Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ella1963:

Lächel damit komme ich klar.

Na denn...... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja, bin alle sternzeichen durchgegangen und hab überlegt von wem ich weiss welches sternzeichen er hat. ist egal ob stier, fisch , schütze oder eines der anderen, es gibt mindestens einen pro sternzeichen den ich echt mag.

@böses_Mädchen781

So viele Leute mag ich nicht ;)

Geschrieben
Ich kann mit Menschen die hinterlistig und falsch sind, ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, nicht kritikfähig sind, so gar nix anfangen. Ob's am Sternzeichen liegt oder einfach nur.....weil sie Scheiße sind, keine Ahnung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tina70:

Stimmt....aber auch im positiven.....

Ja unbedingt! Das kann aber auf Dauer anstrengend werden.😊

Geschrieben

Da ich ein friedliebender Stier bin,komme ich natürlich mit allen Sternzeichen zurecht.Bei Frauen besonderes mit Zwillingen.😊😊😊😊

Geschrieben
Mit Personen die meinen man passt nur aufgrund einer Sternenkonstellatiin zur Zeit der Geburt super zusammen.
Geschrieben

ich bin wassermann, aszendent skorpion

das, falls jemand übelegt mit welche sternzeichen er nicht zurecht kommt ;):smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin wassermann, aszendent skorpion

das, falls jemand übelegt mit welche sternzeichen er nicht zurecht kommt ;):smiley:

Mit Wassermännern kann ich super ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich halte Sternzeichen und Horoskope für Aberglauben. Ich kann mir partout nicht vorstellen, das die Sterne mit Charaktereigenschaften einer Person korellieren. Darum ist mir das noch nie bewusst passiert, das ich mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens nicht zurecht gekommen wäre. Wer daran glauben mag kann das aber natürlich gerne tun :)
Geschrieben

... Keine Ahnung, liegt aber garantiert nicht am Sternzeichen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit Wassermännern kann ich super ;)

ich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ella1963:

ich auch

was bist Du denn?

vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ganz ehrlich, ich halte Sternzeichen und Horoskope für Aberglauben. Ich kann mir partout nicht vorstellen, das die Sterne mit Charaktereigenschaften einer Person korellieren. Darum ist mir das noch nie bewusst passiert, das ich mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens nicht zurecht gekommen wäre. Wer daran glauben mag kann das aber natürlich gerne tun :)

Ich geb Dir da ja recht. Aber die Erfahrung....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

was bist Du denn?

Frau Scharfschützin!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Frau Scharfschützin!

*dreckig lach*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich geb Dir da ja recht. Aber die Erfahrung....

Oder selbst erfüllende Prophezeihung? Würde ja gut zu deinem vorherigen Nick passen :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Oder selbst erfüllende Prophezeihung? Würde ja gut zu deinem vorherigen Nick passen :D

Ne, ich war da tatsächlich offen. Gerade weil ich daran nicht so recht glaube. Aber es ist unverkennbar, dass ich mich zu manchen Sternzeichen mehr hingezogen fühle und von manchen sehr abgeschreckt bin. (Ohne es vorher gewußt zu haben. Bei poppen wird ja auch gerne mal geschummelt, somit sagt das Sternzeichen da ncihts aus und ich gehe wirklich erstmal neutral an die Sache)

Geschrieben
Das habe ich eigentlich nur bei meinem eigenen Sternzeichen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich war da tatsächlich offen. Gerade weil ich daran nicht so recht glaube. Aber es ist unverkennbar, dass ich mich zu manchen Sternzeichen mehr hingezogen fühle und von manchen sehr abgeschreckt bin. (Ohne es vorher gewußt zu haben. Bei poppen wird ja auch gerne mal geschummelt, somit sagt das Sternzeichen da ncihts aus und ich gehe wirklich erstmal neutral an die Sache)

Hmm, na gut. Ich bin gewillt dir zu glauben :)

Hast du gerade mein Sternzeichen nachgeschaut? :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Hmm, na gut. Ich bin gewillt dir zu glauben :)

Hast du gerade mein Sternzeichen nachgeschaut? :P

 

Ja, hab ich :)

Auch gelogen?

Geschrieben

Auf Sternzeichen und Horoskope verlasse ich mich zu 100%! 

Allerdings nur wenn es positiv ist.

Meistens rauscht das Tageshoroskop an mir vorbei - ich gehe also davon aus, dass mein ziemlich perfektes Leben unabhängig von der Sternenkonstellation so ist wie es ist.

Es gibt kein Sternzeichen mit dem ich nicht klar komme. Keins, welches ich für die Partnerwahl ausschließen würde.... außer Sternzeichen Arschloch.

Meine Jugendliebe war Löwe, mein Mann Zwilling, mein jetziger Partner ist Schütze. Aber auch die Jungfrau, der Stier oder der Wassermann waren zu ihrer Zeit genau richtig.

Kurz: Mir sind Sternzeichen pupsegal.

Aber so ganz nebenbei: Ich bin Waage (natürlich eine mit allen ihr nachgesagten positiven Eigenschaften) und damit das Beste was Mann passieren kann.😉😇

Geschrieben
Hm, da mich das Sternzeichen einer Person so gar nicht interessiert, könnte ich, selbst wenn ich wollte, keine wirkliche Antwort geben...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist völlig egal welches Sternzeichen der Mann hat. Man kann auch die Charaktere nicht miteinander vergleichen. Kenne da zwei Männer, die das selbe haben und sie sind charakterlich aber sowas von verschieden... Ich glaube nicht an die Sterne. Für mich ist nur wichtig, dass der Mann für mich bzw. zu mir passt und das entscheide ich völlig unabhängig vom Sternzeichen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Aber so ganz nebenbei: Ich bin Waage (natürlich eine mit allen ihr nachgesagten positiven Eigenschaften) und damit das Beste was Mann passieren kann.😉😇

Ich bin die Schützin. Ich bin das Böse in der Person ;)

×
×
  • Neu erstellen...