Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:10, schrieb elminospino:

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...
Einfach mal treffen und schauen was passiert, man muß sich sympathisch sein, es muß prickeln, das gewisse Etwas.
Ich staune nur über die Primitivität der holden Weiblichkeit, die hier wirklich oft nur einen Schw.... sucht.
Für mich ist das nicht interessant.

 

Dein eigener Kommentar lässt sehr zu wünschen übrig. Entweder versucht du dich damit sehr positiv darzustellen oder es ist wirklich von dir gewollt, dich anders zu sehen, als andere. In deiner Ausführung beleidigst du hier Mitglieder, egal ob Mann oder Frau. Du solltest lernen Tolerant zu werden. Jeder kann hier sein und danach suchen, was er oder sie gerne möchte. Ob mir das gefällt oder ich daran etwas auszusetzen habe. Einfach jeder wonach ihm beliebt. Deshalb lass solche Unterstellungen von primitiv oder der gleichen. Du wirst sehen, wenn du etwas entspannter wirst, dann klappt auch das andere. 

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen

ich bin jetzt etwa drei monate hier und nicht oft online ,eine frau hat mich noch nie aus eignen stücken angeschrieben ,etwa 4-5 haben mal mein profil besucht ohne das ich vorher auf ihrer seite wahr ....

versendet habe ich einige nachrichten und diese mit freundlichen worten ,aber was man da als antwort bekommt ist erschreckend und man denkt sich wirklich bald ,was hier für ein schrott unterwegs ist ......sorry das ich das mal los werden wollte 

 

p.s.dates noch nie 

bearbeitet von immergut6
Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Zweimal als ich früher angemeldet war. Jeweils ganz nett ohne Sex. Knutschen war noch drin, aber für einen schönen Abend in einer fremden Stadt hat es gereicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verzweifel langsam...mein Postfach quillt  über, hab den Filter bewusst nicht klein eingestellt,da ich mir gerne Optionen von jung bis alt offen halte wollte. 

 

Und trotzdem finde ich hier keinen,der es bis zu einem realen date mit mir schafft.😢

 

Irgendwas spricht immer dagegen,mal die Entfernung, mal die sexuellen interessen,das Aussehen ,schlechtes bauchgefühl  oder auch einige Herren,denen dann doch eher virtuelle kik reicht .....

 

Eigentlich könnte ich mich auch  abmelden,weil es sich zwar fürs Ego toll anfühlt, wenn du 1000 anfragen und Komplimente bekommst,(im realen Leben hört man ja sowas seit jahren nicht mehr ).

Aber ich es einfach nicht schaffe,einen mann /Bewerber 😆zu daten....

Das genauso unbefriedigend, als wenn man viele männer trifft oder unzählige absagen bekommt.

Hatte mir das einfacher vorgestellt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Aber ich es einfach nicht schaffe,einen mann /Bewerber 😆zu daten....
Das genauso unbefriedigend, als wenn man viele männer trifft oder unzählige absagen bekommt.
Hatte mir das einfacher vorgestellt.

Willkommen in der Realität! :jumping:

Aber mal im Ernst: du wirst schon was finden, sowenige Menschen wird es in deiner Umgebung nicht geben. Du suchst halt mehr, als du mit deinem Mann hast - nun, da wären mehr Angaben im Profil hilfreich, wenn du nicht durch die 1.000 "Bewerbungen" am Tag gehen willst. Stell doch spontan mal ein "Date" raus, bei dem du klare Angaben machst, was du willst. Eine Woche im Voraus und dann mal schauen, wer sich bei dir meldet.

Denk daran: Frauen haben es hier mit Sicherheit leichter. Du musst nur wissen was du suchst und dies eben entsprechend kommunizieren. An Personen, die dich kontaktieren, mangelt es ja offenbar nicht.
Jetzt musst du nur herausfinden, wer von denen im Bedarfsfall auch was von dir will. Da reicht es dann nicht mehr, "nur Frau" zu sein - hier musst du gezielt anlocken und um dich werben lassen, weil du auch mit dir wirbst.
Angebot und Nachfrage. Du musst halt den Handel ein wenig durchschauen, dann wird das schon... Kopf hoch! :coffee_happy:

Geschrieben

@funTimeDD wie kommst du darauf, dass es Frauen hier einfacher haben?

