Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gwachst/gesugart ist tatsächlich besser als rasiert. Aber optisch sieht es glatt für mich so oder so besser aus. Ich mag's total nackt.

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres als auf einen vollen Busch zu spritzen und es schön zu verreiben

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Leider ist es im Netz zur Sitte geworden, Menschen übel anzugehen, die eine andere Meinung vertreten als man selber. Sag trotzdem weiter Deine Meinung: Wer mag schon Haare im Mund? Egal von welcher Körperstelle.

Zurück zum Thema:

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind kontrovers. Ich habe durchaus schon die Erfahrung gemacht, die Du oben beschreibst (Haare im Mund, festgesetzte Körpergerüche), aber zumindest dem Geruchsthema kann Frau durch Körperpflege entgegenwirken.

Ich habe aber auch genau so gut die Erfahrung gemacht, keine Haare zu schlucken und auch nicht mit unangenehmen (ist übrigens auch ziemlich subjektiv, was man als unangenehm empfindet) Gerüchen konfrontiert zu werden.

Bleibt also Geschmackssache - und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten - von daher ist es eigentlich sinnlos, darüber zu diskutieren.

:scream: Was mache ich hier also? Ich sollte mich wohl besser rasieren und ins Bett gehen. :sleeping:

 

Geschrieben

Grundsetzlich ist es nicht okay irgendjemand anzugehen, nur weil er eine andere meinung hat, so lange er diese nicht als die einzig richtige sieht. Leben und leben lassen, jeder ist anders.

So lange gepflegt ist, ist es mir herzlich egal ob rasiert oder nicht. Allerdings... bei männern mit eher kräftigen körperbehaarung, sieht es irgendwie komist aus wenn da unten eine blanke stelle ist...

Letztendlich geht es doch dadrum das der mensch sich selbst wohl fühlt.

Wer wegen sowas gleich nein danke sagt, der passt wahrscheinlich eh nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Sehe ich auch so: Komisch, wenn ein "Bär" ein kahles "Loch" da unten hat. Da würde ich nur etwas stutzen. Zum Glück bin ich kein "Bär" - oder doch? "Ich hab 3 Haare auf der Brust - ich bin ein Bär!!!" :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Aufgewärmtes Thema, vielleicht 57. Runde......

Ach ja - Menschen, die sich regelmäßig waschen, riechen weder mit noch ohne Haare........

 

vor 12 Stunden, schrieb TransMia:

aber zumindest dem Geruchsthema kann Frau durch Körperpflege entgegenwirken.

Wieso nur Frau???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Date, daß sich mit, "Hallo ich bin behaart oder unbehaart" vorgestellt hat.

Und ich habe auch nach dem X-ten Treffen nie gefragt.  

Sympathie ist das Ding

Und wenn man dann zur Sache kommt, ob behaart oder unbehaart, macht es die Frau nicht unsympathischer

Geschrieben

Hallo ,liebe Männlein und Weiblein, ich bin nun nicht mehr jung und vor 30 Jahren, hat das mit der Intimrasur  auch noch nicht in solchen Umfang gegeben .Vor hunderten  Jahren oder gar noch hat da niemand drann gedacht sich die Intimbehaarung wegzumachen (zumal der Rasierer noch nicht erfunden war-grins),Aber mal ehrlich,Männer oder Frauen die Intimbehaart sind als unsauber oder dreckig zu deklarieren finde ich blöd und unangebracht.Jeder der auf sich hält,legt Wert auf Körperhygiene und da spielt es keine Rolle ob ich unten was haarig bin oder blank rasiert.Da hat sich die Wirtschaft ,vor Jahren was einfallen lassen um Profit aus diesen Dingen zu erzielen,und alle fliegen drauf rein.Übringens wer mal intensiv sich am FKK Strand umsieht,sieht mehr Intimbehaaarung als ohne.Die Natur hat sich etwas dabei gedacht.

Geschrieben

Haare sind naturgegeben, mein Vorredner(-schreiber) hat es ja schon gesagt. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und ich mag es nicht mit Kleinkinder zu Vögeln, 'ne rasierte Muschi lässt mich aber sowas asoziieren.

Wem's rasiert gefällt, bitte, aber das für normal, hygienischer oder sonst was darzustellen, wie es hier so viele tun, ist einfach nur :thumbsdown: ..... zuerst war das Haar und das war tausende von Jahren auch gut so.

 

Geschrieben

Grundsätzlich fand ich es früher unrasiert und naturbelassen für mich ansprechender.

Bei den im Laufe der Zeit gemachten Erfahrungen, habe ich aber gelernt, dass viele Frauen "rasiert" mit "sauber" durchaus verwechselt haben.

Beim "Busch" ist mir das nie begegnet.

Heutzutage mag ich aber tatsächlich lieber blank.

