Jump to content

Selber rasieren oder rasiert werden?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber. Schon mal rasieren lassen aber da ist nichts tolles oder erotisches dran meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ich bin schon groß und kann das ganz alleine.
Geschrieben
Ich liebe es die Muschi meiner Freundin zu rasieren. Danach zur Kontrolle nochmal schön drüber streichen und manchmal verirrt sich auf der Finger rein. Sie macht es auch manchmal an, wenn ich um an mache Stellen zu kommen, sie berühre.
Geschrieben
Ich rasieren mich täglich selbst 💪 und Nein und ich habe noch keinen rasiert und habe es auch keineswegs vor 😜
Geschrieben
Ich rasiere selber. Habe es aber auch schon machen lassen. War ein sehr erotischer Moment und die Rasur war deutlich besser, als ich es selbst machen könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rabe91:

Wurdet ihr schon mal rasiert

Vor dem Tattoo... 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb rabe91:

Wie war’s?

Notwendig... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es schon gemacht sehr gern wieder rasieren und rasieren lassen Bein nem Mann.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein richtiger Mann, löst auch einmal ein Problem alleine . Ohne fremde Hilfe .
Geschrieben
Ich rasiere selber wenn ich in der Badewanne liege ...😉
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.....ganz einfach 😋😉
Geschrieben
Für den Rücken ist das praktische, aber sonst komme ich überall ran. Selbst ist der Mann 💪
Geschrieben
Selbst wurde ich rasiert, aber jemand anders, nein.
Denke das ich Sie verletzen könnte, bei einer unruhigen Sekunde. 😅
Geschrieben
Ich rasier tgl jemanden 😅 bloss intim bleibt aus.
Geschrieben
Ja, sowohl als auch, war nicht so die Messe. Daher besser selbst machen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Mein Ehemann übernimmt den Job immer sehr gerne und das gute daran ist ja, es wird überaus gründlich. Natürlich darf er die frisch gestutzte und geduschte puzzy meist direkt ausprobieren 🤗

Genau so läuft es bei uns auch mindestens einmal die Woche wo ich meine Frau rasiere. Die restlichen Tage macht sie es selber

×
×
  • Neu erstellen...