Jump to content

Männer, womit rasiert ihr euren Intimbereich?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab einen ganz alten mit einer Klinge. Damit muss man zwar höllisch aufpassen aber ich habe damit die beste Erfahrung gemacht. Die mit den mehreren klingen sind zwar schön aber nach 8mm voller Haare und dann auch dementsprechend stumpf.
Geschrieben
Enthaarungscreme functioneert einwandfrei
Geschrieben
Ein Tuch, getränkt mit Reinigungsbenzin, und den Bereich mit Feuer und Flamme abflemmen. Man braucht ein bißchen Erfahrung, aber es funktioniert wunderbar
Geschrieben
Guter Nassrasierer und Gel. Mann sollte sich auch die Zeit zur gründlichen Rasur nehmen.
Geschrieben
Nassrasierer , was besseres wie EINWEG bevorzugt. Rasierschaum und regelmäßig.
Geschrieben
Männer, womit rasiert ihr euren Intimbereich? Mit einem nass Rasierer....
×
×
  • Neu erstellen...