Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah der Brüller!!! Da erfüllt sich natürlich die voreingestellte Assoziation von selbst! Sozialpädagogisch eher unzutreffend aber sehr geil Retro so ein Sternzeichen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

erfolgreich? Ich brauch immer noch nen Elektriker ;)

Neee, nicht so richtig. 2 wollten nicht verstehen, dass man für Sternzeichen keine Fördermittel bekommt und seitdem, führt das Thema immer zu einem peinlichem schweigen ketten.gif 

Der Dritte wollte dann Hund sein, weil es den ja bei den Chinesen gibt. Kommentar der beiden Pseudoelektriker: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt dwjdhidpv.gif

Geschrieben

Ich komme mit Honks nicht klar.

Löwen haben eine angeborene Honkallergie.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, ob das direkt am Sternzeichen festgemacht werden kann. Mal ne Studie initiieren. 🙃

Spätestens wenn sie vor mir kniet, ist das Sternzeichen zweitrangig. 😂

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Ich glaube, Sozialisation und abschließende Charakterbildung sind eher der Grund, warum es nicht passt. 

Zugeben muss ich allerdings, dass ich -im Nachhinein betrachtet- am Wenigsten mit im August geborenen Löwen zurechtkomme. 

 

... <--- Skorpion.

schüchtern_0815
Geschrieben
Es kommt immer auf den Menschen im Sternzeichen an - hab da keine Vorurteile
Geschrieben

Erfahrungsgemäß klappt es bei mir am besten mit Krebs, Skorpion. Am schlechtesten mit Schütze und Zwillinge . Keine Ahnung woran das liegt, aber das fällt mir einfach auf.

Geschrieben
Mit Sternzeichen „Zicke“. Ich brauch keine Konkurrenz!
Geschrieben
Glaubst du echt an so Mist? 😅😂🙈
morituritesalutant
Geschrieben

ich weise sternzeichen keinerlei bedeutung zu,aber die menschen,die mich mögen,kommen scheinbar gut mit löwen aus.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

mit mir kommt kein sternzeichen zurecht... sind alle überfordert.

ausser evtl. das eigene gelegentlich mal... die ticken eher mal genauso wie ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Widder, Zwillinge und Löwen 

Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Ich glaube es gibt kaum etwas, was eine Frau schneller uninteressant macht, als dieser Mumpitz 😂
Geschrieben
Mit tendenziell allen! Obwohl. . . Steinböcke sind wohl am schlimmsten. . . stur bis ins Letzte!
Geschrieben
Zwillinge das geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Steinböcke und Stiere sind schwierig. Widder, Wasserfrauen und Zwillinge passen oft sehr gut.
Geschrieben
Jungfrau - find es besser, wenn sie keine mehr ist Stur ist nicht wünschenswert. Mit zitronenfaltern Aszendent Thunfisch hab ich noch noch nicht so die Erfahrungen gemacht, kann es also noch nicht auf alle Sternzeichen-Kombinationen bezogen sagen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ella1963:

Hallo ich bemerke immer wieder das ich mit einigen Sternzeichen nicht zu recht komme, das geht beim ersten zusammen schreiben schon los.

Auf solche Sachen achte ich nicht. Allein schon, weil auch meine eigene Meinung dazu immer nur subjektiv sein kann. Und versuche zu vermeiden, aus solchen Gründen kategorisieren zu wollen. Weil das dann nur Vorurteile gibt.

Mich interessiert viel mehr, was "da rüber" kommt beim ersten Schriftverkehr. Den ganzen Rest muss man abwarten und sehen. Vor allem im Alltag, der irgendwann beginnt.....

×
×
  • Neu erstellen...