Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Haare finde ich es optisch schöner - beim lecken ist es mir relativ egal. Und wenn es nach Urin STINKT, würde ich gar nicht lecken, dann scheint sie wohl eine Blaseninfektion zu haben. Sonst stinkt Urin nicht - im Gegenteil, wenn überhaupt duftet es mild ...
Geschrieben
Intimität ist nicht die Wahrnehmung von Körpermerkmalen, sondern die Art und Weise, wie man sich zu einander angezogen fühlt. Darin beinhaltet ist ist auch, dass man sich mit den Vorlieben und auch mit der Abscheu vor bestimmten Praktiken des jeweiliges anderen auseinander setzt. Also entweder magst Du den Busch und gegebenenfalls auch den sehr intimen Duft nach ihren Ausscheidungen, oder eben nicht. Dann war die Vorarbeit eben ungenügend. Fertig.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn schon im Chat für deine Meinung gesteinigt wurdest, meinst hier wird es jetzt plüschiger werden 🤣🤣 Mir egal ob er Haare am Sack hat oder nicht, so lange es gepflegt ist...

Ist doch alles flauschig hier😊

Geschrieben
Ohne Haare ist es viel schöner.Aber jeder hat seine Vorlieben und seine Wünsche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ist doch alles flauschig hier😊

Merk schon wie sie fliegen diese rosa wattedingsbums 🤣

Geschrieben
Mir ist das egal.Akzeptiere beides!!!Frueher waren alle behaart und keiner fand es eklig.Das ist wieder mal so ein Trend mit der Intimrasur.Jeder muss es nachmachen😬
Geschrieben
Maenner mit rasierten Beinen das finde ich persoenlich ziemlich komisch😂😂😂
Geschrieben

Also ich als Frau steh auch eher auf glatt rasiert.

Sowohl bei mir selbst als auch bei meinem Schatz.

 

Gut jetzt so ein paar kleine stopelchen finde ich jetzt nicht schlimm.

Weder bei ihm noch bei mir. ;)

 

Geschrieben
Du magst es nicht und das isr auch dein gutes Recht! Und Pflege sollte schon sein das es nicht nach Irin riecht. Ich unterstelle dir das jetzt nicht aber niemand hat das Recht jemand anderen vorzuschreiben wie er die Haare zu tragen hat. Wen die Frau sich so wohl fühlt dan lass sie und wen dirs nicht gefällt schau dich nach was anderem um do einfach den du hast der Frau nicht zu sagen mach die weg oder Kürze sie. Klar du darfst sagen das du das nicht magst oder was anderes bevorzugst das muss sie dan such akzeptieren und sollte trotzdem freundlich bleiben. So jetzt zu meiner Meinung zu den Haaren es ist mir Wurst solange die Frau sich wohlfühlt es ist ihr Körper und so muss selbst wissen wie was und warum. Sauber sollte sie sein keine Frage aber egal ob gare oder nicht. Und es ist nicht unhygienisch bloß weil da Haare sind es gibt verdammt nochmal wichtigeres.
Geschrieben
Frauen müssen sich nicht rasieren. Wenn sie es möchten gut und wenn nicht auch gut, das hat aber nichts mit Hygiene zutun eine Frau mit Behaarung kann auch hygienisch sein. Aber ich selbst würde mir niemals von jemanden sagen lassen “rasier dich”, egal an welcher Stelle auch immer. Als Frau sollte man das machen womit man sich selbst wohl fühlt, denn Haare sind normal sonst würden sie ja nicht wachsen.
Geschrieben
Es ist kein muss, das ist jeden sich selbst überlassen, jeder hat auch seine Meinung dazu. Nur weil man anderer Meinung ist, muss man niemand angehen.
Geschrieben
Oft diskutiert und es scheiden sich, wie immer, die Geister. Ich persönlich mag es sauber und wohlriechend, genauso wie blank. Auf einen dekorativen Streifen bin ich nicht abgeneigt. Meiner Auffassung nach ist es jedem selbst überlassen, welche Form er oder sie bevorzugt. Allerdings alles immer sauber und gepflegt. Auch wird darüber immer wieder diskutiert, dass ich mich genötigt fühle zu sagen, dass man über solche Themen eigentlich nicht mehr sprechen muss. Jeder nach seinen eigenen Vorlieben eben!
Geschrieben

Hach ja - immer wieder diese haarige Diskussion. Da, wo ich hin will, wachsen keine....

Schicken die Blank-Fetischisten eigentlich behaarte Sexpartner wieder nach Hause?

Geschrieben
Ich bin für NATUR ..... allerdings gehört zum Oralverkehr, egal ob bei Mann oder Frau, auch höchste Sauberkeit. Und dann stört mich auch mal ein Haar im Mund überhaupt nicht. Hab es bisher überlebt.
Geschrieben
Da wo Mann lecken sollte, wachsen keine Haare...
Geschrieben

Mir ist es egal wie andere es halten  , ich für mich mag keine Intimbehaarung. Weder bei mir noch beim Mann. Das hat nichts damit zu tun , ob es mit Haaren riechen könnte , ich mag es einfach nicht. Glatt rasiert finde ich total erotisch. 

Geschrieben
Nö, bitte keinen Busch! Weder mag ich es an mir noch an einem Mann. Ich mag es gar nicht ihhhhhh😄
morituritesalutant
Geschrieben

in erster linie muss sich der träger/die trägerin mit oder ohne seine/ihre schamhaare  wohlfühlen und der rest ist nur eine frage der hygiene,ob mit oder ohne haare.

Geschrieben
Sind auf deiner Seite, mein Mann und ich mögens auch lieber glatt , bei einem selbst und beim anderen . Beleidigungen gehen gar nicht aber Toleranz wird hier nicht ganz so groß geschrieben....
Geschrieben
Eigentlich so wie jeder mag.Mit oder ohne Haare es sollte halt nur sauber und hygienisch sein.Ich persönlich mag es ohne Haare.
×
×
  • Neu erstellen...