Jump to content

Sex für Geld 💰


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
symbolisch für 2€ gekauft zu werden ist schon geil...mal kleine zuwendungen zu geben ist auch in ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)

******

Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 at 13:53, schrieb Grashüpfer:

Zumindest jeder der hier eine Mitgliedschaft erworben hat (Premium, VIP) hat es schon getan 😂

Und du meinst, die hatten hier alle schon Sex? 

Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 at 13:57, schrieb futuresoundofegypt:

Zudem wäre ich innerlich eh Blockiert, weil mich der Gedanken nicht reizt, wenn ich weiß, das an der Frau heute schon 10 andere Kerle waren. Schlammschieben ist nicht so mein Ding.

Und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass in der Dame deiner Wahl (also ohne Geld), heute nicht schon 25 andere Kerle waren? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Für Sex sicherlich nicht, wegen den bereits genannten Argumenten. Aber für die perfekte Massage, wie und so lange ich will...Kopf frei und entspannen...so verrückt finde ich den Gedanken gar nicht 😏

Geschrieben
Kostenlos ist nichts! Auch bei nicht Professionellen zahlst du......nur für eine Sex Dienstleistung würde ich nie Zahlen.
Geschrieben
nen mann der dafür bezahlt, ist der abturner in person. daran weiß ich gleich wie notgeil er ist. am besten sind dann immer die jungs die den profesionellen mädels hier ihre danksagungen ins gästebuch kritzeln, so kann man sich das profil wunderbar merken und weiß gleich sollte mal ne mail kommen, nd button und weg damit.
Geschrieben
Genau! Kein Mann bezahlt für Sex. Sicherlich 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja oft. Manchmal wurde auch von anderen bezahlt, die selbst nicht wollten, aber bei diversen Dingen zusehen wollten. Die Erfahrungen waren verschieden, aber überwiegend sehr schön. Einmal wollte mich doch tatsächlich eine der Mädels beklauen, als wir zu mehreren beschäftigt waren. ^^ Eine bezaubernde Schwarze. Ich seh das nicht so eng und schon gar nicht persönlich. Einen Versuch war es wert ^^ Ich hab ihr dann mehr/andere Beschäftigung gegeben, das kam dann nicht mehr vor.
Geschrieben
Also ich schmeiß meine Knete ja für alles mögliche raus, aber nicht für Sex. Never ever. Bisher hab ich das auch immer von den Kerlen aus freien Stücken bekommen ;-)
Geschrieben
Vor zig Jahren ausprobiert und ist nicht meins. Ich möchte das jemand mit mir schläft weil sie mich anziehend findet und nicht des Geldes wegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

wer er von euch Damen und Herren hat schon für Sex bezahlt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich

 

Gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab und werde NIE fuer Sex zahlen. Sex ist Nähe fuer mich und Jeder der Geld dafuer nimmt kann mir diese Nähe nicht geben. Man ist in dem Moment ein Job. Ich möchte kein Job sein, ich möchte genau in dem Moment gewünscht sein. Ich mag Sex, aber ich brauch ihn nicht zwingend wenn ich gerade keinen Partner habe.

 

Uebrigens schließe ich auch einen Mann fuer mich aus der regelmäßig fuer Sex bezaht /bezahlt hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja und positive Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Kann man mal vor oder nach der Disse machen... 👌
Geschrieben
Die Ehe oder eine Partnerschaft ist die teuerste Möglichkeit mit einer Frau/Mann kostenlos Sex u haben.
Geschrieben
Ironischer Weise könnte man ja jetzt fragen ob du entäuscht bist, weil du selbst von den Nutten einen Korb bekommen hast :-D
Geschrieben
Weibliche Personenspezifikation gilt genauso wie für die männliche : Ich zahle für ein Taxifahrer dass er mich von A nach B bringt, ich zahle einen Masseur dass er mich massiert, ich zahle einen Bäcker dass er für mich Brötchen macht, ich zahle einen pizzalieferanten dass er mir die Pizza bringt, ich zahle einen fahrradmechaniker dass er mein Fahrrad wieder in Ordnung bringt, ich zahle einen Friseur dass er mir die Haare macht usw. ABER ICH BEZAHLE DOCH NIEMANDEN DIE MIT MIR SEX HABEN DARF!!! Hä? Das ist doch ein geben und nehmen. Warum sollte jemand Geld dafür bekommen nur weil diejenige die Beine breit macht? Was ist daran die einseitige Dienstleistung?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slowfish:

Die Ehe oder eine Partnerschaft ist die teuerste Möglichkeit mit einer Frau/Mann kostenlos Sex u haben.

Wie kann etwas teuer sein, was doch kostenlos ist? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anthurium69:

Er hat immer seinen Preis. Es kommt nur drauf an, womit man bezahlt und wenn es am Ende auch nur Zeit kostet...

Absolut deiner Meinung. Die Männer, die behaupten sie würden nie für Sex zahlen meinen damit bestimmt nur den Akt an sich. 

Auf ein Getränk einladen, oder zum Essen ausführen. Darfs als "Vorspiel" ein Theaterbesuch sein?

Auch wenn dieses alles negiert wird, so ist meist der Einsatz von Gefühlen nicht zu vergessen. 

Prostituierte sind ehrlich was den Preis betrifft. 😂 (Scherz)

Geschrieben
Ich aber nur für besondere fetische
Geschrieben
Noch nie, wird auch nicht passieren
Geschrieben
Ich brauche Sex für einen gesunden Teint, habe ihn aber lieber der Liebe wegen. :)
Geschrieben
Ja,natürlich.Warum nicht. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Man kann sich auf genau DAS einlassen worauf man Lust hat...ob nun Vorliebe oder Frauentyp.
vor 2 Stunden, schrieb bln12679:

bevor ich Geld dafür ausgebe erinnere ich mich liebe an meine gesunde rechte Hand

Die Hand ist doch langweilig.Wenn man mal etwas ganz besonderes haben möchte,warum nicht mal etwas ausgeben dafür.

Geschrieben
Nein und somit gibt es auch keine Erfahrungen über die ich berichten könnte....
Geschrieben
Für Sex bezahlen ? nope..dafür arbeite ich zu hart,so nötig habe ich es dann doch nicht..um jemanden das Geld auf den Nachttisch zu legen *
Geschrieben
Ich zahle immer noch, monatlich, seit ein paar Jahren 🤣
×
×
  • Neu erstellen...