Jump to content

Sex fĂĽr Geld đź’°


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nö, sonst würd ich ja nicht fragen. 🤷‍♀️

Wenn ich eine Frau Date fängt es ja irgendwo bei einem Getränk oder Essen an, sich etwas kennen zu lernen. In der Regel fährt ja eher der Mann in die nähe der Dame und man trifft sich. Somit habe ich Zeit/Kraftstoff und wenn es gut läuft Getränke/Essen auf der Rechnung (da bin ich bei Symphatie egal ob Sex oder nicht Kavalier), ergo mit Sicherheit wenig Differenz zu einer Profesionellen nach oben oder unten. Aber schnödes "abfertigen" bei einer Prostituierten die mich nur wegen der Kohle in "Behandlung" nimmt NEVER! Für guten Sex brauch ich mehr.Dann lieber selber mit Kopfkino machen.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

So manche Studentin, die ihr Studium, mit diesem "ehrenwerten Job" finanziert hat, hat nämlich große Schwierigkeiten, später einen guten Job zu finden.

Weil die potentiellen Arbeitgeber, die sozialen Netzwerke durchgehen, bevor sie jemanden einstellen.

Ich glaube kaum dass man sowas in sozialen Netzwerken wiederfinden wird....wenn doch dann ist Frau aber ganz schön dämlich gewesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Ich glaube kaum dass man sowas in sozialen Netzwerken wiederfinden wird....wenn doch dann ist Frau aber ganz schön dämlich gewesen.

Ich will nicht abstreiten, dass es auch dämliche Frauen gibt.

Und das Internet vergisst nichts, oder glaubst du, die Damen verteilen Handzettel, oder heften AbreissZettel, an irgendein schwarzes Brett?

Oft kennt auch irgendwer jemand, der sie mal gebucht hatte...die Welt ist klein.

Also, in der selben Stadt, kommt es bestimmt schnell ans Tageslicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb masterdifferent:



Bei Punkt 3 gebe ich Dir nicht Recht. Auch Männer, die Gefühle wünschen, kaufen  Ach ja... ich weiß sehr wohl, dass diese Gefühle nur geheuchelt sind.

Und was sind geheuchelte GefĂĽhle wert.

Ăśberhaupt nichts.

Aber manche sind sehr gut dabei, sich selbst zu belĂĽgen.

 

Geschrieben
Einmal im La luna (bordell) und niewieder. Ich brauche immer was länger, bin kein schnellspritzer. Die blöde schaute alle 5 min auf die Uhr und sagte dann du hast nurnoch xy Minuten, dadurch war es nur ein langweiliges rammeln ohne Abschuss , das war im Alter von 30 das erste und letzte mal, war neugierig.
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe so Einiges an hmm...."kjfijeöflnej" entfernt. Ich finde kein Wort dafür. Eine Meinung kann man sehr gern vertreten, aber bitte immer sachlich bleiben.

GruĂź

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wat denn für versteckte Kosten? 

Na, wenn man zusammen ist, dann geht sie Schuhe und Klamotten kaufen, Handtaschen und so... Und das zahlt sie selten selbst...

 

vor 22 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wie seid Ihr denn drauf?

Das Zitat ist jetzt stellvertretend für alle anderen Beiträge in der Hinsicht!

Wenn ich zum Essen eingeladen werde, dann werde ich zum Essen eingeladen und es ist keine Verpflichtung Sex zu haben! Unabhängig davon könnte ich ihn auch zum Essen einladen oder was tolles für uns kochen. Darf ich dann auch Sex erwarten, wenn ich die Rechnung zahle? (habe ich dann fürSex bezahlt?)

Ich möchte für Geld keinen Sex haben. Ich möchte nichts schuldig sein und nichts machen, was ich nicht möchte. Aber es ist doch was anderes ob die Frau 100 Euro bekommt, um die Vorlieben zu erfüllen oder ob man gemeisam essen geht und einfach mal nur eine schönen abend verbringt und sich danach näher kommt?

Man investiert immer! Gefühle, Fahrkosten, o.ä. aber man kann sich keine Nähe kaufen. Sex, ja, Nähe und Sympathie nicht.

Da stimme ich Dir zu 100 % zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Wenn ich eine Frau Date fängt es ja irgendwo bei einem Getränk oder Essen an, sich etwas kennen zu lernen. In der Regel fährt ja eher der Mann in die nähe der Dame und man trifft sich. Somit habe ich Zeit/Kraftstoff und wenn es gut läuft Getränke/Essen auf der Rechnung (da bin ich bei Symphatie egal ob Sex oder nicht Kavalier), ergo mit Sicherheit wenig Differenz zu einer Profesionellen nach oben oder unten. Aber schnödes "abfertigen" bei einer Prostituierten die mich nur wegen der Kohle in "Behandlung" nimmt NEVER! Für guten Sex brauch ich mehr.Dann lieber selber mit Kopfkino machen.......

Wenn man solch eine Rechnung hat macht, magst Recht haben. 🤷‍♀️ Also.....weiter Kopfkino. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man solch eine Rechnung hat macht, magst Recht haben. 🤷‍♀️ Also.....weiter Kopfkino. 

