Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spiele am liebsten in meiner Liga. Doch ausschweifungen sind mir auch willkommen. Hab hier bei poppen den größten Unterschied gehabt. Ich damals 21 und sie 54.
Geschrieben
33 Jahre ist er älter nach 8 Jahren immer noch sehr zufrieden will nix anderes
Geschrieben
Sie war über 40 Jahre jünger ..... der Gentleman genießt und schweigt
Geschrieben
Ich war 40 Jahre alt, als ich zum ersten Mal einen Swingerclub besuchte - und da war eine ältere Dame, mit der ich Sex hatte. Sie war 76 - meine älteste Sexpartnerin bisher, und es war einfach nur wundervoll. Wir haben uns jahrelang immer wieder, auch privat, getroffen - bis sie irgend wann starb. Schade - sie war einfach Klasse !
Geschrieben
Meine grösste Differenz waren 20 Jahre Ich 41 sie 21 Eine wunderbare Urlaubsliebe ohne Verpflichtung dafür mit viel Gefühl
Geschrieben
Mit 10 Jahren Unterschied, reihe ich mich hier wohl nicht ganz so weit oben mit ein.
Geschrieben
Ist schon ein paar Jährchen her. Sie war 72 und ich damals 30. War toller und wundervoller Sex!
Geschrieben (bearbeitet)

+-10 Jahre..früher waren es auch schon mal 15 und 17 Jahre älter..aber das möchte ich mir heute nicht mehr vorstellen..🙄..die "Lehrjahre" sind vorbei😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich war 32 und sie 19. Sex war gut aber Interessen wären doch zu unterschiedlich.
Geschrieben
Ich war 27 Sie war 54 und es war unglaublich
Geschrieben
Die Mutter von meinem Kind ist 11Jahre jünger als ich😁
Geschrieben
Mit 23 hatte ich nen 44 jährige mit Wahnsinns Nippeln. Wir hatten viel Spaß. Mit 45 dann mit ner 30 Jährigen die alles mitmachte PERFEKT😊
Geschrieben
Haha das Männer auf junge Frauen stehen und sie auch bekommen ist logisch, wer will schon ne alte Frau wenn er ne junge haben kann. Bei mir waren es mal 15 Jahre unterschied!
×
×
  • Neu erstellen...