Jump to content
trebon

Sex fĂŒr Geld 💰

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KĂ€me mir nie in den Sex
GentlemanJo
Geschrieben
Noch habe ich das nicht nötig. Kommt vielleicht mit dem Alter :-)
Irgendwann47
Geschrieben
WĂŒrde ich nie tun..weder nehmen noch bezahlen...
Goaly669
Geschrieben
Niemals!!!😉
Powerbiboy40a
Geschrieben
Habe schon Geld bekommen fĂŒr Sex.
spieder30
Geschrieben
Mit und ohne bezahlung hab positive aber auch negative erfahrung gemacht . Was mir aber auffĂ€llt ist das die Damen die preise wirklich angeschraubt haben 1 std 200 wo ist da das verhĂ€ltniss fĂŒr normalen sex ohne extras . zb junge frau 19 will fĂŒr 1std 250 haben da frag ich mich doch was bei der falsch lĂ€uft.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Er hat immer seinen Preis. Es kommt nur drauf an, womit man bezahlt und wenn es am Ende auch nur Zeit kostet...
  • GefĂ€llt mir 4
bln12679
Geschrieben
bevor ich Geld dafĂŒr ausgebe erinnere ich mich liebe an meine gesunde rechte Hand
  • GefĂ€llt mir 2
Oldie_1950
Geschrieben
Ich habe da nichts gegen und es frĂŒher zur unkomplizierten Abwechslung auch manchmal gemacht. Aber mit der schmalen Rente kann ich mir das jetzt leider nicht mehr leisten. :-( Mehr als Druck ablassen ist es aber natĂŒrlich auch nicht.
  • GefĂ€llt mir 2
techbox
Geschrieben
Es widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber so langsam denke ich - warum eigentlich nicht.. Habs zu nötig, ehrlich gesagt. Sexlosigkeit macht innerlich krank. Noch weitere Jahre seelisch durchdrehen, ist sicher weniger gesund als mal Prinzipien zu brechen..
  • GefĂ€llt mir 5
MarcNRW34
Geschrieben
Zu unpersönlich diese dienstleistung
NiceDream87
Geschrieben
Schon hÀufiger gemacht , wieso auch nicht ... nach dem feiern beispielsweise falls der Abend sonst nicht erfolgreich ausgegangen ist :D
  • GefĂ€llt mir 1
Bastizero
Geschrieben
Nein. Entspricht nicht meinen Prinzipien und es fehlt einfach die Leidenschaft. So viel Druck kann ich garnicht haben, um meine AnsprĂŒche zu verraten. Das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag. Manchmal hilft auch rausgehen, statt online zu hoffen.
  • GefĂ€llt mir 5
JoChris
Geschrieben

Naja, ich habe geheiratet. Ab da hat meine Gattin fĂŒr mich bezahlt. 

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

wer er von euch Damen und Herren hat schon fĂŒr Sex bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen?

Warum sollte ich fĂŒr etwas bezahlen was ich auch umsonst und in viel besserer QualitĂ€t bekommen kann? Da wĂ€re ich ja blöd B|

• GefĂ€llt mir 1
De-Kleene75
Geschrieben
Wer es mag
  • GefĂ€llt mir 3
Knight001
Geschrieben
Mit Geld bekommt man auch was man will ohne großartige hin und hier zu schreiben und die Zeit zu verschwinden đŸ€ȘđŸ€Ș
  • GefĂ€llt mir 3
ZimtMuffin
Geschrieben
Sex fĂŒr Geld...niemals!! Warum sollte ich auch 🙃
Geschrieben
1.nein 2.keine
Geschrieben
DafĂŒr bezahlen ist nicht meins finde die Wertigkeit geht dabei verloren ! Ist ja dann wie Pizza bestellen !
Leoxyz420
Geschrieben

Kann ich nicht mitredenđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚

Jungfrau, und werd’s auch immer bleiben😜

• Neu erstellen...