leider noch nie. Denke eher... hier wollen viele nur ihr Ego aufpollieren. Sich begehrt fühlen. Schade eigentlich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oli75muc:

Also ich hier leider noch nie. Denke eher... hier wollen viele nur ihr Ego aufpollieren. Sich begehrt fühlen. Schade eigentlich 

an Oli75  wenn du hier jemals ein Angebot Bekommst nimm es wahr denn du bekommst sicher kein Zweites wie gesagt WENN Du eins wekommst !!!!!!!

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:10, schrieb elminospino:

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...

Ja Falls ich suche, Suche ich auch was mit Niveau aber Sex ist mir auch Wichtig.

Ja ich hatte auch durch poppen.de Dates, wobei ich aber jemand bin der keine ONS sucht, hatte ich zwar auch schon aber das ist eigentlich nicht mein Niveau nach ONS zu suchen. Nein meine Damen und Herren ich werde hier jetzt nicht schreiben wie viele Dates ich hatte und aus wie vielen etwas geworden ist.

Aber nur soviel ich habe nette Bekanntschaften gefunden und geschlossen und war mit einer Dame von hier mal 3 Jahre fest zusammen, also es ist durchaus möglich hier wie auch wo anders jemanden kennen und lieben zu lernen.

Geschrieben

Also... irgendwie hab ich hier ewig niemand mehr gefunden :(

Geschrieben

Selbst ist die Frau. Ich finde immer was, wenn ich will. Und genauso schnell verlasse ich die Plattformen auch wieder ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2017 at 16:07, schrieb manny0407:

Wenn du hier jemals ein Angebot bekommst, nimm es wahr, denn du bekommst sicher kein Zweites!

Wie gesagt, WENN Du eins bekommst !!!!!!!  [Text leicht korrigiert....]

@manny0407 Manny, Manny.... smiley_d56f5c.gif

 

Ich bin aufgrund dieser Aussage nicht umhingekommen, mir mal dein Profil anzuschauen.

Puh... wo fange ich an? Am besten beim Dringendsten... Streiche das aus deinem Profil und vorallem aus deinem Kopf!

Glaube mir, hier kann Mann (und Frau) durchaus mehrere "Angebote" haben... man muss nur n bissl Mühe in seinen Auftritt investieren.

Da muss man nicht die Erstbeste nehmen... das klingt so wahllos.

 

Abgesehen vom Inhalt ist auch die Form eine Katastrophe. Du schreibst vom Handy (Autokorrektur)? Oder hast Probleme mit der Rechtschreibung? Einfach vorher in einer Textbearbeitung mit entsprechender Korrektur einen ordentlichen Text verfassen... gegenchecken, einstellen. Das geht auch mit Webapplikationen.

Falls es Probleme mit der Rechtschreibung gibt, kann man das ja im Text erwähnen.

Bei Sympathie wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, aber das Profil und die ersten Nachrichten sollten schon einigermaßen verständlich sein.

 

Bilder ist ein schwieriges Thema. Du findest deine schlecht? Dann ändere doch etwas daran...

Beim ersten Bild verstehe ich nicht, warum du es auf Papier ausdruckst, in eine Klarsichthülle verpackst und nochmal abfotografierst... häää?

Als stilistischer Effekt? Kann man mit Pinupbilder machen... so als Idee.

Das Trike und der Volvo 480 haben was... könnte man meiner Meinung nach ausbauen.. falls Trikefahren und Youngtimer  etwas über dich aussagen. Bloß aufpassen, dass es nicht zu protzig wirkt.. ala mein Auto etc.

Vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte.

 

Auch der Gang zum Profifotografen kann sich lohnen, schließlich hat man die Bilder ja auch als Erinnerung.

 

Just my Pfennige...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich finde immer was, wenn ich will

so wie das gejammer bei dir gestern noch klang aber nichts gescheites..............:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

so wie das gejammer bei dir gestern noch klang aber nichts gescheites..............:smirk:

Komm mir bitte nicht so. Deine Worte zeigen nicht mich, sondern deinen Charakter. 👏🏻

Geschrieben (bearbeitet)

herzele, nicht ich habe gestern seitenweise herumgeheult, dass die männer mich alle nicht lecken wollen...amnesie?

oder doch nur werbung....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

herzele, nicht ich habe gestern seitenweise herumgeheult, dass die männer mich alle nicht lecken wollen...amnesie?

oder doch nur werbung....

Ja weil es stimmt. Wo kann man sowas diskutieren wenn nicht hier? Mich gleich anzugreifen finde ich vollkommen daneben. Denn niemand kann etwas dafür, was er für Erfahrungen im Leben macht. Auch draußen weis man nie, wem man begegnet. Vielen Dank. 👋🏻

Geschrieben

du scheinst dich aber extrem leicht angegriffen zu fühlen, prinzesschen

und hier wie draußen kann man fingerspitzengefühl beweisen und die zeit für sich arbeiten lassen...dann hat man schon mal ganz schnell diejenigen ausgesondert, die nur den schnellen druckabbau im sinn haben....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

du scheinst dich aber extrem leicht angegriffen zu fühlen, prinzesschen

und hier wie draußen kann man fingerspitzengefühl beweisen und die zeit für sich arbeiten lassen...dann hat man schon mal ganz schnell diejenigen ausgesondert, die nur den schnellen druckabbau im sinn haben....:smirk:

Weißt du, ich sage und zeige gerne, dass ich auch Fehler habe und nicht immer alles sofort kann. Es wäre naiv zu glauben, dass jeder nur gute Erfahrungen macht. Ich stelle mich aber nicht hin wie manche hier und zeige mit dem Finger auf Leute, um zu zeigen, dass er etwas nicht kann oder nichts ist. Ich bleibe mir selbst treu und respektiere andere Menschen. So viel zu mir. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

herzele, nicht ich habe gestern seitenweise herumgeheult, dass die männer mich alle nicht lecken wollen...amnesie?

