Jump to content

Cunnilingus


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach...das ist doch nur wieder ein Thread wo einer drauf aufmerksam machen will dass er gerne leckt und hofft, dass ne Frau drauf anspringt.

Tja...in diesem Forum ist es halt so, dass eigentlich zu 99% aller Männer gerne lecken und die Partnerin gerne verwöhnen.

Geschrieben
Die Kommis hier geben ja die ganze Bandbreite an. Ob 'nein, gar nicht' oder 'ohhh jaaaa'. Gut wäre, wenn die Frauenwelt sagen würde, wie es für sie am besten ist. Ob 'nee, lass mal, nicht mein Ding' oder eben die richtige Steuerung für ihre erfüllte Lust. Die eine mag es heftig auf dem Kitzler, die andere mag es besonders wenn superzart die Lippen geleckt werden und die dritte liebt es wenn er 'so tut als gehe er mit der Zunge rein'. Das ist so unterschieldich, dass wir Männer das nicht so einfach klar kriegen und uns auch nicht auf die Reaktionen der Damen verlassen können. Die Frauen sollten sagen wie es für sie am schönsten ist. Überhaupt ist Kommunikation auch beim Sex sehr hilfreich und verschafft mehr Lust für beide.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Perfekter Beitrag! Echt konstruktiv.....das will der TE aber gar nicht wissen, dass Du das eklig findest! "Fast jede Frau mag es anders".....hat nichts mit "jede Frau" zu tun.

Perfekter Beitrag von dir, dass du dich einmischt, obwohl ich zu dem Beitrag des TE meine Meinung gesagt habe und die lasse ich mir von Niemanden verbieten. 

Geschrieben

Ach...regt euch doch nicht auf...Oralsex ist doch sowas von schön...ich liebe es

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spass467:

Perfekter Beitrag von dir, dass du dich einmischt, obwohl ich zu dem Beitrag des TE meine Meinung gesagt habe und die lasse ich mir von Niemanden verbieten. 

Das musst Du demnach mir überlassen! Ich mische mich nicht ein, ich finde Deinen Beitrag scheisse, weil er absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Mehr nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das musst Du demnach mir überlassen! Ich mische mich nicht ein, ich finde Deinen Beitrag scheisse, weil er absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Mehr nicht!

Weißt du was, du hast Recht und ich habe mein Ruhe. Auf so einen Kinderkram habe ich echt keine Lust. Wie du etwas findest, das interessiert hier Niemanden.

Michael69Berlin
Geschrieben
Wie es die Frauen hier gern haben sollte Dich nicht jucken ! Solltest Dich drum kümmern ob und wie es der Frau gefällt mit der Du den nächsten Sex hast! Sollte doch klar sein das jede Frau ihren eigenen Geschmack hat und ihre Vorlieben ! Da gibt es keine Art die bei jeder Frau geht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spass467:

Weißt du was, du hast Recht und ich habe mein Ruhe. Auf so einen Kinderkram habe ich echt keine Lust. Wie du etwas findest, das interessiert hier Niemanden.

Das hab ich sowieso, weil Off Topic eben Off Topic bleibt....Du geniesst Dein "Ich will nicht geleckt werden, weil eklig" weiterhin und wartest einfach auf ein Thema, welches heisst: "Ich hasse Oralverkehr!"....so einfach ist Forum.;)

Geschrieben
Ich (Der Mann) liebe es auch! Aber wie du schon selbst erklärt hast empfindet und mag es die eine so, andere halt wieder anders. Den Königsweg wird es nicht geben!!! Du wirst es schon merken wenn du auf dem richtigen Weg bist, ganz bestimmt.
Geschrieben
Es wurde ja fast schon Alles dazu gesagt, nur noch nicht von Jedem :-))) Zwei Anmerkungen von mir dazu: Der beste Tip der hier gegeben wurde ist der es individuell auf die Vorlieben der Frau im konkreten Fall anzupassen, also 1.mag sie es überhaupt. 2. auf ihre "Erregungskurve" achten. Zweitens, was ich nicht verstehen kann ist, im Zusammenhang mit Cunnilingus von "ekelhaft" zu sprechen. Es mag Frauen geben die es nicht mögen, oder einfach noch nie den richtigen Partner dafür hatten, aber wenn ich etwas "Ekelhaftes" lesen möchte, trolle ich mich zu anderen Threads hier im Forum, gibt ja genug davon....:-)))
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb proud81:

