Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Wenn mir einer seine erotischen Fantasien auf zwängt schon beim Schreiben, verzichte ich gerne auf ein Date

Ich glaube die ganze "erotische mailerei" schraubt auch nur die gegenseitige Erwartungshaltung hoch, die sich dann in der Realität als unerfüllbar erweist. Nicht lange drum herum und selbst wenn es nur ein "hi ... " ist. ... und dann schnell treffen.

Geschrieben

@roll_the_dice  Sehe ich im Grunde auch so, ein bisschen schriftlichen Austausch schon, denn wenn man sich nichts zu sagen hat- also außer "wie hast du es denn am liebsten?", erübrigt sich ein Treffen für mich. Aber ewiges hin und her schreiben halte ich nicht für Zielführend, denn letztendlich entscheidet sich erst in der Realität ob oder ob nicht  

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates, im Zusammenhang mit dieser Seite, es kam aber nicht bei allen zum Sex, ich denke das ist die Intension deines Beitrages.

 

Wenn der "sexuelle" Reiz "real" nicht gegeben ist, passiert auch nichts weiter, aber daten geht hier absolut, es kommt immer auch ein Stück auf die "Erwartungshaltung" an.

 

Also ein Date geht oft, zum Sex kommt es nur wenn die Chemie passt (ist abgedroschen) aber trifft es zu 100%.

 

Und manchmal ist das auch gar nicht wirklich der (einzige) Grund für ein Date!

 

Ich habe über diese Plattform sogar schon "geschäftlich" erfolgreiche Kontakte gehabt, die so absolut gar nichts mit Sex zu tun haben, einfach "zum richtigen" Zeitpunkt an der "richtigen" Stelle gewesen zu sein, dass ist auch nicht zu "unterschätzen".

 

 

Geschrieben

Also bin neu hier, komme aus Stuttgart bin gut gebaut und ein schüchterner Mensch :)

Geschrieben

Ich hätte auch schon Mal Dates gehabt bin aber nicht hingefahren war mir zu weit Potsdam usw.weiss nicht vielleicht hätte es ja geklappt???

Geschrieben

Das problem das viele kneifen nachdem das date steht, deshalb erstes treffen nur im club wo wir eh schon sind.

Geschrieben

leider wahr. den allermeissten schein es egal zu sein wer da ist und was ihn ausmacht, haupsache ficken. ziemlich dümmlich menschen in eine schublade zu stecken ohne zumindest neugierig zu sein und sich rückzuversichern ob man recht mit seiner annahme hat. das gilt übrigends sowohl für männer, als auch für frauen gleichermaßen!!

treffen hatte ich achon einige und es ist erst eins geplatz. meine menschenkenntnis hat mich erst sehr selten in stich gelassen. teu teu teu :$

Geschrieben
Am 7/12/2017 at 18:04, schrieb Ao_rhoenhasen:

Das problem das viele kneifen nachdem das date steht, deshalb erstes treffen nur im club wo wir eh schon sind.

Und diejenigen die ernsthaft an einem Date interessiert sind, bekommen keine Chance. 

Weil man z.B. glaubt Sie wohnen zu weit weg, obwohl sie schreiben dass sie in der Gegend sind.

Oder man hat im Prodfil ONS stehen, will es aber in Wirklichkeit nicht.

Aber auch weil man nach Äusserlichkeiten geht und Ansprüche stellt die kaum erfüllbar sind.

Man schreibt "Suche real" und meint es dann doch nicht so...

Und, und, und,....

 

Dabei steht bei mir nicht zwingend Sex bei einem ersten Treffen im Vordergrund. Zuerstmal mal kennen lernen und  "beschnuppern"! Alles andere sollte sich finden.

