Jump to content

DWT, warum rasiert man sich nicht die Beine?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso klingt das so arg nach Werbung in eigener Sache.
DWT müssen sich nunmal ebensowenig die Beine rasieren, wie es Männer oder Frauen müssen. Ist doch völlig egal, ob andere flauschig sind.
Geschrieben
Das mag deine Meinung sein, aber nicht jeder wird sie teilen.
Geschrieben
mir macht es Spaß mit duftenden Ölen und gegenseitiger Massage vom Kopf abwärts alles glatt und smooth
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EiGe65:
mir macht es Spaß mit duftenden Ölen und gegenseitiger Massage vom Kopf abwärts alles glatt und smooth

Falsches Thema?

Geschrieben
Dwt sind immer noch Männer oder? Ich als Mann finde behaart arme, Beine und Brust gut, deswegen bleibt es so. Vielleicht ist es einfach ihr persönlicher Geschmack? Hoffe du findest jemand 🖖
Geschrieben
DWT sind meistens Männer die einfach mal Bock haben sich Damenwäsche anzuziehen.Ohne den Aufwand mit den Haaren etc.!Sind auch viele Verheiratet und die dürfen sich anscheinend nicht rasieren:))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich warum die meinsten Dwt so ein schlechten Geschmack haben was die Optik der Wäsche angeht . Schön ist das was anderes und rasieren das kleinste Problem
Geschrieben
Sehr intolerant von Dir, deinesgleichen zu kritisieren. Warm läßt Du die nicht machen, was Sie wollen, und behältst Deine Meinung für Dich ?
Geschrieben
Warum soll ein DWT sich die Beine rasieren? Es gibt so viele Frauen die das nicht tun, es geht da wohl um persönliche Vorlieben.
Geschrieben
Und ich frage mich warum kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden?
Geschrieben
Ich gehe noch weiter, warum trägt der DWT überhaupt DW?... und demonstriert dennoch haartechnisch seine 'Männlichkeit'??? Weil es sonst dummerweise womöglich anderen Menschen auch ausserhalb auffällt dass er 'anders' drauf ist und er sich dafür schämt? 🤔
Geschrieben
damit es femin aussieht. frauen rasieren sich auch oft die beine und den rest nicht unbedingt
Geschrieben
Es gibt nur zwei logische Gründe:

1. Ich bin zu dumm um mir die Beine zu rasieren und damit nutzlos.
2. Man kann auch mit meiner Beinbehaarung spass haben.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andre45BiDWT:

Komplett rasiert ist es doch viel schöner auf der Haut und auch noch hübscher anzusehen 😊😊😊.

Das finde ich auch. Deshalb rasiere ich mir auch die Beine und kann nur jeden ermuntern, es auch einmal zu probieren. Erfahrungsgemäß gibt's auch viele Frauen, die drauf stehen.

Aber ich finde auch, dass das damit, ob jemand nun devot ist oder nicht, nichts zu tun hat. Genauso wie es mit Männlichkeit nichts zu tun hat. Man(n) wird nicht unmännlich, nur weil man sich die Beine rasiert. Manchen gefällt es einfach, anderen nicht und jeder soll einfach selbst entscheiden, was ihr oder ihm am besten gefällt. Das Aussehen und Körperpflegegewohnheiten mit irgendwelchen überkommenen Geschlechterbildern zu verknüpfen, sollte doch nun wirklich der Vergangenheit angehören.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach dürfen es oft die Partner nicht wissen. Oder andere sollen es nicht wissen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Wie sollen sie's ihren Frauen erklären? :smirk:

Einfach vorher ein Rennrad inkl. Kluft kaufen. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Einfach vorher ein Rennrad inkl. Kluft kaufen. :D

Ist aber auch blöd, wenn man 40 Jahre vorher völlig unsportlich war ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ist aber auch blöd, wenn man 40 Jahre vorher völlig unsportlich war ;)

Midlife crises. 

×
×
  • Neu erstellen...