Jump to content

Sex fĂŒr Geld 💰


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bezahlt ist ein dehnbarer Begriff, genau genommen ist auch bezahlt, wenn ich zb die Dame zu ein Paar Cremants eingeladen habe und zum Schluss mit Ihr im Bett gelandet bin. Also habe ich Sie bezahlt.
Geschrieben
Ich "oute" mich jetzt mal, auch weil ich weiß, dass die Zahl der MĂ€nner die das ebenfalls schon getan haben weit höher ist als die derjenigen die das offen zugeben. Zum Inhaltlichen: ich hatte bei unentgeldlichem Sex schöne und weniger schöne Erlebnisse und ich hatte im P6 schöne und weniger schöne sexuelle Erlebnisse. Wenn es einem, in dem Moment nur um Sex geht, ist es durchaus eine Alternative zum stundenlangen "AbhĂ€ngen" in einer Bar auf der Suche nach einer Frau die sich spontan "abschleppen" lĂ€sst, zumal auch weniger "stressig" und zielfĂŒhrender, aber eben wie gesagt nur solange es ausschließlich um Sex geht...
Geschrieben

Also ich lehne es prinzipiell ab, fĂŒr Sex Geld zu nehmen.

Geschrieben
Hab ich schon und es war toll
Geschrieben

ich wollte mal jemand bezahlen ohne mitzusexeln. sie wollte es aber lieber ohne geld machen.

Geschrieben
Man kauft sich keinen Pokal, man verdient ihn sich (so gut wie möglich) Den Strich durch die Rechnung machen allerdings die Eisprinzessinnen, mit hohen Nasen. Da ist es egal wie stark man kĂ€mpft, man ist immer der Verlierer. DafĂŒr zu bezahlen ist wie ein gebrauchtes Auto zu kaufen, das dir nach einmal Spritztour fahren wieder weggenommen wird fĂŒr den nĂ€chsten.
Geschrieben
Zumindest jeder der hier eine Mitgliedschaft erworben hat (Premium, VIP) hat es schon getan 😂
Geschrieben
Wie die meisten MĂ€nner war auch ich schon mal im Puff........rein , bezahlt und abgespritzt..........fertig......Da gibt es nichts großartiges zu erzĂ€hlen........ machte jedenfalls kein Spaß und hab es auch nie wieder gemacht....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Austausch von Leidenschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Warum sollte ich die Dame dann nochmal dafĂŒr extra vergĂŒten?

Also nein, habe ich noch nie, werde ich auch nie machen. Geld ist ein Tauschmittel, ich gebe einer Person etwas und bekomme dafĂŒr etwas von ihr. 

Zudem wĂ€re ich innerlich eh Blockiert, weil mich der Gedanken nicht reizt, wenn ich weiß, das an der Frau heute schon 10 andere Kerle waren. Schlammschieben ist nicht so mein Ding.

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
FĂŒr mich wĂŒrde keiner Zahlen đŸ€Ł Da mĂŒsste ich eher was Bieten das er es mit mir macht đŸ™ˆđŸ€Ł
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GrashĂŒpfer:

Zumindest jeder der hier eine Mitgliedschaft erworben hat (Premium, VIP) hat es schon getan 😂

Ok. Dann hab ich wohl bezahlt.. haha 😇😅

Körperlichkeit ist fĂŒr mich persönlich keine Dienstleistung. Egal aus welcher Perspektive gesehen. Kommt also nicht in Frage, genausowenig wie "Spendable" Herren. Ich lass mir nichts ausgeben und sei es nur ein Kaffee 😉

Geschrieben
Ein Mal mit 19. Danach nie wieder. Das war einfach nicht mein Ding. Ich fand es einfach nur albern, wie sie abging.
Geschrieben
Mann fĂŒhlt sich Ă€rmer danach ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

 

wer er von euch Damen und Herren hat schon fĂŒr Sex bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin verheiratet, ich bezahle den Sex praktisch mit meinem Leben :clapping:, das ist mehr als jedes Geld der Welt.

Sonst habe ich zum GlĂŒck solche Dienste bisher noch nie benötigt, aber wenn ich mich scheiden lasse, kann ich mir das eh nicht mehr leisten.

Wenn ich es aber mal irgendwann machen wĂŒrde, dann weil ich es eben kann.

Geschrieben

Ich mĂŒsste das mal so auf die Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte hochrechnen.....und ich befĂŒrchte, ich hĂ€tte ein schickes Einfamilienhaus vervögelt, wenn ich jemals was bezahlt hĂ€tte....

Geschrieben
Bisher nur im Internet und das ist schon dÀmlich genug.....;)
Geschrieben
Ich, gleich nach der Wend! Es war in einem Bordell in Dresden. War wunderschön und ich hatte das GefĂŒhl viel fĂŒr mein Geld zu bekommen.
Geschrieben
So sehr sich hier manche MĂ€nner auch einreden, dass es alle Anderen ja auch schon mal gemacht haben, ist das nicht richtig. Es gibt genug Kerle, die es weder versucht haben, noch den Reiz danach verspĂŒren. Manche sehen den Reiz in der Eroberung ihres GegenĂŒbers, jemanden einfach den Kopf verdrehen. Manche brauchen eben die Leidenschaft, die sich mit einem Kennenlernen ergibt. Es wĂ€re unter anderem schön, wenn die die bereit sind zu zahlen , auch nicht jedes GĂ€stebuch vollkritzeln und Jedem Geld bieten, selbst wenn nicht mal Bilder da sind. Das hat dann was von Armseligkeit.
Geschrieben
ggerade von so einem Frauenversteher diesbezĂŒglich angeschrieben worden und gemeldet
Geschrieben

Es ist im Prinzip wie bei McDonalds: wenn man direkt fragt, war noch nie jemand da und findet es sowieso blöd. Aber jeder weiß, was dort angeboten wird und wie es schmeckt. 

Mich sage mal so: Probieren geht ĂŒber Studieren. Und ja, meisten fĂŒhlt man(n) sich danach nicht besser als vorher.....

Geschrieben
Also ich muss sagen, ich habe schon Geld dafĂŒr bekommen. Ja man kann mich jetzt als eine schlampe abstempeln wenn man mag. Ich sehe es einfach als eine Zugabe zum Tank. Da ich meistens mit dem Auto zu den Treffen fahre. Sollte ich mich mit jemanden aus der Nachbarschaft treffen wĂŒrde ich auch nichts nehmen. Fahre ich aber mal langer Strecken, ist Spritgeld doch nicht verkehrt.
Untervögelt1985
Geschrieben
Ich wĂŒrde niemals fĂŒr sex bezahlen.... oder mich bezahlen lassen, da kĂ€me ich mir schĂ€big vor. Was ich allerdings mache, ich verpulver keine unnötige Zeit oder Sprit, wenn ich nicht weiß ob es sich lohnt. Entweder kommt der Mann in meine NĂ€he oder wir lassen es bleiben....
×
×
  • Neu erstellen...