Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2019 at 16:35, schrieb Maria2466:

das Thema gab es diverse Male. Einfach im Forum nachsehen. Auch ohne Haare kann es nach Urin stinken bei Mann und Frau.

richtig - diese hygieneproblem ist doch ein vorwand  ,  auch   MIT ,  eben  unrassiert  geht das sehr   SAUBER  ! ich finde alter schweiss/uringeruch ekelhaft ! einfach unschön  als "unrassierter"  derart in die ecke diskrieminiert zu werden !!! +  keine (fast) natürlichen frauen mehr gibt  - 

Am 9.2.2019 at 17:12, schrieb cookiebaby:

Frauen müssen sich nicht rasieren. Wenn sie es möchten gut und wenn nicht auch gut, das hat aber nichts mit Hygiene zutun eine Frau mit Behaarung kann auch hygienisch sein. Aber ich selbst würde mir niemals von jemanden sagen lassen “rasier dich”, egal an welcher Stelle auch immer. Als Frau sollte man das machen womit man sich selbst wohl fühlt, denn Haare sind normal sonst würden sie ja nicht wachsen.

unrassiert ???  + sexy figur  -  gibts das noch  ?   dann bist du ein "edelstein"  auf gar kein fall   ÄNDERN !!!!!!!!

Am 9.2.2019 at 18:42, schrieb Der_Fkkler:

Ich steh drauf und mag gerne Frauen mit intimbehaarung,leider gibt es nicht viele die behaart sind oder zu schöner Behaarung stehen. Eine frühere Ex Freundin von mir war auch behaart und wenn ich sie mal oral verwöhnt habe hatte ich weder Haare zwischen den Zähnen noch auf der Zunge.Absoluter Quatsch!!

endlich sagt das mal einer ! 

bearbeitet von alfisexy
paarnienburg40
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Absolut ein No Go. Immer schön blank und dann ist alles gut ! 

Geschrieben

Die Frisur unten rum ist doch nicht wirklich wichtig. Das was zählt, ist doch wie das Mädel drauf ist. Ich habe kein Problem mit Haaren, auch nicht unter den Achseln.

Geschrieben

Ich mag die Haare im Mund auch nicht und das egal ob bei Männlein oder Weiblein. Außerdem habe ich auch eine sehr empfindliche Nase und kann das mit dem teils unangenehmen Geruch nicht von der Hand weisen. 

Geschrieben

Ich finde Schamhaare sexy. Aber in allererster Linie muss sie sich wohl fühlen, wie auch immer sie aussehen möchte.

Ich mag eigentlich sowohl behaart, als auch getrimmt oder rasiert. 

Geschrieben

Schon lustig, wie das Thema immer wieder ausgelutscht wird und zu wahren Glaubenskriegen führt. Ob Genitalien sauber und gepflegt sind, hat zunächst mit Behaarung herzlich wenig zu tun. Es ist einfach erine Frage der Körperpflege. Und wie mit allen anderen Haaren auch, muss doch jeder selber wissen wie er sich am wohlsten fühlt und oder am besten gefällt. Ich gebe zu, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und inzwischen gefällt mir rasiert auch besser. Schon, weil man mehr sieht. Aber ich käme nie auf die Idee, einen sauberen, gepflegten Menschen mit Intimbehaarung verächtlich zu betrachten. Und ich gehe noch einen Schritt weiter: All die Schreihälse, die immer behaupten, sie bekämen bei einer intim behaarten Frau keinen mehr hoch, würden sich drum reißen, ran zu dürfern, solange sie nur halbwegs hübsch ist.

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts schöneres als einen totalen muschibusch zu lecken und es macht mich mega heiß und geil wenn er auch nach Urin duftet und mag es auch ungewaschen ihn zu lecken lg eure kleine drecksau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

warum eigentlich immer nur die alternative

entweder / oder

jedes hat seine berechtigung und ich finde eine gepflegte behaarung genauso erotisch wie einandermal mal glatt rasiert

Geschrieben

das harr stört  mich auch nicht sie soll es ruhig zeigen wie schön die venus ist wenn sie verdeckt ist 

Geschrieben

Ich bin glatt rasiert, und erwarte es auch von meinem Partner. Wenn nicht, kann er sich selbst einen blasen. 

Geschrieben

Also zum Glück ist dies, wie vieles andere auch, Geschmackssache...kann man auch wörtlich nehmen 😊

Für mich hat die blank rasierte Frau etwas von nem kleinen Mädchen, deshalb ist es nicht meins. Ich stehe auf behaarte Frauen, und wenn der Busch nach Urin riecht, dann ist es gewiss nicht nur der Busch sondern die Dame hat ein Reinheitsproblem. Sie würde rasiert dann auch stinken.