Frauen die einfach jemand für Sex suchen vielleicht.

Wenn Frau gewisse Ansprüche hat wird es beinah unmöglich 

Ist zumindest meine Erfahrung in den paar Jahren, die ich hier angemeldet bin. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mieh001:

@funTimeDD wie kommst du darauf, dass es Frauen hier einfacher haben?
Frauen die einfach jemand für Sex suchen vielleicht.
Wenn Frau gewisse Ansprüche hat wird es beinah unmöglich
Ist zumindest meine Erfahrung in den paar Jahren, die ich hier angemeldet bin. 

Die TE hat ja explizit Männer für Treffen gesucht, also ist meine Aussage da ja zutreffend.

Die "gewissen" Ansprüche sind relativ, es berichten mehr als genug Frauen (und übrigens auch Männer) von positiven Erfahrungen. Alles eine Frage des was sucht man und des wer ist man.
Die individuellen Erfahrungen mögen dann davon abweichen, das ist normal.

Geschrieben

@funTimeDD der TE ist ein Mann, du meinst ist deine VP smiley_2a9797.gif

Es erschließt sich mir allerdings nicht, wieso deine Aussage Frauen hätten es leichter, zutreffend ist, weil deine VP Männer für Treffen sucht.

Ich suche auch Männer um mich mit ihnen zu treffen und ich denke mal der allergrößte Teil der Frauen auch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mieh001:

@funTimeDD der TE ist ein Mann, du meinst ist deine VP smiley_2a9797.gif
Es erschließt sich mir allerdings nicht, wieso deine Aussage Frauen hätten es leichter, zutreffend ist, weil deine VP Männer für Treffen sucht.

Ich suche auch Männer um mich mit ihnen zu treffen und ich denke mal der allergrößte Teil der Frauen auch

Hoppla, die Uhrzeit hat wohl Auswirkungen auf mich, natürlich die VPin...

Es ist nun einmal so, dass hier eine nicht ganz unerhebliche Anzahl Männer auf eine wesentlich kleinere Anzahl Frauen trifft. Da gilt nahezu automatisch das Prinzip "Angebot und Nachfrage" - was den "Wert" der Frau drastisch erhöht, unabhängig vom Markt außerhalb dieser Seite. Dies lässt sich in zahlreichen Beiträgen - auch und besonders von Frauen - immer wieder erkennen und nachlesen.

Im Übrigen wiederhole ich gerne, was ich schon einmal schrieb: das heißt natürlich nicht, dass jede Frau (oder auch jeder Mann) automatisch das findet, was sie sucht. Das ist nochmal eine andere Kategorie.
Aber als Vergleich: Wenn ich hier auf der Suche wäre, hätte ich es allgemein wesentlich schwieriger, als eine Frau des gleichen Alters. Meinst du nicht auch? :coffee_happy:

Geschrieben

Nein , Frau hat es nicht leichter ! Warum meinen Maenner immer , es waere leichter /einfacher unter vielen Angeboten das Richtige zu finden ? :coffee_morning: Selbst wenn man nur von Mannern kontaktiert wuerde , die erstmal in das Suchbild  passen , waere es doch hoechst unwahrscheinlich das genau sich der Anschreiber oder der Angeschriebene als der - Treffer - herausstellt ! Wie heisst es ? Wer die Wahl hat , hat die Qual ! Je mehr man kontaktiert wird , je mehr sollte man auch persoenliche liebevolle dankbare Absagen erteilen , wird ja gewuenscht ! Puuhh und das artet mitunter in Arbeit aus  wenn Frau ihren Filter nicht vernuenftig setzt / setzen will 😘 Aber wer suchet der findet 😊 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb funTimeDD:

Im Übrigen wiederhole ich gerne, was ich schon einmal schrieb: das heißt natürlich nicht, dass jede Frau (oder auch jeder Mann) automatisch das findet, was sie sucht. Das ist nochmal eine andere Kategorie.
Aber als Vergleich: Wenn ich hier auf der Suche wäre, hätte ich es allgemein wesentlich schwieriger, als eine Frau des gleichen Alters. Meinst du nicht auch? :coffee_happy:

Meine VP hat es ja schon geschrieben, Frauen haben es auch nicht leichter.

