Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich komme meistens mit dem Sternzeichen Arschloch und Arschgeige nicht zu recht nur das doof die sind in jedem Monat geboren :P
Geschrieben
Mir ist aufgefallen dass Sternzeichen nur für die von Bedeutung ist, die sich mit ihnen befassen - je weniger man drüber weiß, desto weniger Inkompatibilitäten gibt es. Im Übrigen hab ich die besten Beziehungen mit denen gehabt, die angeblich gar nicht zu mir passen können und - mal abgesehen vom Sternbild Waage (hatte ich nie in 'ner Beziehung) - kein Glück genau da, wo die Astrologie es mir quasi garantiert.
Geschrieben
Zu solch einem Verhalten wie der Meinung, daß Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter hat, gibt's ganz gute Theorien. So von wegen erwartete Verhalten und gegenseitige Beeinflussung. Mir sind die Leute immer etwas Suspekt, die ihre Partner nach Sternzeichen "erwählen"
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ist "Geier" auch ein Sternzeichen?

Kannst den ja als Schwan durchgehen lassen.... Das gibt es am nördlichen Himmel...

nylonboyhamburg
Geschrieben

Ich bin laut Sternzeichen ein Krebs...………….mann behaupted …………...launisch, sensiebeln,  ……………….spielt das ne rolle ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nylonboyhamburg:

Ich bin laut Sternzeichen ein Krebs...………….mann behaupted …………...launisch, sensiebeln,  ……………….spielt das ne rolle ?

ohja das spielt eine große rolle aber auch der mensch der diese Eigenschaften hat.

Geschrieben
krebs sternzeichen ,,, kann nie richtig offen sein in sein leben,, und gefühle sind einfach verbergt, kann nicht alles zeigen, weil angst hat
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb liopard:

ein schütze sternzeichen, passt mit waage und skorpion

Stimmt

vor 36 Minuten, schrieb liopard:

krebs sternzeichen ,,, kann nie richtig offen sein in sein leben,, und gefühle sind einfach verbergt, kann nicht alles zeigen, weil angst hat

kommt drauf an ist aber im großen und ganzen schwierig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ella1963:

Stimmt

kommt drauf an ist aber im großen und ganzen schwierig.

das stimmt auch,,, sind kompletiert auch

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liopard:

das stimmt auch,,, sind kompletiert auch

naja wie sagt man über den Krebs,ein Schritt vor,zwei Schritte zurück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ella1963:

naja wie sagt man über den Krebs,ein Schritt vor,zwei Schritte zurück.

so hast du schön gesagt,, lg leo,,,,

ich glaube an sterzeichen,, ich mag schutze menschen

Geschrieben

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mir ist es vollkommen egal unter welchen Sternzeichen ein Mensch geboren ist.

Ich mag alle, die Ratte genau so wie den Widder oder die Schlange

Geschrieben

Servus

das kann man nicht pauschalisieren, aber mit Waagen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, mit Männern meines eigenen Zeichens (Fische) komm ich auch auf Dauer nicht klar,

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nylonboyhamburg:

Ich bin laut Sternzeichen ein Krebs...………….mann behaupted …………...launisch, sensiebeln,  ……………….spielt das ne rolle ?

Für den passenden Partner nicht

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mir ist es vollkommen egal unter welchen Sternzeichen ein Mensch geboren ist.

Ich mag alle, die Ratte genau so wie den Widder oder die Schlange

Da hast Du aber das chinesische Horoskop mit reingemogelt.

Geschrieben
Wie soll ein Mensch nur vom schreiben her Gefühle zeigen oder interessant sein usw. glaube sowas gibt es nur in der Realität.
Geschrieben

Hach ja, die Weltlichen mal wieder. Magie für Kokolores halten - aber an Sternzeichen glauben :sweat_smile:

Das sind alles nur selbst erfüllende Prophezeiungen.

"Krebse" verhalten sich erst wie Krebse, wenn sie erfahren, wie sich Krebse "normalerweise" verhalten. Das gilt für sämtliche "Sternzeichen"

Ich mache so etwas nicht. Allerdings:

Läuft mir ein attraktiver Mann über den Weg und behauptet an Sternzeichen zu glauben und ist er beispielsweise ein Skorpion, dann behaupte ich einfach mal, Sternzeichen Fische zu sein. Dann ist die "Wahrscheinlichkeit" recht hoch, dass er mich 2 Wochen lang, zu jeder Tages- und Nachtzeit ficken wird. Was er nicht tun würde, wenn ich wahrheitsgemäß "Krebs" sagen würde.

 

Sternzeichen sind hervorragend geeignet, um Menschen die daran glauben, zu manipulieren - zu mehr taugen sie allerdings nicht.

Und nein, die Sternzeichen haben ebenfalls keinen Einfluss auf den Menschen. Also genau wie beim Mond.

Alles dummer Aberglaube - der interessanterweise, bei den aufgeklärten Menschen, unglaublich breit vertreten ist.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Läuft mir ein attraktiver Mann über den Weg und behauptet an Sternzeichen zu glauben und ist er beispielsweise ein Skorpion, dann behaupte ich einfach mal, Sternzeichen Fische zu sein. Dann ist die "Wahrscheinlichkeit" recht hoch, dass er mich 2 Wochen lang, zu jeder Tages- und Nachtzeit ficken wird. Was er nicht tun würde, wenn ich wahrheitsgemäß "Krebs" sagen würde

Das ist Kokolores

 

vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Krebse" verhalten sich erst wie Krebse, wenn sie erfahren, wie sich Krebse "normalerweise" verhalten. Das gilt für sämtliche "Sternzeichen"

Das auch... Meine Kinder haben sich schon sternzeichentypisch verhalten, bevor sie sich artikulieren konnten

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

Das ist Kokolores

 

Das auch... Meine Kinder haben sich schon sternzeichentypisch verhalten, bevor sie sich artikulieren konnten

Vermutlich willst Du mal wieder nur sehen, was Du sehen willst.

Babys verhalten sich nicht "Sternzeichentypisch". Das ist Blödfug.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Babys verhalten sich nicht "Sternzeichentypisch". Das ist Blödfug.

Wieviele Kinder hast du, dass du es beurteilen kannst? 

Babys hatte ich nicht gesagt...

vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vermutlich willst Du mal wieder nur sehen, was Du sehen willst.

Dito

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb invisible40:

Wieviele Kinder hast du, dass du es beurteilen kannst? 

Babys hatte ich nicht gesagt...

Totschlagargument? Keines.

Aber ich hab den "Einfluss" der Sterne in Bezug auf deren Masse und auf die Entfernung bezogen, berechnet. Keine Chance.

Ich bin ne Großhexe und zu meinen Aufgaben gehört es, solche Thesen zu überprüfen.

Sterne - mit Ausnahme unserer Sonne - haben keinen Einfluss auf Menschen. Und auf deren "Schicksal" - dass es ebenfalls nicht gibt - auch nicht.

Aber ich kann es spüren, wenn Du etwas im Forum zu mir schreibst. Auch wenn ich Offline bin. Und da Du auf Krawall aus bist, wünsche ich dir nen schönes Wochenende.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jetzt reicht es mir aber langsam mit Dir.
×
×
  • Neu erstellen...