Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knapp 20 Jahre, in beide Richtungen... Alter ist nur eine Zahl, solange Neigungen kompatibel sind und die Sympathie stimmt
Link zum Beitrag
Geschrieben
23 Jahre - das Alter spielt keine Rolle , wenn die Chemie stimmt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hatte als 18jähriger Schüler im Gymnasium einen wunderbaren Quickie mit einer Englisch-Refendarin, die 10 Jahre älter war als ich.
Link zum Beitrag
Geschrieben

17 Jahre. Er war 34 und ich 51. Ist passiert Dank Party und Alkohol.

Link zum Beitrag
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Die jüngste wahr 21 Jahre die älteste weiß ich nicht mehr hatte nicht nach gefragt
Link zum Beitrag
Geschrieben
27 Jahre.... sie geschieden (49 Jahre) und ich (Student damals mit 22 Jahre)..... war eine tolle Romanze.... über viele Monate geflirtet, ab und an mal geknutscht..... und ein Mal dann XXX..... war herrlich.....
Link zum Beitrag
Geschrieben
23 Jahre war Sie jünger aber das Thema hatten wir erst gestern Abend!
Link zum Beitrag
Geschrieben
solange es vom Alter her nicht die Tochter oder Sohn sein könnte..wäre bei mir der Altersunterschied unrelevant
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sie war 18 Jahre älter. Kennengelernt in einer Tanzbar. Sympathie hat einfach gepasst und da ist es Passiert. Daraus ist dann eine 5 Monatige Affäre geworden.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...