Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir bevorzugen bei beiden Geschlechtern glatt, was aber nicht heißt, das dies ein "muss" ist.
Geschrieben

Wenn der TE davon schreibt, das er bei einer Frau die Haare geleckt hat, dann macht er wohl etwas falsch beim lecken.....

Ich habe noch nie eine Muschi gesehen, aus der die Haare herauswachsen - die wachsen immer noch drum herum. Aber so einen vollen dunklen Bär, hat nicht jede Frau - ist eher auch eine Seltenheit bei dem heutigen Jugendwahn bei älteren Frauen...:P

Nachtschnecken laufen nämlich überall herum.:gimp:

Geschrieben
Optisch stören mich an der Stelle Haare nicht. ABER ich bekomme tatsächlich Brechreiz, wenn ein Haar in meinen Mund kommt. Daher akzeptiere ich nur blanke beste Stücke....
Geschrieben
Bei mir darf Fotze gern RICHTIG behaart sein...!!! Ich lecke auch richtige Bärenmuschis!!!
Geschrieben
Ob behaart, teilrasiert oder komplett rasiert - wichtig ist, dass beide sauber und gepflegt sind.
Geschrieben
Ich hasse Haare und würde nie blasen
Geschrieben
Ich mag s lieber glatt rasiert, obwohl ein gepflegt gestutzter Busch auch seinen Reiz hat. Entscheidend ist jeweils die dazugehörige Person
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb molligezwei:

so ein paar kleine stopelchen

Stoppeln sind für mich grausam! Schlimmer, als Haare, da meine Haut da ganz dolle drauf reagiert :persevere:

Fazit: für mich lieber gestutzt behaart

PS: da, wo ich geleckt werde/werden will, sind keinerlei Haare :$

vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Schicken die Blank-Fetischisten eigentlich behaarte Sexpartner wieder nach Hause?

Mir wurde mal gesagt (wohlbemerkt nach dem Sex :clapping:) ich solle "das" wegmachen - er war't nicht wiedergesehn :yum:

Geschrieben

Nacktschnecken schicke ich auch sofort nach Hause - ohne Hemmungen! :P

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yvi241:

würde nie blasen

Da, wo ich "blase", sind keine Haare! :smirk:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hase4452:

Eigentlich so wie jeder mag.Mit oder ohne Haare es sollte halt nur sauber und hygienisch sein.Ich persönlich mag es ohne Haare.

Auf der Brust hast ja genug Haare😂😂😂 ich denke du magst keine Haare😜😜😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich mag keine Haare im Mund , reicht doch wenn ich sie auf den Zähnen habe ! 😂😂😂

Da mag ich sie auch lieber 😂

 

Geschrieben
Fragt ihr eigentlich immer vor einem Date ob jemand rasiert ist? Scheinbar bin ich einer der wenigen, dem anderes beim Kennenlernen wichtiger ist.
Geschrieben
Haare wenn es kein Urwald ist stören mich nicht aber wenn es nach Urin stinken würde würd ich kotzen
Geschrieben

...die brauchen doch nicht zu fragen, ob sie rasiert sind, oder nicht - die kennen sich alle...lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michi747:

.... ich kann dazu fast nichts sagen, es ist bestimmt drei Jahre her, dass eine "Buschfrau" mir im Bett begegnete..... und tatsächlich, ich habe sie nicht geleckt..... ansonsten waren die Ladys praktsch alle ganz blank.....

Es ist auch die Frage, wie sich die nicht rasierten Frauen beim Pinkeln verhalten. Wird der Busch nass und nicht gewaschen, fängt es an zu riechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hans-Jürgen007:

 Wird der Busch nass und nicht gewaschen, fängt es an zu riechen.

Muss ich mal mit meinem Hund reden...beim nächsten Busch wird sofort drüber gegossen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hans-Jürgen007:

Es ist auch die Frage, wie sich die nicht rasierten Frauen beim Pinkeln verhalten. Wird der Busch nass und nicht gewaschen, fängt es an zu riechen.

Erklär mir bitte wie Frau es schaffen soll sich selbst auf den Venushügel zu Pinkeln. Bei mir geht der Strahl nach unten und nicht im Boden nach oben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hans-Jürgen007:

habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat

Ich habe beim Lecken nie Haare im Mund, auch nicht, wenn die Frau komplett unrasiert und nicht mal gestutzt ist. Dort, wo ich mit Zunge und Lippen tätig bin, wachsen keine Haare. Zudem sitzen die in der Umgebung nicht so locker, dass ich sie mit der Zunge ausreißen könnte, selbst wenn ich mich mal in diese Zone verirren würde. Kommt aber ansich nicht vor.

Ebenso hatte ich noch nie Uringeruch im Schamhaar einer Frau festgestellt. Das ist offenbar an die Person gebunden und kein allgemein gültiges Problem. Wenn eine Frau relativ frisch zur Toilette war, ist es übrigens egal, ob sie Haare hat oder nicht. Da ist es immer möglich, dass du noch etwas merkst. (Umgekehrt bei Männern übrigens auch.)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Erklär mir bitte wie Frau es schaffen soll sich selbst auf den Venushügel zu Pinkeln. Bei mir geht der Strahl nach unten und nicht im Boden nach oben.

Wenn Du nur dort Haare hast ist es richtig. Es gibt aber auch Frauen, die daneben Haare haben und auch nicht immer einen geraden Strahl machen. 

×
×
  • Neu erstellen...