Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile bin ich nicht mehr blank rasiert. Schamhügel ist nur noch sportlich kurz. Schamlippen und Poregion rasiere ich noch. Ich bin es einfach leid nach der Rasur am Schamhügel eingewachsene Haare und Entzündungen zu haben. Ich hab schon alles versucht, und nichts half. Von daher seit einiger Zeit nur noch teilrasiert. Wem das nicht passt, sein Pech. 

Geschrieben

Ich hab mir übrigens Mundwinkel und Wangen schon mal an einer rasierten Muschi wundgescheuert, weil schon mit geringem Druck die in der Haut steckenden Stoppeln spürbar wurden und reibeisenartig meine Haut schruppten. Das ist mir bei behaarten Frauen noch nie passiert.
:coffee_morning:

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht...finde beides nicht schlimm 

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 18:45, schrieb Dibbsche:

Mittlerweile bin ich nicht mehr blank rasiert. Schamhügel ist nur noch sportlich kurz. Schamlippen und Poregion rasiere ich noch. Ich bin es einfach leid nach der Rasur am Schamhügel eingewachsene Haare und Entzündungen zu haben. Ich hab schon alles versucht, und nichts half. Von daher seit einiger Zeit nur noch teilrasiert. Wem das nicht passt, sein Pech. 

Find ich gut 👍👍

Mir ist das egal ob rasiert oder unrasiert!!

Geschrieben

Rasiert oder Kurzhaarfrisur.

Was ich nicht sehe kann ich nicht lecken obwohl ich es sehr gerne mache. :tongue:

Geschrieben

Also rasiert oder nicht ist so ziemlich egal, so lange alles gepflegt ist. Auch Menschen mit Intimrasur könnten riechen, aber da die Haare bei den meisten schnell wieder nachwachsen und auch eine Rasur in gewissem Maße etwas Pflege voraussetzt, habe ich eben da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir selbst bevorzugen halt auch die Rasur, weil wir uns damit wohler und frischer fühlen, meine Frau hat aber früher auch Haare gehabt, die rochen immer gut und Schamhaare wachsen auch nicht  direkt auf den Schamlippen bei ihr, von daher habe ich sie auch damals mit Haare schon geleckt, ohne das es ein Problem war.

Um es mal mit den Worten eines Vorredners zu sagen, das ganze Haare dran oder ab ist ziemlich überflüssig, soll halt jeder machen was er mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde und stehe sehr auf eine schöne gepflegte Intimbehaarung.Ich find Intimbehaarung einfach schön anzusehen und sehr sexy.Ich bin selbst teilrasiert,mein Stengel und das Gehänge Is rasiert aber der Rest Is behaart,und ich stehe auch trotzdem sehr drauf eine schöne behaarte Frau mit der Zunge zu verwöhnen.Einfach sehr geil:-)

Geschrieben

Ich mag die natürliche Behaarung einer Frau. Auch beim  Oralverkehr. Meiner Meinung wird es übertrieben mit der rasiererei.  

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Ich brauche keine Zahnseide .... wenn dann nur blank, biete ich schließlich auch 😇🤤☺️

Geschrieben

Ich komme quasi gerade von einer kleinen, nichtrepräsentativen Feldstudie - ich war in der Sauna. Und überrascht, dass Intimbehaarung noch nicht komplett "ausgestorben" ist, auch nicht bei jungen Frauen.

Und muss sagen, ich persönlich finde dass ein gepflegter Pelz sehr schmuck und sexy aussehen kann.

Idealzustand wäre obendrüber Plüsch, und ein glattrasiertes Spielfeld - sieht gut aus und leckt sich gut ;)

Wie die Auserwählte es trägt, ist mir aber im positivsten Sinne egal, an diesem Detail entscheidet sich nicht ob ich jemanden anziehend finde oder nicht.

