Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Vermutlich willst Du mal wieder nur sehen, was Du sehen willst.

Babys verhalten sich nicht "Sternzeichentypisch". Das ist Blödfug.

Du kannst ja für Dich nicht dran glauben, aber zu behaupten es wäre "Blödfug"  halte ich auch für schlecht, jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder ?

Geschrieben
Ich hab probleme mit menschen die eine zufällig eingeordnete sternenkonstellation als indikator für menschliche eigenschaften benutzen und/ oder eigenschaften zuschreiben. Eso-faschismus, mehr ist das nicht!
Geschrieben

Ich habe halt die Erfahrung so gemacht,das nicht jedes Sternzeichen mit dem Schützen zusammen passt und ich sehe das nicht als Humbug.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2019 at 13:34, schrieb chikasearcher:

Ich hab probleme mit menschen die eine zufällig eingeordnete sternenkonstellation als indikator für menschliche eigenschaften benutzen und/ oder eigenschaften zuschreiben. Eso-faschismus, mehr ist das nicht!

Eso-was? Du wirfst da Begrifflichkeiten durcheinander...

Es ist aber schon interessant - speziell aus der Sicht einer Hexe wie mir - dass es meistens die "Aufgeklärten" sind, die sich vor Engeln, Dämonen, Gott und den Teufelchen fürchten. Vor Geistern sowieso und die doch tatsächlich wider besserem Wissen, an Zukunftsprognosen (Karten legen), Sternzeichen, Aliens, Karma und ähnlichem Blödsinn glauben, den selbst wir moderne Hexchen schon lange abgelegt haben. Und Hexen meiden die Leute, wie der Teufel das Weihwasser - was aber ebenfalls dummer Aberglaube ist. Der Teufel trinkt Weihwasser Literweise, eben weil er nicht daran glaubt, dass von einem Priester "besprochenes" Wasser, irgendeine Wirkung haben könnte :sweat_smile:

 

EDIT:

Und er hat Recht. Ich könnte das jetzt Quantenmechanisch erklären, warum das Segnen von irgend etwas, überhaupt keine Wirkung erzielen kann. Zumindest nicht in unserem Universum, dass nur deshalb stabil ist, weil es auf Konstanten - also unveränderlichen - Werten aufbaut. Z.B. Damit endlich mal Ruhe im Karton ist. Aber dennoch wird es immer wieder Leute geben, die an so etwas glauben.

Na, von mir aus - sollen sie doch. Aber sein Leben nach dem Sternzeichen eines Anderen auszurichten, ist schlichtweg bescheuert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Widder : schwierige Typen, sehr dominant auftretend, lassen nie locker, auch wenn es angebracht wäre

Stier : kompliziert, aufbrausend, schnell beleidigt, arrogant

Löwe : mir zu dominant

Ich bin Skorpion.....und selber kompliziert :-)

Geschrieben

Keine Ahnung, irgendeine von uns Beiden ist da immer flexible, mit ihren 40 anderen spricht sie dann weiteres ab

Geschrieben

Ich komme mit keinem zurecht und date deshalb nur Aliens.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2019 at 14:10, schrieb ella1963:

Hallo ich bemerke immer wieder das ich mit einigen Sternzeichen nicht zu recht komme,

ich kann nix mit Zicken anfangen und die findest du bei jedem Sternzeichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...