Jump to content

Sex für Geld 💰


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bezahlt nicht, aber schöne Geschenke bekommen 😋
Geschrieben
bist verheiratet ja, zahlste ja? also Frage benatwortet
Geschrieben
Habe ich schon oft gemacht. Meine Erfahrungen sind fast alle positiv. Wie es halt in den Wald ruft... Habe so schon einige interessante Damen und ihre Geschichten kennen gelernt. Ist eine schöne Dienstleistung.
Geschrieben
Sex fuer oder gegen Geld kommt fuer mich nicht in Frage.
Geschrieben

Das erinnert mich an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben; keiner kauft sie, doch sie wird jeden Tag aufs Neue gedruckt.

Geschrieben
Ob dich einer zum Essen einlädt oder dir das Geld direkt gibt... Der Weg ist anders, aber grundlegend das Gleiche - Leistung gegen Leistung
Geschrieben (bearbeitet)

wozu sollte eine frau dafür bezahlen?..wenn dann nicht für den sex..ehr das ganze ringsum..aber ich selbst kenne keine einzige die geld für nen schwanz ausgegeben hat

aber lustig stelle ich mir das schon vor..wenn mir eine danach 10 cent hinschmeißt (scherzhaft gemeint):clapping:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wozu sollte eine frau dafür bezahlen?..wenn dann nicht für den sex..ehr das ganze ringsum..aber ich selbst kenne keine einzige die geld für nen schwanz ausgegeben hat

Ich glaube damit geht Frau nicht unbedingt hausieren...und mal ganz davon abgesehen soll so ein Callboy alles andere als billig sein. Können sich dann wohl nur die wenigsten Frauen leisten.

Geschrieben

Zählt eine Erotikmassage (rechtlich) auch als sexuelle Dienstleistung?

Dann muss ich diese Frage mit Ja beantworten und ich stehe dazu, so ehrlich wie ich bin.

Zwei oder drei Mal im Jahr, eine Partnermassage, bei der auch sie mir zeigt, wie man(n) eine Frau richtig am ganzen Körper massiert. 

Geschrieben
Sex für Geld verliert an Reiz.... der ewige Zeitdruck zerstört jegliche Form von Lust
DerLustvolle22
Geschrieben
Bezahlen wir nicht immer irgendwie dafür als Mann egal ob Verheiratet Beziehung Affäre etc.😂 Kleiner Spaß! Ich würde nicht bezahlen dafür aber würde gern geld dafür bekommen.😊
Geschrieben
Ich hatte schon öfters Callboys, die erscheinen dann zumindest auch und man steht nicht dumm in der Gegend rum.
Geschrieben

@ Knut Schmund: Es gibt auch versteckte Kosten

Wenn eine Sexdienstleisterin (SDL) ihren Preis genannt hat, dann gilt der auch i. d. R.

Ja, ich habe für Sex schon bezahlt und ich habe damit durchweg gute Erfahrungen sammeln dürfen. Über die berichte ich hier nicht, denn erotische Geschichten sind in einem anderen Bereich des Forums. Es hat durchaus seine Vorzüge, um sich z. B. Fantasien zu erfüllen, oder auch nur, um einfachen Sex zu haben, ohne danach zu etwas verpflichtet zu sein.

All diejenigen, die so vehement behaupten, NIEMALS für Sex zu bezahlen, haben mit ihrer Meinung recht.

All diejenigen, die es sich vorstellen können, oder bereits zugegeben haben, beglückwünsche ich zu ihrem Mut und ihrer Offenheit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Celler:

Ja,natürlich.Warum nicht. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Man kann sich auf genau DAS einlassen worauf man Lust hat...ob nun Vorliebe oder Frauentyp.

Die Hand ist doch langweilig.Wenn man mal etwas ganz besonderes haben möchte,warum nicht mal etwas ausgeben dafür.

Wenn ich mal was besonderes haben will, setz ich mich ne halbe Stunde auf meine linke Hand, kommts mir danach auch vor wie ne fremde.
 

Geschrieben

Klar warum nicht?Is doch nichts verwerfliches daran.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunnyboy1058:

@ Knut Schmund: Es gibt auch versteckte Kosten

Wat denn für versteckte Kosten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maanne:

Ob dich einer zum Essen einlädt oder dir das Geld direkt gibt... Der Weg ist anders, aber grundlegend das Gleiche - Leistung gegen Leistung

Wie seid Ihr denn drauf?

Das Zitat ist jetzt stellvertretend für alle anderen Beiträge in der Hinsicht!

Wenn ich zum Essen eingeladen werde, dann werde ich zum Essen eingeladen und es ist keine Verpflichtung Sex zu haben! Unabhängig davon könnte ich ihn auch zum Essen einladen oder was tolles für uns kochen. Darf ich dann auch Sex erwarten, wenn ich die Rechnung zahle? (habe ich dann fürSex bezahlt?)

Ich möchte für Geld keinen Sex haben. Ich möchte nichts schuldig sein und nichts machen, was ich nicht möchte. Aber es ist doch was anderes ob die Frau 100 Euro bekommt, um die Vorlieben zu erfüllen oder ob man gemeisam essen geht und einfach mal nur eine schönen abend verbringt und sich danach näher kommt?

Man investiert immer! Gefühle, Fahrkosten, o.ä. aber man kann sich keine Nähe kaufen. Sex, ja, Nähe und Sympathie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man(n) bezahlt immer! Trotz aller Emanzipation 😂😂😂
Geschrieben
Nope... hab da irgendwie en Ekel
Geschrieben

Jede/ Jeder wie er will! Gehören ja immer 2 zusammen, einer ist bereit zu zahlen und einer nimmt es an. 

Ich möchte beides nicht. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

......

Und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass in der Dame deiner Wahl (also ohne Geld), heute nicht schon 25 andere Kerle waren? 🤔

1000% Sicher. Ich bin, war und werde nie ein Schnellficker sein. Bis ich mit einer Frau ins Bett gehe, kann eine gewisse Zeit vergehen und in der Zeit lernt man sich kennen und da hört man aus den Gesprächen sehr gut heraus, wie die Frau tickt ob sie für jeden Hansel die Beine breit macht oder nicht und sollte das der Fall sein, ist das Thema für mich eh schon durch. Und so gut und so lange kann sich kein Mensch verstellen um das zu verheimlichen. ;) Ich bin kein Mensch der den schnellen Fick sucht, ich kann auch mal ohne Probleme Monate eine gewisse Vorfreude/Spannung aufbauen, wenn es die richtige Frau ist. Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent für Sex zu bezahlen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Ich hab einmal Geld für Sex bezahlt. Er war es in jeder Hinsicht wert.
×
×
  • Neu erstellen...