Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Date heißt nicht gleich Sex. Beim besten Willen nicht. Du kannst 1000 Mails schreiben, Frau fingert sich und ist klatschnass. Bei einem Date musst du sie in dieser Stimmungslage abholen sonst gibt es keinen Sex. Dann bist du für sie nur ein Tastenerotiker und Flachwichser. 

Geschrieben

ich hatte hier  3 Treffen -  mit einem der Herren habe ich näheren Kontakt. Und so wie es aussieht, werden wir das auch noch einige Zeit beibehalten. Es kommt immer auf die Anschreiben an, wie bereits erwähnt wurde. Denn bei sehr vielen kommt lediglich ein hey oder ein lass uns ficken oder ähnliches rüber - das landet bei mir gleich in der Akte P. Ansonsten beantworte ich fast alle Anschreiben.

Geschrieben

In meinem ganzen leben noch kein Date gehabt.
Bin ein Spätzünder und habe bis zu meinem 29 Lebensjahr behauptet kein Interesse zu haben.
 

ganzvielRubens58
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt drei Date, davon waren zwei Super. Und ein Date ging über ein ganzes Wochenende. Und war sau langweilig. Nur weil sie wissen wollte ob ich wirklich Single bin.

Geschrieben

da ich noch neu hier bin hoffe ich dass es sich bald irgendwann ergibt mit der Zeit :)

Geschrieben

Ich hatte gestern auf einen Schlag nen Treffen mit zwei Männern und 4 Frauen nur alleine von poppen.de

Geschrieben

Gestern Abend angemeldet und mal sehen... Kam gleich eine Anfrage rein geflogen. Aber es ist wirklich Bitter böse was man in den Frauen ihren Profilen zu lesen bekommt mit den plumpen und fast Aso****en Anfragen die so an diese geschickt werden...

Frage mich wo heutzutage der Anstand und Respekt nur geblieben ist...

Geschrieben

null, nicht mal ne niete. dafür züchte ich jetz bonsai. das gibt auch keinen stunk zuhause.

Geschrieben (bearbeitet)

das letzte war 2015. gibt ja so gut wie keine die was für ein date wären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Ich habe hier schon viele Damen angeschrieben und folgendes festgestellt:
20% drücken den Nein Danke Button
25% löschen die Mail sofort ohne zu antworten.
25% lesen die Mail nicht einmal.
20% lesen die Mail und antworten nicht
Bleiben 10% übrig, wo es zumindest zu email-Kontakt kommt.
Ganz selten zu einem Treffen, weil doch wieder was nicht passt,
Typ, Entfernung, etc.
Ach ja, 80% der Angeschriebenen schauen sich nicht einmal das Profil an!

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 00:55, schrieb Salamobratfett:

Stammtische zählen nicht! :joy:

Det war ja kein Stammtisch........

Geschrieben

Hatte bisher ein einziges Date und das war ne Verabredung zum inlineskaten. :)

Geschrieben

Also, ich hatte schon Dates. Mit und ohne Sex. Es sind auch dauerhafte Freundschaften entstanden. Aber es war Geduld gefragt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb netterlieber63:

 Ich habe hier schon viele Damen angeschrieben und folgendes festgestellt:
20% drücken den Nein Danke Button
25% löschen die Mail sofort ohne zu antworten.
25% lesen die Mail nicht einmal.
20% lesen die Mail und antworten nicht
Bleiben 10% übrig, wo es zumindest zu email-Kontakt kommt.
Ganz selten zu einem Treffen, weil doch wieder was nicht passt,
Typ, Entfernung, etc.
Ach ja, 80% der Angeschriebenen schauen sich nicht einmal das Profil an!

Ja, das kann ich nur bestätigen. Geht/Ging mir genauso.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb netterlieber63:

20% drücken den Nein Danke Button
25% löschen die Mail sofort ohne zu antworten.
25% lesen die Mail nicht einmal.
20% lesen die Mail und antworten nicht

Übersetzt:

20% hat die Nachricht nicht gefallen.

25% hat die Nachricht nicht gefallen.