Geschrieben

Naturgegeben ist so manches. Ich gehe trotz natürlich wachsender Haare auf dem Kopf zum Friseur, trage Kleidung, obwohl ich ohne geboren wurde und benutze ein Smartphone, obwohl es nicht naturgegeben ist. Wir dürfen unsere Welt ruhig anpassen. Schon vor Jahrhunderten wurde in anderen Kulturen intim rasiert, in manchen nicht. Nu und?

Ich habe in den 70ern rasiert, als es noch 30 Jahre vor der "Mode" war. Und manchmal nicht. Na und? Andere lieben es lieber mit Haaren. Na und? Und ich schaue einer Frau nicht zuerst in die Hose/den Rock, sondern ins Gesicht. Ihre Vorliebe bzgl. Haaren ist ihre Sache.

Ist Intimrasieren (oder eben nicht) eine neue Religion, wo ich meinen Glauben bis aufs Messer durchsetzen muss?

Danke für die respektvoll geteilten Meinungen, bitte aufhören mit Bewertungen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wieso nur Frau???

Weil es darum in der Frage des TE ging.

Bei Männern wäre dann eher die Frage nach der Reinigung einer eventuell vorhandenen Vorhaut interessanter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niezualt2812:

vor 30 Jahren, hat das mit der Intimrasur  auch noch nicht in solchen Umfang gegeben .Vor hunderten  Jahren oder gar noch hat da niemand drann gedacht sich die Intimbehaarung wegzumachen

also ich habe seit über 30 Jahren ein Sexualleben und ich hab damals schon rasiert und eigentlich alle Frauen/Mädchen unserer Sportgruppe. Da war keine behaart.
Und auch da irrst du dich, seit der Mensch ein kulturelles Leben entwickelte gibt es Intimrasuren, am meisten in der Bevölkerung waren sie in Ägypthen verbreitet und die gab es schon vor über 2000 Jahren.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TransMia:

Bei Männern wäre dann eher die Frage nach der Reinigung einer eventuell vorhandenen Vorhaut interessanter.

Für mich unverständlich, warum man unter erwachsenen Menschen körperliche Grundbedürfnisse nach Geschlechtern trennen muss. Oder an der Frage ausrichtet, ob Haare an der betreffenden Stelle vorhanden sind, oder eben nicht.

Täglich gründlich Waschen sollte doch wohl grundsätzlich vor Rasieren stehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Für mich unverständlich, warum man unter erwachsenen Menschen körperliche Grundbedürfnisse nach Geschlechtern trennen muss. Oder an der Frage ausrichtet, ob Haare an der betreffenden Stelle vorhanden sind, oder eben nicht.

Ich bezweifle stark, das Oralverkehr ein menschliches Grundbedürfnis ist. Und man muss es auch nicht trennen. Aber wenn Du mich schon ständig zitierst, beachte bitte, dass ich auf die Frage des Threaderstellers geantwortet habe - und hier ging es konkret um die Frage der Intimbehaarung bei Frauen und den damit verbundenen Konsequenzen, wie er sie als Mann empfindet. Wir beleuchten hier also nur einen kleinen Ausschnitt von allem, was man diskutieren könnte.

Man kann am Ende des Tages auch alles zerreden.

vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Täglich gründlich Waschen sollte doch wohl grundsätzlich vor Rasieren stehen.

Im Sinne einer angemessenen Hygiene in jedem Fall. Aber wenn man will, dass ein anderer Mensch an einem rumnuckelt, sollte man diesem vielleicht in einem Maße entgegenkommen, dass über das Seuchenschutzminimun hinausgeht.

Respekt ist nicht weniger wichtig als Körperpflege.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TransMia:

Respekt ist nicht weniger wichtig als Körperpflege.

Respekt ist, wenn ich einen Menschen mag, wie er ist.

Und nicht, wenn ich ihm vorschreibe, wie er sein muss, damit er mir gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Allgemeines blabla...:(

Das meinte ich mit "man kann alles zerreden". Es geht hier speziell um die Frage, ob es jemanden bein Oralverkehr stört, wenn die Frau behaart ist, nicht um globalgalaktisches Gefallen oder nicht.

Man kann jemanden auch mögen, ja sogar lieben, obwohl man es ablehnt, diejenige oral zu stimulieren. Und Partnerschaft ist letztlich immer noch ein Geben und Nehmen und das beinhaltet dann auch, dass man sich gegenseitig entgegenkommen kann, oder? - Das ist die Form von Respekt, die ich meinte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransMia:

Das meinte ich mit "man kann alles zerreden"

Damit bist Du doch ständig beschäftigt.....

 

vor 1 Minute, schrieb TransMia:

Und Partnerschaft ist letztlich immer noch ein Geben und Nehmen und das beinhaltet dann auch, dass man sich gegenseitig entgegenkommen kann, oder?

Es gab in anderen Threads zu diesem Thema auch Beiträge von Menschen, für die es völlig normal ist, dass der eine Schambehaarung hat, und der andere eben nicht.