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Ist da ein Busch geh ich da auch nicht dran. Finde es widerlich und habe deshalb auch schon mal eine nach Hause geschickt. Seitdem kläre ich das vorher ab. Wenn sie unrasiert ist gibt's halt kein Treffen. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuardado:

Finde es widerlich

Natürlich spreche ich niemandem seine Vorlieben oder Abneigungen ab, aber ganz normale körperliche Eigenschaften als "widerlich" zu bezeichnen, finde ich dann doch extrem. Das gilt jetzt nicht nur für Haare, sondern generell für alles, was dem menschlichen Körper eigen ist. Es ist für mich ein deutliches Zeichen von "erlernter Intoleranz", wenn man sich so sehr in eine Abneigung hineinsteigert, dass man sie als widerlich bezeichnet.

Das Wort Widerlich kann zu Verhaltensweisen passen, die man ablehnt. Beispielsweise mangelnde Sauberkeit, furzen, popeln, oder bestimmte Sexualpraktiken, die man nicht machen möchte. Aber eine ganz natürliche körperliche Eigenschaft, die charakterunabhängig ist, kann man nicht widerlich finden - es sei denn, man hat eine krankhafte Phobie, eine psychische Störung oder eine andere Schwierigkeit mit dem menschlichen Miteinander.

Und nochmal zur Ursprungsfrage: Haare oder nicht, ist mir egal, wenn ich die Person sympathisch finde. Ich bevorzuge die natürliche oder auch gestutzte Behaarung, aber wenn die Frau da blank oder (wie ich schon öfters erlebt habe) reibeisen-stoppelig ist, dann bin ich oral eben etwas vorsichtiger unterwegs, um mir nicht die Lippen wundzuscheuern. Oder wenn Rasurbrand und Wundpickel ein zu großes Ausmaß annehmen, lasse ich oral dann auch mal ganz. Aber rauswerfen würde ich eine Frau deswegen nicht. Ich bin mit ihr ja nicht im Bett gelandet, weil ich mich nur auf diese 100cm² (also ca. 0,59%) ihrer gesamten Haut konzentrieren will.

Geschrieben

Hallo.

Ich hatte dazu gerade erst ein einschneidendes Erlebnis. 

Ich fand die Vorstellung total erotisch, mal mit einer Frau die behaart ist, Oralsex zu haben. Dies ergab sich vor ca. 3 Wochen. Habe die Dame auch hier kennengelernt. 

Hat auch soweit alles gepasst, aber sie schmeckte einfach nur nach Schweiß und Urin. Ich hätte mich übergeben können. Sorry, aber ich stehe da nicht drauf.

Eine Woche später, ein Date mit einer sehr  andeten Dame. Rasiert, frisch geduscht, es schmeckte wunderbar. 

Ich will jetzt hier niemanden schlecht machen, Hygiene ist eben nicht immer Grundvorraussetzung. Aber in meinem Kopf ist jetzt drin, lieber rasiert, dann leckt es sich besser....

Geschrieben

Habe beides erlebt, rasiert finde ich wesentlich weniger anziehend und Hygiene ist davon nicht abhängig. Falls es eine Frau interessiert: Mit Schamhaar wirkt es besser. Hygiene geschieht davon unabhängig

Geschrieben

Ich habe  mich immer wieder für Kerle rasiert die meinten mit Haaren geht. Dien haben sich dann keine Minute da aufgehalten, obwohl rasiert und frisch geduscht, da sie einfach zu faul waren.

Hab jetzt einen entzückenden Mann mit viel Erfahrung, auch um einiges jünger , der gerne wirklich lange leckt. Er wußte nicht, ob ich rasiert bin oder nicht. Die größte Freude war für ohne das ich nicht rasiert war. Und er hat auch nach 30 Minuten nicht ein Haar zwischen den Zähnen gehabt. Leide da unten ja nicht an Haarausfall. Ich habe festgestellt, dass die Männer die wirklich gerne, lang und gut lecken auch unrasiert lieben. Und zum Thema Uringeruch, Toilettenpapier benutzen hilft egal ob  nackt oder behaart. Wenn es sein muss Feuchttücher, dann schmeckt es halt parfümiert. Viele Männer benutzen nach dem pinkeln übrigens kein Toilettenpapier sondern schütteln nur ( am Urinal gibt es kein TP), schmeckt man auch !!!! Finde ich auch nicht so klasse.

