Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich 32 und sie 66. War sehr interessant und wir treffen uns heute noch.
Geschrieben
mal 15 und mal 10 Jahre unterschied. Es war immer wieder mega scharf 😍
Geschrieben

Es fühlte sich immer fantastisch an, weil ich die Frau ja wollte!

Grösster Abstand nach oben: 8 Jahre

Grösster Abstand nach unten: 6 Jahre

Also könnte man sagen, dass ich quasi in meiner Altersliga bleibe.

Geschrieben
Da ich nicht mehr nur reinen Sex will sind jüngere für mich irrelevant. Da hat man nicht die nötige Gesprächsbasis. Ich hatte viel jüngere und viel ältere. Am besten gefällt mir wenn der jenige bis zu 5 Jahren jünger oder älter ist.
Geschrieben
Wenn die Sympathie und die Wellenlänge stimmt spielt das Alter keine Rolle. Und jedes Jahrzent hat da seine eigenen Reize. Diese altgebackenen Meinungen heutzutage zu Altersunterschieden und diese "Dorfgespräche" dazu finde ich Mittelalter. Wenn's passt dann passt's 😀
Geschrieben
Er war 20 Jahre älter. War okay aber einmalig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 75Licker:

Knapp 20 Jahre, in beide Richtungen... Alter ist nur eine Zahl, solange Neigungen kompatibel sind und die Sympathie stimmt

so sehe ich es auch

Geschrieben
Sehr amüsant hier, wenn auch die Wahrheit hier glaube ich sehr viel gebogen wird. Besonders schön: Mit falscher Rechtschreibung und Didaktik darüber resümieren, den Jüngeren würde es an Gesprächsfähigkeit mangeln. Bei diesen und anderen Themen gilt doch: Wir sollten uns alle nicht so wichtig nehmen. Mir gefällt Altersunterschied beim Sex wie auch im Gespräch sehr, das erweitert die Perspektive und man kommt aus seinem üblichen sozialem Umfeld auch mal raus. +14 / -9
Geschrieben

In der Regel älter einmal 25 J. Aber auch eine langere Beziehung 19 J. Jünger :-)

Geschrieben
Alter spielt absolut keine Rolle, wenn „Es“ passt!!!😉🔥😬😜👍🏽
Geschrieben
Dürften.. ca 15, 16 Jahre gewesen sein. War schön für uns beide.
Geschrieben
Zu jung ist uninteressant. ..zu alt unattraktiv. ...ich bleibe gerne in einem engeren Rahmen sprich. ..minus 10 und plus 8 Jahre.
Geschrieben
Sie war 34 und 16 Jahre jünger und ich durfte ihr zeigen und sie spüren lassen, was Liebe & Sex wirklich sein können. Fühlte sich also sehr megarer an.
Geschrieben
Hi Habe die damals nicht nach dem Alter gefragt. Ich war 23 Sie ca 60 Jahre. Leider zu kurz aber dafür intensiv 😃 Hatte aber such schon Frau die 17 Jahre jünger war. Aus heutiger Sicht würde ich sagen das Frauen zwischen 35 und 60 in mein „beuteschema „ passen
Geschrieben
!5 Jahre älter war 7 Jahre lang supergeil & 15 Jahre jünger war 7 Tage lang supergeil.
Geschrieben

Mein ältester Mann war 24 Jahre älter als ich (Er 66 ich 42) und mein Jüngster, 30 Jahre jünger (Ich 52 er 22).

Der Sex war mit beiden, eigentlich super - aber beide waren treulose Tomaten :sweat_smile:

Egal, Berlin ist Groß. Europa ist Groß, die Welt ist Groß - da werden noch ne Menge liebe,nette Männer, übrig sein :hearts_around:

Geschrieben
18 Jahre und man sollte sich sinnvoller Weise eine Grenze setzen ...
×
×
  • Neu erstellen...