Geschrieben

Wie vermutet noch gar keins. Aber dafür hatte ich es schon mit 4 Fakes zu tun 😰. Deshalb auch kein öffentliches Bild mehr. Eine Frau hat sogar versucht mich auf eine kostenpflichtige Seite zu locken. Ja, man darf hier nicht zu viel erwarten 

Geschrieben

Moin, 

 

ich hatte schon einige Treffen hier und alle waren sie gut / schön / befriedigend! Nein, nicht alle sind im "Bett" gelandet und sollten auch gar nicht!! Liegt das ausschließlich daran, dass ich Frau bin? Nein!! Denn es waren zumeist Männer, mit denen ich mich traf. Woran lag das? An ihrer Art, mich anzuschreiben und daran, dass wir beide das Augenmerk darauf legten, uns kennenzulernen!! Was ich damit sagen will ... dass es nicht immer an den Frauen ( und ihrem Status wählen zu können ) liegt sondern eben auch daran, wie Mann Frau anschreibt. Und das liegt, meiner Meinung nach, ganz klar daran worauf Mann und Frau aus sind. Ob das Profil gelesen wird und ob man wahllos alles anschreibt ... da leidet auch das "Anschreiben" drunter! Wer alles anschreibt klingt eher lustlos und beliebig, was Frau ( die meisten Frauen ) herausliest und nicht beachtet! 

Wer sich und das was er schreibt also nicht reflektiert, hat, mMn, sehr wenig Chancen ins Gespräch zu kommen!! 

Und noch eins ... manchmal hilft es auch seine "Beute" zu überdenken! 

 

die Blüte 

Geschrieben

 Ich bin hier seit  zwei Monaten angemeldet  insgesamt habe ich  vier mal  Sex Date und einmal bin ich eingeladen zum Kaffee Treff.

 

 

 

Geschrieben

Ich wäre schon froh, wenn ich eine Nachricht verschicken könnte. Ca. 90% aller Frauen und 100% der Frauen, dir mir interessant erscheinen, lassen erst gar keine Benachrichtigung zu.

Geschrieben

@pofan Ein sehr allgemeiner und gut gemeinter Rat: Hast du schonmal darüber nachgedacht, einfach mal die Frauen(-profile) anzusehen, die vielleicht nicht auf Anhieb für dich "interessant" sind? Eventuell überraschen die dich mit einer Antwort und werden ja erst dann so richtig interessant...? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:10, schrieb elminospino:

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...
Einfach mal treffen und schauen was passiert, man muß sich sympathisch sein, es muß prickeln, das gewisse Etwas.
Ich staune nur über die Primitivität der holden Weiblichkeit, die hier wirklich oft nur einen Schw.... sucht.
Für mich ist das nicht interessant.

 

hmmm hab hier noch keine getroffen die einen Schw...sucht !

 

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 14:55, schrieb berliner100:

Ich hätte auch schon Mal Dates gehabt bin aber nicht hingefahren war mir zu weit Potsdam usw.weiss nicht vielleicht hätte es ja geklappt???

Hey wiso machst du dates aus wo du weiss das es zu weit ist ! Tzzzz genau das sind die Experten die alle anderen dann mit in die mistgust ziehen ! WEnn ich doch weiss die Frau kommt vom A der WElt dann macht es doch kein Sinn "JA" zu sagen.

 

Geschrieben

Schon vieles versucht aber wenig erreicht.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Christof412:

hmmm hab hier noch keine getroffen die einen Schw...sucht !

 

Mit dieser Einstellung wirst du auch nichts bekommen 

Geschrieben

Aber ist es nicht so, das die Frauen als erstes nach der Optik gehen? Anschreiben hin oder her.
Vom realen Leben her kenn ich fast nur Frauen die Männer sehen, ihn süß finden, anbaggern und abschleppen. Auch wenns dann ein Arschl... war. Hauptsache einen geilen Körper im Bett. Ich mein hier nur Sex, nix große Liebe.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb tom_boy67:

Aber ist es nicht so, das die Frauen als erstes nach der Optik gehen? Anschreiben hin oder her.
Vom realen Leben her kenn ich fast nur Frauen die Männer sehen, ihn süß finden, anbaggern und abschleppen. Auch wenns dann ein Arschl... war. Hauptsache einen geilen Körper im Bett. Ich mein hier nur Sex, nix große Liebe.