Ich glaube man kann es nicht am Geschlecht festmachen, wer es leichter hat, eher daran was der/die einzelne sucht. 

Je weniger Anspruch man hat, umso einfacher wird die Suche 

Geschrieben

Liebe Vp , mit Anspruechen hat das vielleicht nur bedingt zu tun . Mag sein wer etwas sucht was es hier gibt , einen Mann z.B. , wird hier schnell fuendig . Sucht man dann DEN MANN , der in allen Bereichen passt und der sich ja auch nicht verbiegen soll , wird es schon weitaus schwieriger .

Mal ein Beispiel fuer die Maenner , die hier immer schreien 'Frauen mit ihren hohen Anspruechen ' ! Nehmen wir so'ne Feldsteinmauer   , die nur gelegt/ geschichtet ist . Dort fehlt ein Stein der aber nichts mit der Stabilitaet der Mauer zu tun hat .  Der soll ersetzt werden . Steine gibt es viele , den passenden findet man nicht so schnell . Soll man jetzt die ganze Mauer wegreissen , weil ein Stein fehlt ? Die Feldsteinmauer mit unpassenden Beton ausbessern oder lieber sich Zeit nehmen und den passenden Stein suchen ? 

Geschrieben

Noch nie....man bekommt meistens nicht einmal eine Antwort...

Geschrieben

ich hatte öfter dates.manche waren schön, manche fantastisch,ein paar ein desaster.auch von der vorlaufzeit gab es vom treffen nach ein paar mails am gleichen tag bis zum ewigen schreiben vorher die ganze bandbreite. manchmal passts halt.

dabei suche ich wirklich sehr genau aus und springe beileibe nicht mit jedem hansfranz ins bett.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tina410:

Liebe Vp , mit Anspruechen hat das vielleicht nur bedingt zu tun . Mag sein wer etwas sucht was es hier gibt , einen Mann z.B. , wird hier schnell fuendig . Sucht man dann DEN MANN , der in allen Bereichen passt und der sich ja auch nicht verbiegen soll , wird es schon weitaus schwieriger .

Mal ein Beispiel fuer die Maenner , die hier immer schreien 'Frauen mit ihren hohen Anspruechen ' ! Nehmen wir so'ne Feldsteinmauer   , die nur gelegt/ geschichtet ist . Dort fehlt ein Stein der aber nichts mit der Stabilitaet der Mauer zu tun hat .  Der soll ersetzt werden . Steine gibt es viele , den passenden findet man nicht so schnell . Soll man jetzt die ganze Mauer wegreissen , weil ein Stein fehlt ? Die Feldsteinmauer mit unpassenden Beton ausbessern oder lieber sich Zeit nehmen und den passenden Stein suchen ? 

Ich denke schon das man das Anspruch nennen kann. 

Mein Anspruch ist, das der Mann eine erotische Ausstrahlung für mich hat, mehr will ich gar nicht.

 

Um in deinem Beispiel zu bleiben, du hast den Anspruch der Stein muss genau passen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tina410:

 Die Feldsteinmauer mit unpassenden Beton ausbessern oder lieber sich Zeit nehmen und den passenden Stein suchen ? 

Der Maurer könnte sich den Stein auch so lange zurechtklopfen bis er passt.

