Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

21 Jahre...er 19 oder 20, ansonsten in den letzten Jahre ca. 13 Jahre jünger 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein größter Unterschied waren 15 Jahre - ich war der Ältere. Der Sex war sehr gut, ich hatte aber oft das Gefühl, vielleicht körperlich zu alt zu sein
Geschrieben
15 Jahre in beide Richtungen...tolle Erfahrung...wobei die plus 15 viel geiler waren
Geschrieben

Er war 19 Jahre älter ..also 74.

Er war 23 Jahre jünger damals 28 Jahre alt.

Nie wieder so viel jünger...Tendenz geht immer zu älteren!!

Geschrieben
Ich 18, sie 24, man hat den Unterschied aber nicht wirklich bemerkt 😄
Geschrieben
Und zur Zeit 40 zu 59 ich finde es toll...Sie weiss was Sie will und weiss zu geniessen
Geschrieben
15 Jahre nach oben, zehn nach unten. Nach oben war es zum Einschlafen, nach unten musste ich Nachhilfe geben. Denke aber, dass es grundsätzlich mehr Typsache als eine Frage des Alters ist.
Geschrieben
Sie 37 und ich 19 und nach unten 15 Jahre. Beides war recht geil 😆
Geschrieben
Sie 50 und ich 25. Ja hatte schon was. Würde ich wieder machen ;)
Geschrieben
Komm schon mal auf 40 Jahre differenz...aber i.d.R.sind es25 Jahre Und das ist Spitze
Geschrieben
ich war 55 und sie 31..das war noch vor kurzen....sie 67 und ich 34 ist schon so einige Jährchen her..
Geschrieben
Extremster...letzten Sommer... Er 22 ich 32... War ganz nice er wusste was er tat und wie er es tun sollte 😜... Dennoch Spiel ich lieber in meiner Liga.
Geschrieben

Ich hatte mal eine Frau die 25 jahre älter war und einen Mann der 22 Jahre älter war, nach unten war die jüngste Frau 15 Jahre jünger, aber das Alter war nie das ausschlag gebende dabei.

Geschrieben
Vor einigen Jahren, Ich 30 und Sie 43. Hat zu einer 10jährigen tollen Beziehung geführt. Heute ich 51 sie 32. Geiler Sex ist unabhängig vom Alter bzw. Altersunterschied.
Geschrieben
Die jüngste war bisher 11 Jahre jünger ( sie 28 Jahre ), die älteste damals 23 Jahre alter ( sie 45 Jahre ). Sexuell sehe ich das Alter als unkompliziert an :)
×
×
  • Neu erstellen...