Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

"mehr zeigen"......:joy:...doof ich!

Ich bin auch doof :clapping: 

Wahrscheinlich wird das Sternzeichen doch automatisch eingetragen.

Für mich ist dies alles Spökenkiekerei, interessiert mich nicht. 

Geschrieben
Beo mir liegt das eher am Wesen und der Art weniger am Sternzeichen.
Geschrieben

Ich treffe mich grundsätzlich nur mit Männern, die im Jahr des Drachens geboren sind und Wasser als Element haben, Löwe mit Aszendent Widder sind und ein ausgeprägtes Kapha-Dosha haben. Natürlich vorausgesetzt, sie sind ein blauer Farbtyp und gehören zum indianischen Zeichen Hirsch.

Mit dieser Strategie fahre ich ganz hervorragend.

Geschrieben
😂 Das Sternzeichen wird hier automatisch aufgrund des angegebenen Geburtstags angezeigt. Wir wissen ja alle: Die Profilangaben stimmen immer zu 100%. 🙄
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit Wassermännern kann ich super ;)

Wenn ich so darüber nachdenke, war mein bester Liebhaber ein Wassermann. Platz zwei belegt ein Fisch. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, hab ich :)

Auch gelogen?

;)

Und was bedeutet das jetzt? :D

 

Geschrieben
...ich treffe mich ausschließlich mit Jungfrauen die bei Vollmond geboren sind...und genau zwischen 22.45 und 23.12! Da ist die Konstellation zu meinem erfundenen Geburtstag am besten!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ella1963:

Hallo ich bemerke immer wieder das ich mit einigen Sternzeichen nicht zu recht komme, das geht beim ersten zusammen schreiben schon los.Beim Schreiben kommt kein Gefühl rüber das der Mann für mich interessant wird. Geht es euch auch so?

Ich bin Steinbock ️  und komme damit nicht zurecht 😂

Geschrieben

Ich bin mit meiner dissoziative Identitätsstörung schon ausgelastet genug. Für Sternzeichen bleibt da keine Zeit mehr  seele.gif

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knight001:

Ich bin Steinbock ️  und komme damit nicht zurecht 😂

lach Witzbold mit Steinbock komme ich gut klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ella1963:

lach Witzbold mit Steinbock komme ich gut klar.

Ja das sehe ich ! Deswegen meldest du dich bei mir 😉

Geschrieben
Löwe. Da ich selbst einer bin ist es sehr schwierig mit dem gleichen zurecht zu kommen. Sexuell dagegen , da geht die Post ab🙂😉
Geschrieben
Erdhamster. Ne mal erlich. Weil jemand in einer bestimmten Sternenkonstelation geboren wurde soll ich ihn gleich in eine Schublade einordnen und mit einer anderen Grundhaltung behandeln? In meinen Augen genau so sinnvoll wie die Hexenverbrennung. Nämlich gar nicht ...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Ich bin mit meiner dissoziative Identitätsstörung schon ausgelastet genug. Für Sternzeichen bleibt da keine Zeit mehr  seele.gif

Welches Sternzeichen hast Du denn? Also habt ihr? Ist da jemand Nettes bei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Welches Sternzeichen hast Du denn? Also habt ihr? Ist da jemand Nettes bei?

Puhhh, einer war mal Zwillinge, wenn ich mich richtig erinnere. Dann gab es diese Behandlung mit Strom elektro.gifund danach wolten die anderen auf Elektriker umschulen

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knight001:

Ja das sehe ich ! Deswegen meldest du dich bei mir 😉

lach nein tue ich nicht,bist zu weit weg von H.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mad_man_moon:

nd danach wolten die anderen auf Elektriker umschulen 

erfolgreich? Ich brauch immer noch nen Elektriker ;)

Geschrieben
Ich komme mit allen Sternzeichen zurecht, nur ab und zu die nicht mit mir. Fazit: Widder sind die Besten! (lach)
Geschrieben

Penny: "Ich bin Sternzeichen Schütze, was Euch vermutlich schon viel über mich verraten dürfte!" 
Sheldon: "Ja es verrät uns, dass Du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zu Folge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt Deiner Geburt Einfluss auf Deine Persönlichkeit hat!" 
Penny: "Massenkultureller was?"

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen xD haha

×
×
  • Neu erstellen...