Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon viele Dates hier und sie waren wie das Leben: Manche toll und andere schrecklich.....Aber ich habe hier auch wunderbare Freunde  und Freundinnen  kennengelernt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch kein Date hatte ,sollte ich vielleicht

professionelle hilfe holen.   :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fremdlink entfernt
Geschrieben

Bis jetzt nur eins.
Ist gleich in Übernachtung + Sex und anschließender Beziehung übergegangen.
Leider war sie nicht ganz die treuste :jumping:

Geschrieben

So, bin jetzt zwei Wochen hier, mein Abo läuft noch zwei Wochen und Dates hatte ich noch keines...

Die Frauen schreiben lieber mit mir, wenn überhaupt, aber ist alles okay.

Hatte es mir anders vorgestellt, aber ist mir eine Lehre 

Geschrieben

Ich habe leider noch kein Date gehabt.

Und ich weiß wirklich nicht warum.

Sind normale Männer die sich benehmen können nicht mehr gefragt?

Oder bin ich wirklich schon zu alt?

Ich bin ein richtig netter Kerl.

Geschrieben

Das wird schon, bleib einfach so wie du bist....

Gut Ding braucht Weile 😊

Lg Micha

Geschrieben

Hey Leute kommt doch mal von diesem Gedanken herunter, sich hier anzumelden egal ob für Lau, Premium oder Vip und dann sofort wie durch Zauberhand öffnen sich zig Fenster und alle wollen dir beim erste Date einen blasen und anschließend gleich am liebsten ohne Kondom Ficken.

Nee ist leider nicht so, viele Leute haben leider da falsche Vorstellungen.

Ich bin jetzt hier seit 2004 Angemeldet, bin aber nur so sporadisch für ein paar Monate da, mal länger oder mal kürzer, ich stelle mich auch nicht so unter druck das ich gleich heute hier und jetzt sofort die Leibe meines Lebens kennen lernen muss.

Mal ergibt sich etwas durch eine nette Unterhaltung und mal eben nicht, außerdem ist Frühjahr da wollen sich alle eben paaren die Entchen und Vögel Treibens draußen und die Kleidung bei den Damen wird auch etwas knapper, das ist völlig natürlich wenn man da auch Frühlingsgefühle bekommt.

Nur vor der Paarung gibts da noch ein paar entscheidende dinge zu klären, das Weibchen muss umworben werden mit ein paar tiefsinnigen Gesprächen, manchmal hilfts auch wenn das Männchen ein paar Blumen oder Gestrüpp zum Nestbau mit bringt, und dann gibts da immer noch die leidigen Rivalen gegen die man/n sich durch setzen muss.

Also alles in allem gut Ding will weile haben.

Geschrieben

So komisch das auch klingt, genau das ist es, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass ich hier auf der Suche nach einer "Sexpartnerin" recht schnell erfolgreich wäre: Ich habe es nicht nötig, so zu tun, als ob ich Gespräche suche etc.pp... Was soll dieses ganze Gerede von wegen "wer ficken will, muss nett sein" oder "erstmal reden, dann kommt schon das Date" usw.?

Ich kann es nicht nachvollziehen. Abgesehen davon würde ich mich als Frau hier zu tode lachen, sowas immer wieder zu lesen. Ach so, wer das erkennt und offen sagt, der ist natürlich erste Wahl, was? Dann ja noch lieber die Jammerer... :coffee_morning:

Nein, ich suche nicht. Sollen Frauen auf mich zu gehen, mir egal wie das Geschlechterverhältnis hier ist. Ich habe meinen Spaß mit Unterhaltungen, Forenbeiträgen und ansonsten noch ein reales Leben mit allen Facetten. Wenn man Sex eher als unbefriedigend wahrgenommen hat - falsche Partnerinnenwahl bislang, räume ich ein - dann vermisst man da soviel auch nicht. Zumal auch in der Vergangenheit galt: erstmal kennenlernen. Insofern kann ich mich hier in Ruhe mit Frauen unterhalten, ganz ohne jeden Druck oder Absichten. Logisch, weil sich mind. eine davon als faszinierende Gesprächspartnerin herausstellt, könnte ich mir da ein mehr als nur reden schon vorstellen. Aber muss ich das forcieren? Nein. Warum auch?