Ist bei uns doch ähnlich wenn es um Sex geht, nicht um das Finden der Einen. Sexy body vor sexy Wesen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cem197705:

Mit dieser Einstellung wirst du auch nichts bekommen 

Ich denke schon.

Aber wer sagt das dies meine Einstellung ist ?

Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil.

Ich sagte Nämlich lediglich das ich hier noch keine getroffen habe die danach suchte.

Geschrieben

4 Dates, auf allen lief nichts, das war aber von Anfang an klar. Dafür waren alle sehr lustig :D

Geschrieben
Am Tuesday, July 25, 2017 at 16:22, schrieb LilaBlüte:

Moin, 

 

ich hatte schon einige Treffen hier und alle waren sie gut / schön / befriedigend! Nein, nicht alle sind im "Bett" gelandet und sollten auch gar nicht!! Liegt das ausschließlich daran, dass ich Frau bin? Nein!! Denn es waren zumeist Männer, mit denen ich mich traf. Woran lag das? An ihrer Art, mich anzuschreiben und daran, dass wir beide das Augenmerk darauf legten, uns kennenzulernen!! Was ich damit sagen will ... dass es nicht immer an den Frauen ( und ihrem Status wählen zu können ) liegt sondern eben auch daran, wie Mann Frau anschreibt. Und das liegt, meiner Meinung nach, ganz klar daran worauf Mann und Frau aus sind. Ob das Profil gelesen wird und ob man wahllos alles anschreibt ... da leidet auch das "Anschreiben" drunter! Wer alles anschreibt klingt eher lustlos und beliebig, was Frau ( die meisten Frauen ) herausliest und nicht beachtet! 

Wer sich und das was er schreibt also nicht reflektiert, hat, mMn, sehr wenig Chancen ins Gespräch zu kommen!! 

Und noch eins ... manchmal hilft es auch seine "Beute" zu überdenken! 

 

die Blüte 

Da bin ich mit "Blüte "absolut einer Meinung. Männer, die sich nicht allzu doof anstellen bekommen hier auch dates! Männer sollten sich viel mehr Mühe geben und individueller auf die Wunsche und Bedurfnisse der Damen eingehen. Wir sind schliesslich eigenständige Wesen mit Gefühl und keine Objekte. Es ist schon sehr nervig ständig von Männern angeschrieben zu werden. Meisst dann auch noch von den falschen. Da braucht sich wirklich keiner zu wundern, das wir so arrogant wirken, wie so mancher behauptet. Also, lest unsere Profile, interessiert euch für uns und schreibt uns individuell, im angemessenen Kontext an. Wenn ihr dann (selbstverständlich) auch das "richtige" Profil vorweisen könnt, dann dürft ihr u.u. mit einer Reaktion rechnen. Aber seit gewarnt, bleibt stets am Ball, denn wenn Ihr nicht dran bleibt und auch nur der Funke Anspruch bei euch hochkommt, dann wundert euch bitte nicht. Dann seit ihr selber Schuld. Wir haben schliesslich niemanden etwas zu beweisen Mit uns schreibt jeder, jeder Zeit. Selber Schuld!!! Schon schlimm wie der Chat sich entwickelt hat. Also gebt euch mehr Mühe. Wer denn schliesslich auch sonst?^^

 

Geschrieben

Also hatten bis jetzt ein Date und das war ein Reinfall Fotos und alles echt supper geil dann kam ein alter Mann zum Date das war der Hammer 

Geschrieben

Hatte schon einige Dates, aber finde es trotz alledem schwierig

×
×
  • Neu erstellen...