25% haben die ersten Worte der Nachricht in der Vorschau gesehen und geschlußfolgert, daß der Rest der Nachricht ihnen nicht gefallen wird.

20% hat die Nachricht nicht gefallen.

Bleiben zehn Prozent, denen entweder die Nachricht gefallen hat oder die nicht gleich von Anfang an von ihr abgestoßen waren.

Ach ja, 80% hat die Nachricht nicht gefallen und die Frauen haben daher keinen Sinn darin gesehen, noch extra das Profil aufzurufen.

 

Klingt jetzt nicht nach etwas, das man den Frauen vorwerfen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo Diese Übersetzung ist fehlerhaft. Trotzdem ist deine Botschaft vollkommen richtig.

Geschrieben

@Der_Auserwählte

Liegt daran, daß ich das Jammern nicht zu den Fremdsprachen zähle, die ich beherrsche - ich mußte aus dem Kontext übersetzen.

Geschrieben

@OneNo Verständlich. Aus eigener Erfahrung kann ich leider sagen, dass es Frauen gibt, die in ihrem Profil vorgeben etwas zu suchen, aber in Wahrheit andere Motive verfolgen. Ich hatte sogar schon die Ehre, mich mit solch einer Frau zu unterhalten und diesbezüglich Erkenntnisse zu gewinnen. Meine erste Nachricht war so gut, dass mir sozusagen gestanden hatte. Teils amüsant, aber auch sehr traurig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Ich hatte sogar schon die Ehre, mich mit solch einer Frau zu unterhalten

Damit widersprichst Du jedoch nicht meiner Übersetzung. Und weshalb nicht? Sie hat Dir geantwortet...

Ich habe hier auch schon mit Frauen geschrieben, die nicht auf der Suche nach Bekanntschaften waren (obwohl im Profil nichts davon vermerkt war). Die das Portal nur als Zeitvertreib betrachtet haben. Die neugierig waren. Die es auch "benötigten", sich hier aufzuhalten. Sie hatten jedoch eines gemeinsam: Sie haben geantwortet. Man hat sich unterhalten.

Was jemand hier sucht (oder ob jemand überhaupt etwas sucht), ist zweitrangig angesichts der Tatsache:

Gefällt der Frau ein Anschreiben, antwortet sie auch. Antwortet sie nicht, hat es ihr nicht gefallen. (Das Vergessen oder Überlesen, überhaupt eine Nachricht erhalten zu haben, außen vor.)

Geschrieben

@OneNo Nein, explizit mit dieser Aussage widerspreche ich nicht. Aber die gewonnenen Kenntnisse machen dies. Ich wollte auch nur aufzeigen, dass ich so an die Informationen gelangt bin. Sie sind zwar selten, aber es gibt sie. Frauen, das Anschreiben könnte noch so gut sein, antworten bewusst nicht. Da ich das Wort "selten" benutze. Ich kann nicht verstehen, warum einige überhaupt keinen Kontakt haben, Frauen sind hier, zu meiner Überraschung, vollkommen gesprächsbereit.

Geschrieben

Ich hatte über POPPEN ca 15 Dates !! ....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

@OneNo Nein, explizit mit dieser Aussage widerspreche ich nicht. Aber die gewonnenen Kenntnisse machen dies. Ich wollte auch nur aufzeigen, dass ich so an die Informationen gelangt bin. Sie sind zwar selten, aber es gibt sie. Frauen, das Anschreiben könnte noch so gut sein, antworten bewusst nicht. Da ich das Wort "selten" benutze. Ich kann nicht verstehen, warum einige überhaupt keinen Kontakt haben, Frauen sind hier, zu meiner Überraschung, vollkommen gesprächsbereit.

Gesprächsbereit ist möglicherweise 1 von 50

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit 50 Rückmeldungen wäre auch jeder überfordert

Hallo Elfe möglicherweise und auch nur das Geschrieben wird im moment Nichts zu Machen aber sowas kann man doch ins Profiel schreiben oder ??

×
×
  • Neu erstellen...