Wenn wir hier schon alle offtopic schreiben mach ich glatt mit: Was fühlt sich wohl besser an, geblasen zu werden oder geleckt zu werden? PussyPure ist in der Situation es theoretisch beides vergleichen zu können

Fingernundlecken
Geschrieben

Es heist doch nicht umsonst wer geblasen werden will sollte auch lecken. Oder etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

also bei lavoo und badoo finde ich regelmässig dates...und meistens wird auch gleich gepoppt.....hier ist eher viel heisse luft...hab mich noch nie hier mit jemandem getroffen...bis auf die damen die eben auch auf den gennanten portalen unterwegs sind...:jumping:

bearbeitet von JackHunter79
Geschrieben

JackHunter, da sind meine Erfahrungen aber andere. Badoo besteht meinen Erfahrungen nach eher aus Fakes und Bilderfetischisten. Ich finde, dass man hier eher reale Dates findet als auf anderen Portalen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyHexe64:

JackHunter, da sind meine Erfahrungen aber andere. Badoo besteht meinen Erfahrungen nach eher aus Fakes und Bilderfetischisten. Ich finde, dass man hier eher reale Dates findet als auf anderen Portalen.

leider sind hier auch viele fakes, keiner will sich wirklich treffen.
sexyhexe64: du könntest dich ja mal melden 

Geschrieben

Werter TE, also zuersteinmal, muss ein Date nicht zwangsläufig mit Sex verknüpft sein. Vielleicht ist das bei der heutigen Jugend ja anders.Es soll auch Treffen geben die rein dem Kennenlernen dienen.War besonders modern in meiner Jugend grins. Wenn auch manchmal schon fast verzweiflungsbringend, wenn man wochen auf den ersten Kuss warten darf.

Also wieviele Date´s ich hatte, kann ich nicht mehr mit bestimmter genauigkeit sagen. Aber scheuen wir mal:

4 Beziehungen in 38 Lebensjahren davon hatte natürlich jede mit einem Date angefangen.Wieviele treffen letztlich Sinnbefreit waren, bin ich überfragt. Die merkt man sich einfach nicht.Aus dem Online Bereich davon 1 Date.Zu MSN Zeiten damals noch.Bin halt schon immer eher der Typ gewesen der die Frau in der realen Welt findet.Meist jedenfalls.Ob da ab Samstag 2 Online date´s daraus werden muss man dann sehen. Kommt ja drauf an ob die Dame auch erscheint.  

Geschrieben
Am ‎03‎.‎05‎.‎2017 at 16:19, schrieb SexyHexe64:

JackHunter, da sind meine Erfahrungen aber andere. Badoo besteht meinen Erfahrungen nach eher aus Fakes und Bilderfetischisten. Ich finde, dass man hier eher reale Dates findet als auf anderen Portalen.

naja ich glaube das kommt aufs geschlecht an ....
Als Mann findest du hier sehr sehr viele Fake Frauen .....das würde auch erklären warum Männer oft beim ersten anschreiben so wenig bzw. merkwürdig schreiben.

Aber damit findest du wieder keine Dates !
Ein Teufelskreis :)

 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Also wir hatten hier schon einige private Dates und unsere Sie allein auch aber es kam immer öfters dazu das die Herren nicht zum ausgemachten Treffpunkt erschienen sind.

Bei Paaren mit denen wir Dates ausmachten hat es immer mit dem kennenlernen geklappt.

 

Aber nach einigen Reinfällen mit Soloherren haben wir für uns beschlossen  auf poppen.de Veranstaltungen zu Daten . Und in.Ausnahmefällen auch mal spontan private Dates  zu vereinbaren oder daten jemanden  der uns auf einer Veranstaltung symphatisch war privat.

Geschrieben

Es gab einige Antworten, hier und da einen wirklich geilen Chat bis zum beidseitigen Orgasmus... das war schön und dann absolut okay. Auch Telefonate. Das ist dann wieder was völlig neues. Miteinander zu sprechen. Aber ein Treffen gab es noch nicht. Viele Frauen sind dann doch eher vorsichtig, wollen vielleicht auch nicht enttäuscht werden. Haben diese Bilder im Kopf, vom Mr. Right. 😚

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:12, schrieb Gelöschtes Profil:

3 Dates.
1. ne Affaire.
2. Kaffee
3. Und seit dem 22.1 ist daraus eine Beziehung geworden.

Danke GeilesMausi80 *umarm*

 

Glückwunsch

 

×
×
  • Neu erstellen...