Klar, ich sehe das nur aus meiner Perspektive. Aber die sagt: wenn eine Frau etwas eindeutiges von mir will, wird sie mir das mitteilen, oder eben niemals in den Genuss kommen. Ich habe von Anfang an betont, nichts zwangsläufig auszuschließen (von etwaigen Dingen mal abgesehen) oder eben zu wollen, außer nette und interessante Unterhaltungen, Humor und ein paar Anregungen zum Nachdenken. Und ja, ich kann mir ein mehr als das vorstellen. Aber deswegen muss ich doch nicht meine Gesprächspartnerin instrumentalisieren. Und ganz ehrlich: ich hoffe doch sehr, dass dies andersherum auch keine Frau bei mir macht. Dann lieber direkt anschreiben und sagen: Hey, hätte gerne Sex mit dir. Obwohl das so gar nicht meine Art ist, würde ich es erwägen. Und meine Antwort ehrlich kommunizieren, ganz ohne fiese Antwort. Kann man nicht einfach mal mit einem Grundrespekt an andere Menschen herantreten? Denn genau das erwarte ich auch von den Frauen. Und weil ich weiß, dass die nicht besser oder schlechter als die Männer sind, stelle ich das alles so deutlich und offen hierhin. Dann weiß man, woran man ist.

Ich spüre keinen Verlust, wenn ich mit einer Frau nicht in die Kiste springe. Aber bereits einen enormen Gewinn, wenn ich mich mit ihr schön unterhalten will. Ob ich sie dann begehre oder nicht, merke ich früh genug. Scherze machen oder es verdeutlichen kann man immer noch. Aber sorry, mich interessiert zuerst die Person. Das ist nämlich mein Jagdmuster, weil es zu meinen Bedürfnissen passt. Danke für die Aufmerksamkeit. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Also, ich bin ja schon einige Jahre hier zu gegen... mal mehr mal weniger. Die Sache ist folgende. In der Regel schreibt Mann sich die Finger wund, egal ob plumpe Anmache, oder liebevoller Text. Es gibt kein Geheimrezept... Von ca. 50 Anschreiben bekommt man ein oder zwei Antworten. Davon, wenn man Glück hat schreibt man mit einer Dame noch paar Nachrichten und wenn es dann auf den Punkt kommt... Feierabend.

Zusammenfassend kann ich nur (von mir aus gehend) sagen... ca 400 Nachrichten geschrieben, vielleicht 50 Antworten erhalten und 0 Treffen gehabt...

Geschrieben

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr, das soll bei aller Güte ja weder dummfrech noch beleidigend klingen und in gewisser Weise habt ihr auch etwas Mitleid verdient, aber dann an euch mal die ernsthafte Frage:

Habt ihr mal versucht, in der analogen Welt nach Kontakten zu suchen?

So etwas geht und verspricht wohl viel mehr Erfolg. Wer hier nach Partnern sucht, tut es meist für einen Zweck und dann muss halt auch die Vorstellung für beide Seiten passen. Und hier herrscht ein Ungleichgewicht, dass man akzeptieren muss. Hat auf mich keine Auswirkungen, ob hier 10, 100 oder 1.000.000 mal mehr Männer als Frauen sind, heißt weder, dass ich meine Vorstellungen senke, mein Niveau reduziere oder überhaupt aktiv suche.

Im Übrigen: so manchen Frauen geht es genauso. Scherzhafterweise könnte man ja meinen, die frustrierten Frauen und Männer brauchen mal einen gemeinsamen Chat oder Unterforum, wo sie sich austauschen und kennenlernen dürfen. Ich befürchte nur, dass die sich alle schon mal angeschrieben haben und eben nicht das gegenseitige Interesse gefunden haben. Ergo: Raus aus dem Internet, rein ins Leben. Dann klappts auch mit der Nachbarin... oder deren Schwester oder sowas... :coffee_happy:

P.S.: Ich will das mal kurz verdeutlichen. Kein Sex seit 2014, und ich kann das noch ein paar Jahre durchhalten. Ich reduziere meine Erwartungen an eine Frau nicht, weil die Zeit läuft. Außerdem arbeite ich lieber daran, dass ICH für MICH der bessere Mensch werde, ganz kontinuierlich. Dann muss ich auch nicht schauen, ob eine Frau "besser für mich wird" oder "ich ihr wegen xyz nicht genug bin".
Und um es ganz krass auszudrücken: Eine Frau, die mir hier ihre Nummer gab (von sich aus!) und mit der ich mich nur allgemein unterhalten wollte, erzählte mir was von "bist nicht mein Typ" - Aha. Faszinierend. Und? Deswegen habe ihr trotzdem bescheinigt, recht süß zu sein. Bringt mich nicht um. Sie hat offensichtlich nach direkten Merkmalen gesucht, ich war nicht dabei. Ist okay, weil ich ja mehr als ein Gespräch nicht wollte. Und wäre das anders gewesen, hätte ich es ebenso abgehakt und gut ist, denn eine Frau die so sucht, ist für mich nicht interessant. Also die Mehrheit der Frauen hier. Andersherum geht es den Frauen mit den Männern hier gleich. So what?

P.P.S.: Übrigens habe ich auch schon eine Handvoll Frauen angeschrieben. Antworten auch die wenigsten. Da ich aber eh nur dies und das aus Neugier wissen wollte (etwa Eintrag im Profil) oder ein Gespräch (traurig klingende Frau, kann man ja mal aufmuntern) im Allgemeinen, lebe ich damit. Da brauche ich auch keinen, der mir für auf die Schulter klopft... warum auch, eine wunderbare Gesprächspartnerin habe ich doch unlängst gefunden. Und diese Gespräche genieße ich, auch wenn sie mitunter mal etwas...frecher...werden. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mehrere Korrekturen (So früh...)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb funTimeDD:

Habt ihr mal versucht, in der analogen Welt nach Kontakten zu suchen?

Ich finde egal ob digital oder analog, leider fehlt oft der Anstand sich auch einfach mal nur zu erklären. Sämtliche Damen, die ich real angesprochen habe(zumindest in Deutschland) haben gesagt "Ja, will Dich kennen lernen, lass uns was machen, wann hast Du Zeit" usw. Hab extra noch mal beteuert "Also nur wenn Du willst, nur wenn echtes Interesse da ist?" Ja, ja...
Das Ende vom Lied war immer, dass entweder beim ersten Date oder kurz davor die Nachricht kam "Bist ja ein ganz netter und voll süss(oh je!), aber ich habe halt keine Gefühle(Hm, echt komisch, nach immerhin 15 Minuten die man sich vom Ansprechen her kannte :D!). Da frage ich mich dann schon, wozu lügen diese Frauen dann überhaupt:)? Sind die so feige das sie nicht einfach sagen können "Du, danke, aber leider nein"? Wozu verschwendet man dann überhaupt noch gegenseitig seine Zeit? 

Muss dazu sagen, dass ich das aus dem Ausland GANZ anders kenne. Da quatschen auch mal die Damen einen Herren an und Interesse heißt da wirklich Interesse. Man wartet auch keine 200 Jahre, sondern trifft sich einfach mal zum Kaffe oder so. Verstehe wirklich nicht, warum das für viele so schwierig oder unattraktiv zu sein scheint:). 

Geschrieben

@Cunninlingus

Zum Thema "süß" - den Korb habe ich einmal auch bekommen. Im ganzen Leben. Hier. Gleich zu Beginn. Und mir ging (und geht primär) es nur um Gespräche. Merkwürdig, den ersten Korb im Leben bekommen obwohl man gar nichts will, dennoch lache ich darüber. "Süß" ist ja nun keine Beleidigung...

Und zum Thema "Habe halt keine Gefühle" - das mag aber nun einmal so sein. Hören so auch Frauen. Versteh mich nicht falsch, ich stelle mich nicht als Rosenkavalier hin und nehme hier ständig Frauen in Schutz, im Gegenteil, gerade weil ich für Gleichberechtigung bin, stelle ich offen Erwartungen an Frauen, die gesellschaftlich eben unüblich sind. Etwa, das eine Frau auch mal auf einen Mann zugehen kann. (In meinem Fall muss das die Frau auch, momentan)

Aber dies mag eben nunmal so sein. Wer verliebt sich in 5 Minuten? Ist doch eher selten, so sehr es auch vorkommen kann. Das hier auf so einer Platform natürlich etwas mehr getrickst wird, ist wohl normal. Bedauerlich, aber normal. Sind die Frauen aber andersherum auch gewohnt, leider. Und leider für beide Seiten, hier stimmen regelmäßig Männer und Frauen zu, daher ist die Aussage an sich müßig...

