Jump to content

Frauen rasiert, Männer dagegen mit Pelz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert oder ganz kurz geht auch noch. Aber kein Pelz da unten bitte.
Geschrieben
So sehe ich das auch. Auserdem ist es ein schöneres gefühl beim Kuscheln usw.
Geschrieben
Was kümmern mich andere. Jeder wie er mag. Nicht immer über Ansichten von anderen meckern
Geschrieben
Glatt/Glatt.... Haare haben da unten nichts zu suchen.
Bei beiden nicht... Und heult nicht rum wegen ner Klinge am Sack, für euch gibt's auch Enthaarungscreme!
Geschrieben
Boah...nee....Pelz geht gar nicht....weder bei Frau noch bei Männer....
Geschrieben
Oberflächlichkeiten interessieren uns nicht, und Forderungen zu stellen ist nicht unser Anspruch. Entweder, man mag sich oder eben nicht. Das Gesamtbild des Menschen ist uns wichtig.
Geschrieben
Also ich mag nur Männer mit glatt rasiert da unten ich selber bin es auch finde ich auch viel hygienischer so.Aber jedem das seine ich lese deswegen ein Profil von einem Mann genau durcht und wenn da nichts steht von rasiert frage ich den Mann.
Geschrieben
Ich persönlich fnde Männer ohne Körperbehaarung ziemlich unmännlich und fühle mich selber als Frau unwohl mit Körperbehaarung.
Geschrieben

Ich schminke mich auch nicht, finde das an einer Frau aber manchmal toll. Und nu?

Geschrieben
Also ich mag, außer auf dem Kopf😅, generell keine Haare. Halte es bei mir so und auch bei Frau ist es wünschenswert 🤷‍♂️. Soll jeder halten wie er möchte und nach Geschmack.
Geschrieben

Ich finde gestutzte Intimbehaarung bei Frauen einfach sexy und das es auch die Optik der Frau ausmacht. Männer behaart? Wenn überall Haare und nurder Intimbereich gestutzt. Sieht es auch doof aus, als Saunagänger tun sich da aber auch ab und an Abgründe auf.

 

ich denke, das regelt jedes Pärchen für sich. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung zu diesem Thema bleibt immer die gleiche....

Ich bin glatt rasiert und erwarte das ebenso von einem Mann und Punkt✌aber auf dem Köpfchen dürfen gerne Haare sein 😉 aber unter den Achseln und auf dem Rücken 🙈🙈🙈 Nein Danke!!!!! schönen Samstag euch allen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Römerwall1815:

 sie selbst haben aber einen Busch / Pelz am Körper der einem Flokati gleicht.

 

🤣🤣🤣🤣

Gegen einige Haare am Bauch und in der Mitte der Brust und natürlich Armen und Beinen,  habe ich nichts. 

Bei Haaren In der Körpermitte und vor allem unter den Armen bin ich raus. Sowas von raus. Ich habe die Achseln von Michael Mittermeier, Bastian Pastewka und Jim Parson gesehen und kann die Herren jetzt nicht mehr ertragen.

Geschrieben
Da hatBlueFlamingo recht,. I h kann nicht etwas von einem anderen erwarten und selber es nicht wollen.
Geschrieben
Ich rasiere mich immer komplett, aber es von jemandem zu erwarten....nee.
Es ist ja nicht mein Körper....
×
×
  • Neu erstellen...