Methode wie es am besten geht

Jupp, ist mannabhängig, mit dem Mann, mit dem man es will   das ist die Methode, die am besten geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was an seiner Frage so schlimm ist, sagt doch auch die Maus heute noch: Wer nicht fragt bleibt dumm. Das es bei den Frauen unterschiede gibt hat er selbst geschrieben. Die Tage war ein ähnlicher Beitrag bzgl. des Blasens, da waren die Männer ganz schnell von zart bis hart, reinrammen etc. fragt ein Mann wie es evtl. beim lecken noch schöner wird ist es fast eine Todsünde. Ich denke wie auch schon einige schrieben, das wichtigste sich in dem Moment auf *die* Frau einzulassen, ihr das Gefühl zu geben sie ist das Wichtigste gerade. Am besten natürlich wenn beide drüber reden können, was gefällt. Aber wie soll man etwas ausprobieren wenn man nicht weiß was es für Möglichkeiten gibt und die erfährt man nun auch übers reden, lesen, fragen..egal ob hier, Bücher, Internet allgemein oder Dr. Sommer :-) und das auch in jeder Altersklasse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die einzige Methode gibt es nicht Kommt auf Stimmung Zeit Lust und Laune an
Geschrieben
auf jeden Fall riesig, die Frau zu schmecken, ihren Duft zu genießen und sie sozusagen um den Verstand zu bringen ...
Geschrieben
Sie schmecken, zwischen ihren Oberschenkeln mit jeder Pore ihre Reaktion auf meine Zungentätigkeit zu spüren - das ist klasse! So kann ich individuell immer weiter zum Höhepunkt lecken und saugen. Mal ist es meine Zunge, mal mein Bart, mal zart die Zähne, mal die saugenden Lippen, mal die Nase am Kitzler, ... Mitgehen, die Wärme & Feuchtigkeit spüren und zum Schluss in ihrem Schoß liegen, wenn sie kommt - genial :)
Geschrieben

Wenn Frau dir zeigt, daß es gefällt und sie sich fallen läßt zeigt dir die richtige Technik. 

Lieben ist keine Tütensuppe die immer gleich schmecken soll

Geschrieben
Ich denke, was wichtig ist, ist eine gute Vorbereitung. Ich habe das Glück, dass mir meine Freundin ein wenig Einblick in Ihre besonderen erogenen Zonen gegeben hat, somit kann ich sie bereits durch zärtliches Berühren ihres Körpers in die richtige Stimmung bringen. Und mich befriedigt das wahnsinnig, wenn ich mich dann so langsam zwischen ihre Schenkel arbeite und sie dort genüsslich mit der Zunge und den Fingern verwöhne, bis sie zuckt und ihre Lust herausschreit. Und natürlich ist es hilfreich, wenn Du in der Vagina diese etwas rauhere Stelle suchst, die sich so anfühlt, als wenn dort ganz viel winzige Pickelchen sitzen. Wenn du den findest und gleichzeitig stimulierst ist das der Gipfel der Lust
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb proud81:

Hallo,

 

ist das forum unteranderem nicht dazu da um meinungen jnd Erfahrungen auszutauschen?

Hallo 

 

 

 

 

 

Ich mag es so, eine andere Frau anders und eine dritte gar nicht.

Geschrieben

Nachdem fast alles schon geschrieben wurde: bitte werde nicht zu Lassie.. ;-) take time..

Geschrieben

Ein Vorteil beim Cunnilingus ist es, dass man  auf die Reaktion der Frau nicht 3 Tage warten muss.

Es schadet auch nicht dabei die Ohren freizuhalten um auch akkustische Signale wahrzunehmen.

Blickkontakt schadet nie, ist hierbei jedoch schwierig!

Geschrieben

Och herrje. Eigentlich ist nur eins sicher: Du musst bei jeder Frau wieder von Null anfangen.

 

Was die eine mag, findet die andere doof. Was gestern gut war ist heute nicht so angesagt. Aber das ist das tolle. Du spielst ja nicht an einer Gummipuppe rum, die auf Knopfdruck zufriedene Geräusche macht. Du hast einen Menschen aus Fleisch und Blut vor dir, der nicht nur zwei Gefühle kennt.

 

Lass dich langsam drauf ein. Achte auf sie und schau, was ihr gefällt und was nicht. Irgendwann lernst du, was nie geht, was ab und an geht und was sie oft angenehm findet. Und dann kannst du aus diesen Sachen wählen und hoffen, dass eines davon auch in dieser Minute das richtige ist. Ob es so ist oder nicht, wirst du schon merken, wenn du Empathie mitbringst. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 19:50, schrieb JustLikeHoney:

Tja, manche können es halt und andere nicht... 

Kleiner Tipp: Immer schön drauf achten, wie die Frau reagiert und die „Technik“ dementsprechend anpassen. Eine allgemeine „Bedienungsanleitung“ gibt es nicht... 😜

Du sagst es richtig ... manche können das und manche nicht. Wenn Du denkst ... dass wenn Du stöhnst ... vor Lust schreist und andere Signale von sich aus gibst ... dass es ein Orgasmus ist ... dann hast Du noch keine richtigen Orgasmen gehabt. Frauen .. wenn denen RICHTIG gefällt ... fallen einfach ins "Koma" ... werden wie Leiche ... und nicht nur beim Cunilingus ... auch sogar beim Fisten. Da hilft kein Achten, wie die Frau reagiert ... sie reagiert ja dabei nicht ... ihr Gehirn wird dabei mit der Lustreize überschwemmt und von Außenwelt "abgeschaltet". Und daraus resultiert auch die allgemeine „Bedienungsanleitung“ ... damit Du den besten Orgasmus Deines Lebens bekommst ... muss ALLES was bei Dir orgasmieren kann möglichst  gleichzeitig zum Orgasmus gebracht werden ... damit die Lustreize Dein Gehirn VOLLSTÄNDIG überschwemmt und abschaltet.Zum Orgasmus zu bringen ist kein Hexenwerk ... sondern Routine. Und diese Routine nennst Du " das Können".

 

×
×
  • Neu erstellen...