Doch letztlich, auch das wird immer wieder thematisiert, ist das Verhältnis zwischen Frau und Mann hier eben wesentlich ungleich verteilt. Da ist ein Trieb zur Selektion nach Möglichkeiten normal. Der oberflächliche Ton, den man hier anfangs bekommt erinnert auch zu oft an "hier gehts um das eine" von beiden Seiten. Ein Eindruck, der nur mit viel Geduld und einer ordentlichen Portion Forum wiederlegt wird, also zumindest bei denen die die Augen offen und den Verstand ehrlich halten.

Vielleicht ein Beispiel: Auf diese Seite bin ich nur via der mit dem schwarzen Hintergrund gelangt. Und dorthin nur wegen einer Freundin von der Uni. Die ich auch kennenlernen wollte, das Thema Sex wäre für mich mit einem Fingerschnipsen drin gewesen, habe ich aber bewusst ausgeschlossen. Führte letztendlich dazu, dass ihr die Freundschaft dann doch nicht so erstrebenswert war. Tja, ihr Pech würde ich sagen. Sie kann sich ja jederzeit bei mir entschuldigen... Oder sie ist eben die Sorte Frau, die man zwar anhimmeln kann, die einen aber ignoriert. Also genau die, mit der ich bislang mein Leben... sozusagen, du verstehst.

Es mag im Ausland anders sein, hier ist es halt nicht so. Wir leben in Deutschland bedauerlicherweise in einem Land, das die "Moderne" will aber das alte "Konservative" lebt. Will eigentlich keiner, aber Viele machen es mit. Selber schuld. Sieh es doch mal so: wenn du ein guter Kerl bist, ist es halt ein Verlust für die Frau. Eine gute Frau wird dich schon zu schätzen wissen. Geduld.

Oder sieh es mal so - die Meisten hier werden zustimmen - wenn du HIER schon auf Dates gekommen bist, dann bist du weiter, als so mancher, der hier Jahre zubringt... :coffee_happy:
Ist doch immer eine Frage von "Was will ich eigentlich?" Ich will mich nett unterhalten. Klappt offenbar auch. Und dann sind da noch Forenbeiträge...

Geschrieben (bearbeitet)

***

zur eigentlichen frage zum thema wieviel dates : bei mir unverändert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zu der Häufigkeit meiner Treffen.....ich leide an Treffdemenz

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den gröbsten Offtopic der letzten Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

hatten schon einige nette treffen ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Guten Tag,

 

schon einige Male, habe aber nicht mitgezählt weil mir das zu doof ist und ich mich darüber nicht definiere!! 

 

die entspannte Blüte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elfe34:

Bis jetzt 3 Dates

würde gern heute dein 4 date sein wenn du dich meldest kann dich leider nicht anschreiben

lg lump123

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige, in der Mehrzahl mit sehr netten Männern. Und die hatten auch kein Problem, sich hier zu verabreden. Sie hatten es aber auch im wirklichen Leben nicht. 

Geschrieben

Hi hallo zusammen:praise:

Da ich hier noch neu bin, hätte ich bisher noch keine Dates. Bin aber für alles zu haben was zu zweit oder dritt Spaß bringt:heart_eyes: Alles kann nichts muss oder wie sagt man noch gleich :kissing_closed_eyes:Wer mehr erfahren mag, melde sich einfach:kissing_heart: Lg Daniel

Geschrieben

Naja, wer Daten will, soll erst die Bedingungen raus kriegen. Es ist vielleicht eine einduetige Seite, aber die Profile sagen schon, was, wie, wo (Lesen hilft an dieser Stelle weiter). Dazu gibt es noch Hilfetexte von dem Bestreiber...

Wer klasse sucht, muss auch klasse bieten! Wer nichts zu bieten hat, kriegt auch nichts ab (wie im Wahren leben). Frauen sind nun mal am längeren Hebel ( denken Sie zumindest). Etwas Wortgewand und viel Respekt sind schonmal die Haupt Zutaten fürs Daten... 

Also mehr Mühe Männer, mehr Mühe! 

×
×
  • Neu erstellen...