Jump to content
Poppen_de

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Empfohlener Beitrag

75Licker
Geschrieben
Knapp 20 Jahre, in beide Richtungen... Alter ist nur eine Zahl, solange Neigungen kompatibel sind und die Sympathie stimmt
  • Gefällt mir 2
michael31515
Geschrieben
23 Jahre - das Alter spielt keine Rolle , wenn die Chemie stimmt
  • Gefällt mir 3
BI-Mann-MK
Geschrieben

20 Jahre jünger und 12 Jahre älter......

  • Gefällt mir 1
hischlomo
Geschrieben
Ich hatte als 18jähriger Schüler im Gymnasium einen wunderbaren Quickie mit einer Englisch-Refendarin, die 10 Jahre älter war als ich.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sie war 15 Jahre älter
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

17 Jahre. Er war 34 und ich 51. Ist passiert Dank Party und Alkohol.

  • Gefällt mir 5
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Die jüngste wahr 21 Jahre die älteste weiß ich nicht mehr hatte nicht nach gefragt
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
27 Jahre.... sie geschieden (49 Jahre) und ich (Student damals mit 22 Jahre)..... war eine tolle Romanze.... über viele Monate geflirtet, ab und an mal geknutscht..... und ein Mal dann XXX..... war herrlich.....
  • Gefällt mir 2
kisslover
Geschrieben
25 years
  • Gefällt mir 2
Michael69Berlin
Geschrieben
23 Jahre war Sie jünger aber das Thema hatten wir erst gestern Abend!
anca91
Geschrieben
Geben da TanjaStefan7369 zu 100 Prozent Recht.
  • Gefällt mir 5
reiner_x
Geschrieben

35 Jahre jünger  :scream:, 8 Jahre älter :grin:

Geschrieben
25 jahre älter, möchte nichts anderes mehr
AmberMoon68
Geschrieben
solange es vom Alter her nicht die Tochter oder Sohn sein könnte..wäre bei mir der Altersunterschied unrelevant
  • Gefällt mir 1
Daemon94
Geschrieben

Sie war 32 Jahre älter. War mein erstes Mal mit 21.

  • Gefällt mir 1
fremdehaut65
Geschrieben
Sie war 18 Jahre älter. Kennengelernt in einer Tanzbar. Sympathie hat einfach gepasst und da ist es Passiert. Daraus ist dann eine 5 Monatige Affäre geworden.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...