Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war der größte Altersunterschied genau 40 Jahre und ganz ehrlich es war richtig schön und sehr vertraut.
Geschrieben
Der größte Unterschied waren 22 Jahre (= er jünger). War aber leider keine gute Erfahrung. Mein fester Freund ist 18 Jahre jünger, mein letzter weiterer Partner (neben ihm) 20 Jahre. Mein Mann "nur" 2 Jahre. Ich mag eigentlich nur jüngere oder gleichaltrige Männer.
Geschrieben

35 Jahre älter und 29 Jahre jünger. Und beides war Klasse. Und der Rest auch

Geschrieben

Ich war 32 und Er 52. Aber auch mehr als ein ONS. 

Geschrieben
Der größte altersunterschied habe ich jetzt mit meiner Frau. Ich bin 39 Jahre und meine Frau ist 26jahre. Es passt sehr gut. Und ich bin froh das es sex mäßig sehr gut funktioniert. 😜
Geschrieben
Ich 23 sie 49... war eine sehr heiße Erfahrung.. immer wieder gerne
Geschrieben
Nach oben 15 Jahre, nach unten 22 Jahre. Und es hat sich genauso angefühlt wie bei +-0.
Geschrieben
Ich bleib lieber in meiner Altersklasse -5+5 Jahre . Ich war damals 18 mein exmann 33 . Sehr interessant am Anfang .wie ich 35 wurde und er 50 dachte ich schon er bereitet sich auf die Rente vor . Nach der Scheidung Männer gedatet die jünger waren . Jüngster war 24 . 18 Jahre Unterschied . Ich habe gedacht was machst du hier . Bin dann aufgestanden und gegangen ohne Sex. Grund - nein Sohn ist 18 und Tochter 20 .das können meine Kinder sein . Darum ein NO GO für mich . Jedem das seine . Ich mag es nicht.
Geschrieben

21 Jahre älter war sie...und ist es wahrscheinlich heute immer noch ;)

Geschrieben

Der jüngste Mann war damals 31, ich 50. Ich fand es bemerkenswert, dass er fast zwei Jahre lang, bis er noch weiter weg zog, die Strecke von Hamburg zu mir fuhr.

Der älteste Mann war gut 6 Jahre älter, möchte ich aber so nicht mehr.

Geschrieben
15 Jahre es wsr toll es wsr meine Freundin jetzt Ex. Es fühlte sich gut an weil ich sie geliebt habe dazu kommt das ich ältere Frauen 40 und älter bevorzuge.
Geschrieben

Wie heißt es so schön:

Es gibt weder zu alt noch zu jung - nur zu eng :jumping:

Geschrieben
24 Jahre jünger und 15 Jahre älter. Beide Varianten sind/waren sehr nett und reizvoll.
Geschrieben
24 Jahre jünger und 15 Jahre älter. Beide Varianten sind/waren sehr nett und reizvoll.
Geschrieben

Ungefähr 35 Jahre älter. Die Mutter meiner damaligen Freundin :-)

Geschrieben
ich war 21, mein Partner war 39 - war eine schöne Zeit, aber kommt für mich nicht mehr in Frage
Geschrieben

Bei mir waren es 15 Jahre Unterschied.  Aber ganz ehrlich. Das Alter ist eine Zahl. Aber die Gefühle und der Spaß ist doch Das, was alles hier so schön macht. Darum ist das Alter nicht so wichtig. Jedes Alter hat seine Reize. Grüße Floh. 

Geschrieben
Erst letzten Samstag 20 Jahre jünger und er war extrem 🔥, der Sex war mega und "Wiederholunfsgefahr 100%" 👍
Geschrieben
Er war 28 und ich schon 60 und es hat 4 Jahre gehalten und es war wunderschön
Geschrieben
Es ist ein paar Jährchen her, damals war ich 27/28 und sie war 20 Jahre älter.
×
×
  • Neu erstellen...