Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
22 Jahre. Sie wahr 18 Jahre alt und wollte es unbedingt mit mir machen.
Geschrieben

Sie war 12 Jahre älter bzw. 19 Jahre jünger als ich.

In beiden Fällen hat es sich jedoch zufällig so ergeben, ich habe sie also nicht angesprochen, weil ich nur allein wegen des Altersunterschied mal die Erfahrung machen wollte.

Und schon gar nicht ihr das so ins Gesicht gesagt (mir wird schlecht, wenn ich diese ganzen von Milchbuben erstellten Threads lese, wie man ”reife Frauen“ kennenlernt).

Geschrieben

21 Jahre Ich war 51 er 30 Jahre alt. Ich denke der Altersunterschied war uns nie wirklich bewusst und der Sex hat mehr als gepasst. 

Geschrieben (bearbeitet)

mit einer spannweite von +3 bis -10 gewinne ich hier heute bestimmt bestenfalls den trostpreis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
13 Jahre. Ich 25 und er 38. Er war super. Ein toller Erfahrungsschatz, den ich genießen konnte.
Geschrieben (bearbeitet)

20 Jahre jünger... War eine besondere Gier :-)

bearbeitet von heteroneuling
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrischi324:

Ich steh auf ältere Damen. 😊 Am liebsten noch mit Kurven statt Grippe.

Grippe ist gut...:clapping::clapping:

Geschrieben

Sie war 30 Jahre jünger als ich (Sie 24 ich 54) wir hatten fast ein Jahr eine Affäre... Und ich kann bis heute noch nicht sagen ob mich Reife erfahrene Frauen oder jüngere Ladies mehr reizen!?

Geschrieben
28 sind es bei uns. Und wir lieben uns trotzdem, oder gerade deshalb.
Geschrieben

Sie 18Jahre älter als ich. Jederzeit wieder😁👍

 

Geschrieben

Er war 17 Jahre jünger, es war gut und wir mögen uns immernoch sehr, sehr gerne. 

Geschrieben

20 jahre, ich war 25, sie 45, wenn die chemie stimmt spielt das alter keine rolle

Geschrieben (bearbeitet)

25 Jahre unterschied...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

18 Jahre jünger ...Er 24, ich 42...

gelegentlich ficken wir immer noch zusammen, wenn wir es wirklich beide wiedereinmal richtig dreckig u hart brauchen, ohne Rücksicht auf Verluste 😂😂😂 

 

Geschrieben

ich hatte als 21jähriger cop mal eine affäre mit einer 29jährigen krankenschwester, oh man hat die mir viel beigebracht😊

Geschrieben
ich frage doch Frauen nicht nach ihrem Alter!!! ; aber mindestens 20 Jahre waren es schon als ich noch jünger war...
×
×
  • Neu erstellen...