Geschrieben

Schon erstaunlich, wie das Thema immer wieder aufploppt und oft wie ein Glaubenskrieg geführt wird. Bezogen auf Hygiene isrt die Diskussion einfach Quatsch. Man kann mit und auch ohne Haare sauber und gepflegt sein oder uach nicht. Und wenn ich es darauf anlege, oral verwöhnt zu werden, bin ich da frisch gewaschen, so wie es auch umgekehrt einfach angenehmer ist. Ich behaupte, dass viele von denen, die schreien "unrasiert geht gar nicht", die ersten wären, wenn sie ran dürften, Hauptsache, sie dürfen ran. Und beim Lecken sage ich, lieber gar nicht rsaiert als stopplig. Aber ich gebe zu, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und inzwischen genieße ich schon eine freie Aussicht und biete sie auch. Aber das ist genauso wenig ein Dogma wie vielleicht die Frisur auf dem Kopf oder ein Bart. Ich finde, etwas Toleranz ist auch da angebracht.

Geschrieben

Also ich hatte auch schon das Vergnügen behaarte Damen zu verwöhnen und habe keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen. Naklar ein gewisser eigengeruch ist möglich aber harmlos. Eigentlich gehört das fast schon dazu.

Sicher wenn sich eine Dame drei Wochen lang nicht duschen würde währe das wahrscheinlich genauso extrem wie bei Männern.  Aber zum Date und und im Club wird doch geduscht oder? Allso klar das Wasserlassen kann sekundär vorkommen aber das währe dann bei Rasierten Damen genauso. Der seifige Geschmack einer Intiempflege ist weitaus schlimmer.

Das das nachwachsen der Haare juckt und das das ständige nachresieren etwas lässtiges ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber auch hier kann das doch maschienel gekürzt werden und bei einer Bürste hatte ich noch nie Probleme mit den Haaren beim schleckern. Und Ja nackig ist schöner. Aber werte Damen, last euch nichts vorschreiben ihr macht das so wie es für richtig haltet und gut ist.

Geschrieben

Ich mag auch beides.  Mit Haaren finde ich schöner anzuschauen.  ist halt Geschmacksache. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber flauschige Wiese als Stoppelfeld oder Mondlandschaft oder extremer Urwald. Gepflegt blank oder "neckige" Frisur ist auch schön ;) Was ich bei Teilrasur nicht so mag, ist obendrüber was aber an den Seiten nichts...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
französich-Jules
Geschrieben

Die Haare sind ja nur drumherum und nicht innendrin wo die Zunge spielt.

Auch eine Nacktschnecke kann nach Urin riechen.

Geschrieben

Für mich gibt es nur den(gepflegten!!!)Urwald alles andere mag ich nicht!

Am 3.6.2019 at 16:46, schrieb Kismet60:

Ich mag auch keine Haare im Mund, aber ich finde es nicht schlimm und ich denke, ich habe schon öfters" das Haar in der Suppe gefunden" wie das ich beim Blasen oder lecken eines im Mund hatte. Wenn Intimbehaarung nach Urin riecht, so liegt es nicht an den Haaren, sondern hat etwas mit mangelnder Hygiene zu tun. Und nach dem Pinkeln vielleicht nicht ganz sauber gewischt wieder ins Bett zu kommen kann, wenn der Mann dem nicht abgeneigt ist sogar sehr erregend sein. Man sollte wissen, was das Gegenüber anmacht und was nicht.

Ich persönlich habe dieses ständige Enthaaren satt, ich habe keine Lust mehr auf Waxing oder rasieren, keine Lust mehr auf dieses jucken. Ich will nicht mehr wie ein Kind zwischen den Beinen aussehen. Und mir gehen diese Leute die Haare mit unsauber in Verbindung bringen langsam auf den Keks (Glatzen Träger ausgenommen). Sollte das den Mann stören, der mir wichtig ist, kann er mir gerne vor dem Sex mir die Möse rasieren, aber was Herr Wichtig und Frau Lehrer denken Sorry geht mir am Arsch vorbei.

Klasse!!!

Ich würde mir meinen Busch niemals abrasieren nur weil es "Frau" so will.

Es ist richtig was du sagst mit den ganzen Begleiterscheinungen wenn man sich rasiert.

Das habe ich nie getan und werde es auch nie tun und meinen tiefsten Respekt an die Frauen,die sich diesem Zwang entziehen! :D

Geschrieben

Nur glatt oder getrimmt... aber frisch muss sie auch dann sein!

Wie ich :D

×
×
  • Neu erstellen...