Geschrieben

@Joker139 wat nisch passt wird passend gemacht ? Manch einer ist am ' Zurechtklopfen ' auch schon verzweifelt :kissing_heart:

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch kein reales Date. Auch nicht zum kennen lernen. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele, sehr hohe Ansprüche haben, denen man teilweise gar nicht gerecht werden kann.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht finde ich ja noch jemanden oder werde gefunden. Selbstverständlich bin ich auch für jeden Tipp aus der Community dankbar.

Geschrieben

Ich hatte eines :) 

Ich war vor Jahren schon mal auf einer solchen Plattform unterwegs. Allerdings ein Chat mit einem Erotik Bereich. Dort habe ich mich innerhalb kürzester Zeit öfter mit Männern getroffen, die mir über das Chatten im "Main" aufgefallen sind.  Manchmal scheint mir diese Fokussierung hier, irgendwie unnatürlich und wie ein Job am Band....

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Also ich habe hier schon ein paar nette Frauen kennengelernt, es blieb zwar bisher nur beim schreiben aber das is auch okay so, denn der Funke muss ja auf beiden Seiten überspringen.

Sex mit einer Frau die man nicht sympathisch findet geht bei mir auf keinen Fall....

Allen noch ein schönes Wochenende 

Geschrieben

@Micha123630 mit jemandem schreiben ist für dich kennen lernen?

Das wage ich zu bezweifeln, erst wenn man sich real gegenüber steht lerne ich jemanden kennen.

 

OT

schon lange keins mehr 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

@Micha123630 mit jemandem schreiben ist für dich kennen lernen?

Das wage ich zu bezweifeln, erst wenn man sich real gegenüber steht lerne ich jemanden kennen.

 

OT

schon lange keins mehr 

Hi, ja mit nett schreiben sich die Vorlieben austauschen finde ich schon ganz schön anregend.

leider kommt es dann nicht zu einem real treffen, und damit auch nicht zu einem tollen erotischen Kick...

 

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 20:54, schrieb tina410:

@Joker139 wat nisch passt wird passend gemacht ? Manch einer ist am ' Zurechtklopfen ' auch schon verzweifelt :kissing_heart:

;) ... es scheint ein Problem mit den Ansprüchen zu geben. Wer will schon passend gemacht werden? Und wenn wir schon bei Steinen sind, warum dann nicht der Feinschliff bei einem Edelstein?

Das Kennenlernen erscheint mir immer wieder als Glücksspiel, manchmal triff man eine gemeinsame Ebene mit der ersten Mail, dann wieder zieht es sich über Wochen hin. 

Schwierig wird es, wenn man mehr als einen interessanten Kontakt hat und sich entscheiden muss. Wie der aufmerksame Leser nun bemerkt, ich habe offensichtlich schon dates gehabt und sie waren alle auf ihre Art schön. Nicht immer gab es Sex, was ich durchaus natürlich finde, entscheidet es sich doch letztendlich erst beim realen Treffen ob die Chemie stimmt. Aber es ist immer spannend andere Menschen zu treffen, die auch "poppen" wollen, und zu erfahren was sie suchen. Mir erscheint es auf jeden Fall so, es gibt für jeden "Topf 'nen Deckel". 

Locker und entspannt, ohne eine show zu machen, offen und ehrlich auf das Gegenüber zugehen, und dabei nicht zu vergessen, der andere könnte gerade einen schlechten Tag oder Monat haben.

Habt alle einen vergnüglichen Sonntag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha123630:

Hi, ja mit nett schreiben sich die Vorlieben austauschen finde ich schon ganz schön anregend.

leider kommt es dann nicht zu einem real treffen, und damit auch nicht zu einem tollen erotischen Kick...

 

Dann hast du das Thema verfehlt, hier wird nach realen Dates gefragt.

Wenn mir einer seine erotischen Fantasien auf zwängt schon beim Schreiben, verzichte ich gerne auf ein Date

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Dann hast du das Thema verfehlt, hier wird nach realen Dates gefragt.

Wenn mir einer seine erotischen Fantasien auf zwängt schon beim Schreiben, verzichte ich gerne auf ein Date

Okay, sorry 😐 

×
×
  • Neu erstellen...