FĂĽr sowas Zahle ich gerne! Ist ja was anderes als fĂĽr den reinen Sex Zahlen zu mĂĽssen *lach*

Noch klappt's ohne Dienstleister Gewerbe!

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 21:13, schrieb Eisblock114:

Gehe in keinen Puff , sondern habe mich auf der Seite kaufmich.com angemeldet.

... welche auch nur eine Seite aus dem Poppen.de-Universum ist, auch wenn die betreibende Familie sie hier nicht unter den Partnerseiten angibt.
 

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 08:09, schrieb xtatisch:

Die meisten Männer lügen, wenn sie behaupten, dass sie noch nie für Sex bezahlt haben.

Hier mal ein paar Statistiken:

- man geht von ca. 400.000 Prostituierten in Deutschland aus, davon 89.500 in Bordellen (darunter fallen auch Bars, Clubs, Massagesalons und sogenannte Partytreffs), 71.600 auf dem Straßenstrich, 60.000 im Hostessen-Dienst. Rund 179.000 Prostituierte arbeiten nach dieser Schätzung als Sexualassistenz, in Hotels, Table Dance Bars, Sex-Kinos oder beim Telefonsex.

- täglich besuchen ca. 1 Million Männer diese Damen (und vereinzelt auch Männer)

Genau so ist es.....und nur wer in diverses Club war und sieht was dort geht kann mit reden......natürlich gehen nur 2 Prozent von hier zu Nutten,haben wir doch schon oft gelesen.....alle anderen aber schon.....im FKK-Club Atlantis,gibt es leider nicht mehr,waren zb.an einem Donnerstag Nachmittag,früher Abend ca. 200 Frauen anwesend,das Feinste vom Feinem und ca,350 Männer,die wenigsten davon ledig.....man unterhält sich ja in den Pausen an der Bar.....und so sieht es in jedem FKK-Club aus....man findet was das Herz bekehrt und es war und ist einfach nur geil......ja,und jeder Mann hat das natürlich als er nach Hause kam sofort seiner Frau erzählt:clapping:.....oh was gibt es hier für Träumerle.(A)....mein Mann macht das nicht,mein Mann war noch nie im Puff....mein Mann:jumping::jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

... welche auch nur eine Seite aus dem Poppen.de-Universum ist, auch wenn die betreibende Familie sie hier nicht unter den Partnerseiten angibt.
 

Das ist doch hier nicht das Thema ! Es geht hier um käuflichen Sex und da finde ich die Seite gut !

Geschrieben

Ich habe mich mal intensiv in das Thema reingelesen, und kann mich nur Mod-Brisanz anschließen indem ich diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt habe. Privatgespräche, verbale Geplänkel und/oder grenzwertige Bemerkungen haben hier ebenfalls ihren Platz verloren.

Ich wünsche Euch trotzdem noch einen wunderschönen Sonntag und eine ( anhaltende !) dem Wetter entsprechende gute Laune.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 12:33, schrieb trebon:

wer er von euch Damen und Herren hat schon für Sex bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen?

Habe ich zweimal probiert, hat aber beide Male nicht funktioniert. Damit habe ich aber wieder viel über mich, meine Bedürfnisse und Fähigkeiten gelernt. Allein desshalb war es pädagogisch wertvoll, ist jetzt aber für mich persönlich abgehakt.

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 16:56, schrieb Maanne:

Ob dich einer zum Essen einlädt oder dir das Geld direkt gibt... Der Weg ist anders, aber grundlegend das Gleiche - Leistung gegen Leistung

Das kannst du nicht immer so sehen denke ich. Es gibt Unterschiede. Es galt Mal zum guten Ton der Liebsten das Essen zu bezahlen. Ist es käuflich wenn ich für den Garten Blümchen oder eine Staude mitbringen würde. Wo fängt käuflich an wo hört aufmerksam sein auf.

Die Fragestellt sich 

 

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 18:21, schrieb futuresoundofegypt:

1000% Sicher. Ich bin, war und werde nie ein Schnellficker sein. Bis ich mit einer Frau ins Bett gehe, kann eine gewisse Zeit vergehen und in der Zeit lernt man sich kennen und da hört man aus den Gesprächen sehr gut heraus, wie die Frau tickt ob sie für jeden Hansel die Beine breit macht oder nicht und sollte das der Fall sein, ist das Thema für mich eh schon durch. Und so gut und so lange kann sich kein Mensch verstellen um das zu verheimlichen. ;) Ich bin kein Mensch der den schnellen Fick sucht, ich kann auch mal ohne Probleme Monate eine gewisse Vorfreude/Spannung aufbauen, wenn es die richtige Frau ist. Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent für Sex zu bezahlen.

Oh je habe das hinter mir hat weh getan weil ich das gleiche wie Du dachte. Ein Biene die jede Blume mitnahm. Ich brauche auch länger bis. Bin aber jetzt aufgewacht und werde nie mehr so was machen

×
×
  • Neu erstellen...