Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

kleinersüssermh
Geschrieben
Ich war 30, sie 50 Jahre. Sie und eine Freundin suchten einen Inliner Lehrer. Es hatte sofort gefunkt zwischen uns. Es war einfach toll. Egal was u wie wir es trieben und unsere Zeit nutzten. 🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich war 22, er 63. Jetzt bin ich 26 und lege meine Obergrenze bei um die 50. In die andere Richtung 26 und 19. Schlussfolgerung aus den Erfahrungen: Alter ist nicht so wichtig, Spaß an der Sache und Neugier auf Erfahrungen sind viel wichtiger.
Geschrieben
Neunzehn Jahre älter und sechs Jahre jünger.
Geschrieben
Sie war 23 Jahre jünger aber das Thema hatten wir jetzt jeden Tag! Wird langweilig!
Geschrieben
Der größte Altersunterschied war 16 Jahre ! Finde reifere Frauen einfach klasse ! Hatte fast nur ältere Frauen !
Geschrieben
Er ist 12 Jahre jünger als ich. Und wir finden es gut so.
Geschrieben
Sie war 23 Jahre älter und es war sehr interessant und angenehm
Geschrieben
Habe mal was mit einer 53 jährige gehabt, ich war damals 29j. War ein geiles Erlebnis
Geschrieben
Sie war 36, ich 18. War eine kurze aber bereichernde Affäre. Sie war 50, ich 30. Ein einmaliges, spontanes & aufregendes Erlebnis.
Geschrieben
34, er war 59 und ich 25. Es war erstaunlich gut, also vom Sex her, aber alles darüber hinaus passte nicht so.
Geschrieben
War jung Alterunterschied von 25 Jahren . Habe aber es nie bereut
Geschrieben
Ich war 28 und sie 47. Hatten eine Zeitlang was zusammen, war sehr geil. Und andere war 5 Jahre älter.
×
×
  • Neu erstellen...