 

Geschrieben

Meine Partnerin sollte selber entscheiden wie sie es haben will. Auch wenn ich eher es mag rasiert bzw teilrasiert. Ganz so viele Haare sind eher abtörnend für mich, aber jeder ist ja da anders. Wichtig ist egal ob Wildwuchs, getrimmt, teilrasiert oder ganz Blank das die Hygiene stimmt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich würden die Haare nicht stören, im Gegenteil mag ich es bei Frau sehr, heute sind bald alle nurnoch glatt rasiert was langweilig aussieht aber dennoch schmeckt. Wenn Geruch von pipi da ist würde mich nicht stören, solange da kein ungewaschener Geruch hochkommt. Das merkt man. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da jetzt zwar überhaupt festgelegt, kann aber sagen, dass mich Haare überhaupt nicht stören. Nicht jeder kann immer und überall rasiert sein ;)

Geschrieben

Nun ich als Mann Rasiere mich unten rum. Bei Frauen finde ich es jedoch besser wenn sie unten nicht aussehen wie eine kleines Mädchen. Muss ja nicht wild rum wuchern aber finde bei einer Frau Haare unten irgendwie Fraulicher. 

Geschrieben

Also wir sind beide komplett rasiert. Sie mag es bei ihm wenn alles glatt ist und er bei ihr. Da wir auf oral Sex sehr stehen ist es auch ein muss für uns. Und nun ja es törnt uns auch beide an. Den Partner so komplett blank zu sehen. 

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Rasiert finde ich definitiv besser. Das mit dem nach Urin riechen hab ich schon mal erlebt und da gehe ich dann auch nicht dran. 

Geschrieben

Ich finde ein bisschen Behaarung sexy. Ob getrimmt oder teilrasiert ist mir egal. Ganz glatt stört zwar nicht, aber rein vom Aussehen her ziehe ich Behaarung vor.

Mit Hygiene hat weder die eine noch die andere Vorliebe etwas zu tun. Hin und wieder ein Haar im Mund kommentiert man mit Humor, wenn überhaupt.

Geschrieben

Soll jede(r) machen, wie er/sie will. Hauptsache, es schaut nicht an den Seiten es Slips raus. D.h. getrimmt sollte es schon sein, und am schönsten finde ich es dennoch blank, wenn ich die Wahl habe.

Gegen einwachsende Haare und harte Stoppeln hilft wachsen/sugarn. Ist meine bevorzugte Methode.

Geschrieben

Da ich auf Schambehaarung bei Frauen stehe, mag ich es auch sie oral zu verwöhnen. Ich mag den natürlichen Duft einer buschigen Möse sehr. Es reizt einfach meine Sinne. 👅

Geschrieben

Ich lecke auch gern die haarige Dame! Mit leidenschaft!

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 16:19, schrieb PS39:

Das gibt es bei uns kein wenn und aber - Haare haben, egal ob bei Mann oder Frau für uns nichts verloren (wenn mit denen was machen wollen/ sollen) - PUNKT

Haare ist was ganz natuerliches😝😝

Am 22.4.2019 at 14:00, schrieb Whitechocolate83:

Nun ich als Mann Rasiere mich unten rum. Bei Frauen finde ich es jedoch besser wenn sie unten nicht aussehen wie eine kleines Mädchen. Muss ja nicht wild rum wuchern aber finde bei einer Frau Haare unten irgendwie Fraulicher. 

Rasierte Maenner sehen auch aus wie kleine Jungs😝

Am 1.3.2019 at 17:08, schrieb Der_Fkkler:

Ich persönlich finde und stehe sehr auf eine schöne gepflegte Intimbehaarung.Ich find Intimbehaarung einfach schön anzusehen und sehr sexy.Ich bin selbst teilrasiert,mein Stengel und das Gehänge Is rasiert aber der Rest Is behaart,und ich stehe auch trotzdem sehr drauf eine schöne behaarte Frau mit der Zunge zu verwöhnen.Einfach sehr geil:-)

Stengel😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexandra64:

kleine

Cheri das glaube ich weniger, zumal der Junge nicht den Penis hat mit 13 etc, wie ein Erwachsener Mann. Du kannst natürlich sagen Haare beim Mann unten sind für die Männlicher, Maskuliner. Aber den verglich von dir kann ich nicht zustimmen 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Cheri??Es ist maennlicher finde ich.Rasierte Brust geht auch nicht...Oder rasierte Beine😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Behaarung bei Männern, wie bei Frauen sieht einfach erwachsener aus. Und ein schlagendes Argument für mich ist auch, dass ich keine Lust auf Oralverkehr bei einer Frau habe, die sich anfühlt, als würde ich einen Kerl mit Dreitagebart küssen. Deshalb lieber buschig, warm und weich und ohne Reibeisen das mehr verletzt als Lust bereitet. 

×
×
  • Neu erstellen...