Das ist die Form von Respekt, die ich meinte. Das nennt man auch Toleranz. Auf der Basis von Geben und Nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Damit bist Du doch ständig beschäftigt.....

Ich antworte wenigstens auf die Ausgangsfrage....in der es um 2 Kernpunkte ging.

1. Der TE hat negative Erfahrungen mit Intimbehaarung und möchte wissen, wie andere das sehen. (Mein Ausgangspost hierzu: Gemischte Erfahrungen - mit ein bissel Hygiene geht es)

2. Der TE beklagt die Kultur, dass er für das Äußern seiner Meinung geshitstormt wird. (Mein Ausgangspost hierzu: Geht gar nicht, ist aber leider Praxis)

 

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Es gab in anderen Threads zu diesem Thema auch Beiträge von Menschen, für die es völlig normal ist, dass der eine Schambehaarung hat, und der andere eben nicht.

Solange ich auf diesen Thread antworte interessieren mich andere Threads nicht - andernfalls würde ich wohl auf diese antworten, oder? Ich habe übrigens auch nie behauptet, dass an Schambehaarung etwas unnormal ist, oder für mich ein K.O. wäre (leider ignorierst diese Textpassagen standhaft).

Es ist aber auch normal, dass der eine drauf steht und der andere nicht und dass man es einem anderen Menschen leicht, schwer, oder unmöglich machen kann, es zu akzeptieren (scheint Dir aber auch egal zu sein, hautpsache dagegen) - immer unter der Voraussetzung zu sehen, dass es hier um das Geben von Oralverkehr und nicht um allgemeines geht (leider ignorierst auch diese Textpassagen standhaft).

Und es ist völlig normal, legal und vertretbar, dass man dieses äußert, da es sich hier um persönlichen Geschmack handelt (leider ignorierst diese Textpassagen standhaft) und kein allgemeingültiges "gut" oder "schlecht" dazu zu vergeben ist.

Und aus diesem Grund beende das hier für mich jetzt auch - anfangs dachte ich noch, ich hätte mich missverständlich ausgedrückt, und müsste etwas inhaltlich erklären - aber irgendwie scheint verstehen wollen wohl nicht die Motivation zu sein.

Geschrieben

Absolutes NoGo für mich , da kommt es zu gar keinem Verkehr.

 

Geschrieben

Nee nee nee, Hügel sollten frisch frisiert sein. Ganz wech muss nicht sein, aber schön frisiert - jo.:four_leaf_clover:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat.

bei einer freundin lassen frauen die hosen runter (beruflich, sie steht nicht auf frauen ) . sie sagt... fast jede davon riecht nach urin.

manche sogar nach kot... aber das sind wenige. mit der behaarung soll es nichts zu tun haben, sie waschen sich einfach nicht richtig oder nicht oft genug.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

mit der behaarung soll es nichts zu tun haben, sie waschen sich einfach nicht richtig oder nicht oft genug.

Richtige Körperpflege will gelernt sein.

Ist aber für manche Menschen auch wirklich sehr schwer zu verstehen, dass unangenehmer Geruch nicht durch Haare entsteht, sondern durch fehlende Körperpflege. Die es leider bei beiderlei Geschlecht gibt. Aus diesem Grund finde ich Fragestellungen von Themenerstellern grundsätzlich grenzwertig, die eine Suche nach Ursachen immer nur  beim einen Geschlecht herausfordert. Und damit gleichzeitig indirekt unterstellt, beim anderen Geschlecht sei immer alles in Ordnung. Ferkel gibt es sowohl da als auch dort.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 16:40, schrieb LJ666:

Ist ziemlich leicht beantwortet, die meisten unter 40 Jährigen mögen es lieber haarlos, die meisten über 40 jährigen - noch - mit haaren

falsch, ich hab 1984 die erste frau mit rasierter muschi gehabt und bin seit dem jahr auch selbst intim rasiert. auch wenns 84 bei männern selten war aber mittlerweile siehts in der richtung in der männerwelt anders aus.

klar freu ich mich wenn ich mal eine rasierte muschi vor mir finde aber werde ner frau nie vorschreiben ob busch oder nicht das allein ihre entscheidung

Geschrieben

In meiner Generation ( 50plus ) haben wir alle unsere ersten sexuellen Erfahrungen MIT Schamhaaren gemacht.

Es hat damals niemand gestört.

Wir haben da nichts vermisst.

Irgendwann, so schätzungsweise ab den späten 90-er Jahren, ging es dann los, dass das Rasiert-Sein-für alle in Mode kam und zum Quasi-Standard wurde.

Ist auch okay + macht Spaß.

       

Warum ist das so wichtig?

  

Von einer Friseurin bekam ich den Hinweis, dass ein Mann komplett ohne Schamhaare nicht so recht männlich auf sie wirke.

Ihr Tipp dazu war, die gesamte Behaarung sehr kurz + sehr knapp zu halten... so sieht es dann auch gepflegt + "erwachsen" aus.

Eine gute Idee.

×
×
  • Neu erstellen...