Jump to content
ella1963

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Löwen, Zwillinge, Jungfrauen.
SoloFrau
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich noch nie darauf geachtet habe, was hier einer für ein Sternzeichen hat.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich achte absolut nicht darauf,welches Sternzeichen jemand hat.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll sogar Menschen geben, die sich den Partner nach dem Sternzeichen aussuchen. Ja, wieder eine Kategorie mehr um einen Menschen abzulehnen. ;) 

Es kommt auf den Text an, ob ich mit jemand schreibe oder nicht und nicht auf das Sternzeichen, das steht ja nicht dabei. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doctor_Popp
Geschrieben

widder und widder geht gar nicht,....ansonsten achte ich nicht darauf

Geschrieben
Ich mach das nicht am Sternzeichen fest. Stil und Niveau hat man, oder eben auch nicht. Unabhängig vom Geburtsdatum.
Wolfwalk
Geschrieben

Was sind Sternzeichen? Ich habe noch NIE danach gefragt.....aber Frauen fragen das sehr häufig. Weiß der Geier warum. Ist "Geier" auch ein Sternzeichen?

  • Gefällt mir 2
Doctor_Popp
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Es soll sogar Menschen geben, die sich den Partner nach dem Sternzeichen aussuchen. Ja, wieder eine Kategorie mehr um einen Menschen abzulehnen. ;) 

neue filtereinstellung:P

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Was sind Sternzeichen? Ich habe noch NIE danach gefragt.....aber Frauen fragen das sehr häufig. Weiß der Geier warum. Ist "Geier" auch ein Sternzeichen?

der Geier nimmt alles,.....sogar totes fleisch:joy:

  • Gefällt mir 3
IloveHorses
Geschrieben
Hat das nicht eher etwas mit dem Charakter zu tun, nicht mit dem Sternzeichen? Ich bin Löwe, der soll ja nur mit wenigen SZ zurecht kommen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

neue filtereinstellung:P

Die Idee. Ich möchte nicht mit Stieren schreiben, weil die immer so Dominat sind. :D 

Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Hat das nicht eher etwas mit dem Charakter zu tun, nicht mit dem Sternzeichen? Ich bin Löwe, der soll ja nur mit wenigen SZ zurecht kommen.

Das beisst die Maus keinen Faden ab...Löwe also, ja guck...noch einer!

  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Ich komme mit Menschen nicht zurecht Sternzeichen spielen dabei keine Rolle
SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was sind Sternzeichen? Ich habe noch NIE danach gefragt.....aber Frauen fragen das sehr häufig. Weiß der Geier warum. Ist "Geier" auch ein Sternzeichen?

Das Sternzeichen muss sogar im Steckbrief angegeben werden. 😉

StaenkerJule
Geschrieben
Fragst du echt gleich in der ersten Mail "Hey was biste denn für Sternzeichen"? Oh Fisch? Nee das passt ja nun mal gar nicht zu mir 🤦‍♀️ Oder Profile aussortieren wo das Sternzeichen nicht passt 🙄 Für mich muss der ganze rest stimmen, da is mir das Sternzeichen völlig egal...Sich Leute nach dem Sternzeichen auszusuchen, naja muss jeder für sich entscheiden aber so kann es auch mitunter passieren das man sich doch den richtigen durch die Lappen gehen lässt 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Nach dem ersten Zwilling hab ich gesagt ich will nie wieder nen Zwilling, den 3. in Folge hab ich geheiratet. Nach 12 Jahren Ehe für Zwilling Nr 4 verlassen (natürlich nicht nur wegen dem neuen Mann die Ehe war schon lange nichts mehr und wurde nur wegen der Kinder nicht beendet) das war vor knapp nem Jahr.... Momentan hab ich nen Löwen an meiner Seite und bin glücklich... Vielleicht war es Zufall mit den Zwillingen aber sehr viele Männer die mich reizen sind Zwilling.
Geschrieben
Jungfrau, immer wieder schwierig, obwohl oft Anziehung da ist. Hatte zwei, reicht mir erstmal. Ich würde zwar nix kategorisch ausschließen, aber wenn ich es im Profil sehe, dämpft es die Euphorie irgendwie
  • Gefällt mir 1
caroline17
Geschrieben
Wenn man das Sternzeichen nicht weiß, oder jemand ein falsches stehen hat.. für mich null von Bedeutung wann derjenige geboren wurde
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Sternzeichen werden total überbewertet! Meinst liegt es an einem selbst oder am Charakter des Gegenübers,....nicht am Geburtsdatum!🤣😉
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
Ic frage nicht nah den Sternzeichen und glaube eigentlic auc nicht s rect daran, aber das Komische ist trotzdem immer, wenn ic mit jemandem nicht zurect kam, egal b Mann oder Frau, Kollegin oder Bekannte war es ein Skorpion, IMMER !!!!!
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Das Sternzeichen muss sogar im Steckbrief angegeben werden. 😉

Ich habe ein "korrektes" Geburtsdatum angegeben....das Sternzeichen nicht.

  • Gefällt mir 1
BlondDarling
Geschrieben
naja habe schon festgestellt dass zwillinge gar nicht mein ding sind. bei nem wassermann hab ichs auch schon gemerkt aber gut lag halt daran dass er nie wusste was er will und ne ziemliche zicke ist. bei löwen kommts drauf an. mit tante und onkel klappts gar nicht , mit meiner mutter hingegen gut. ich selber bin fische
  • Gefällt mir 3
Thorshammer59
Geschrieben

faultier und molli sind nicht so meins, insbesondere die mit aszendent phlegma.

  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe ein "korrektes" Geburtsdatum angegeben....das Sternzeichen nicht.

Dann wird das wohl von alleine - auf Grund des Geburtstages - eingetragen.

×
×
  • Neu erstellen...