Jump to content

Cunnilingus


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich lecke wenn dann am Eis sonst nirgendwo... 

Egoistin! :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Egoistin! :smirk:

Soll ich etwa mit dir Teilen?! 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Soll ich etwa mit dir Teilen?! 🤔 

Das ist das mindeste! Und wenigstens zwei Kugeln müssen es sein....die Geschmacksrichtungen müssen sich etwas mischen! Die Kugel Banane kannste alleine lutschen...

 

Soo, genug OT....Frollein!B|

Geschrieben
Jede Frau??? Ich finde es einfach nur ekelig und würde es von daher auch nicht mit mir machen lassen. Soviel zur Technik.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist das mindeste! Und wenigstens zwei Kugeln müssen es sein....die Geschmacksrichtungen müssen sich etwas mischen! Die Kugel Banane kannste alleine lutschen...

 

Soo, genug OT....Frollein!B|

Trotzdem mache ich keinen Cunnilingus... Denn das ja das Thema 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Trotzdem mache ich keinen Cunnilingus... Denn das ja das Thema 😛

Fast! Du sollst ihn nicht machen, sondern dem TE erklären, wie Du ihn toll findest...menno! Und wenn Du das nicht willst, dass man es bei Dir tut, dann bisse raus! So!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Fast! Du sollst ihn nicht machen, sondern dem TE erklären, wie Du ihn toll findest...menno! Und wenn Du das nicht willst, dann bisse raus! So!

Gut geh ich eben... Pfff... Aber was bringt es ihm zu wissen wie ICH ihn toll finde, er wird es bei mir ja nie machen diesen Cunnilingus... So schluss 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spass467:

Jede Frau??? Ich finde es einfach nur ekelig und würde es von daher auch nicht mit mir machen lassen. Soviel zur Technik.

Perfekter Beitrag! Echt konstruktiv.....das will der TE aber gar nicht wissen, dass Du das eklig findest! "Fast jede Frau mag es anders".....hat nichts mit "jede Frau" zu tun.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb surprise_me:

entweder man kann es oder eben nicht....

Und wer beurteilt das? Wenn jemand nach deinem Geschmack küsst oder leckt... gefällt es einer anderen, eventuell überhaupt nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wer beurteilt das? Wenn jemand nach deinem Geschmack küsst oder leckt... gefällt es einer anderen, eventuell überhaupt nicht...

Wenn einer mich nach meinem Geschmack küsst und leckt....dann interessiert es mich einen scheiß, ob einer anderen das auch so gefällt oder nicht.

Hast du ein Problem damit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Hast du ein Problem damit?

Bisher hatte ich kein Problem. War nur interessiert. 

Bist du ein wenig gereizt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wer beurteilt das? Wenn jemand nach deinem Geschmack küsst oder leckt... gefällt es einer anderen, eventuell überhaupt nicht...

Darum ist es ja gut ein gewissen Repertoire zu haben. So wahnsinnig viele verschiedene Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. Sanft um den Kitzler rum, sanft auf dem Kitzler, etwas heftiger auf den Kitzler, einsaugen, sanft beißen, heftiger beißen (die Zusammenfassung in Kurzform). Finger oder Spielzeug vaginal mitbenutzen. Oder Beine runterdrücken und so fixieren..

(mehr fällt mir gerade nicht ein)

 

Es geht aber nicht darum eine Technik abzuarbeiten, sondern sich auf den Anderen einzulassen! Die Reaktionen zu beobachten und darauf zu reagieren. Zieht sie das Becken weg, scheint es eher unangenhmen zu sein. Streckt sich sich entgegen scheint es gut zu sein. Ggf. will sie dann mehr. Das muss/kann man testen.

Der "Meister" ist also der, der die Reaktionen des Anderen beachtet und darauf eingehen kann.

Frauen sind sowieso alle unterschiedlich, aber das kann selbst bei einer Frau variieren. Mal ist sie überempflindlich und da ist es angenehmer nur um den Kitzler rum zu lecken und einen andere Tag will sie ggf. gebissen werden.

Etwas nach Schema F abzuarbeiten ist vermutlich kein guter Oralverkehr.

 

Genau wie mit dem Küssen, was Du ansprichst. Mal sanft, mal härter. Mal fordernd, mal zärtlich. Das kann man nicht abarbeiten.  Es ist ein Miteinander.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach ihr den Hubschrauber, gefolgt von der feuchten Hundezunge und dann zum Abschluss nimm ihre ganze Muschi in den Mund und mach mit ihren Schamlippen Furzgeräusche. Wenn sie dann nicht abgeht, weiß ich es auch nicht mehr... #Ironie
Geschrieben

@böses_Mädchen781 es gibt aber auch welche, die ziehen ihren Stiefel durch, so wie sie es selbst mögen und einigen gefällt es genau so...dann kann ich vielleicht sagen, es gefällt mir nicht...aber ich würde nicht sagen, sie kann es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

@böses_Mädchen781 es gibt aber auch welche, die ziehen ihren Stiefel durch, so wie sie es selbst mögen und einigen gefällt es genau so...dann kann ich vielleicht sagen, es gefällt mir nicht...aber ich würde nicht sagen, sie kann es nicht.

Doch, ich würde sehr wohl sagen, dass sie es dann nicht kann. Aber dann kann man es ihr beibringen ;)

Geschrieben

Tja, manche können es halt und andere nicht... 

Kleiner Tipp: Immer schön drauf achten, wie die Frau reagiert und die „Technik“ dementsprechend anpassen. Eine allgemeine „Bedienungsanleitung“ gibt es nicht... 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doch, ich würde sehr wohl sagen, dass sie es dann nicht kann. Aber dann kann man es ihr beibringen ;)

Wenn es doch anderen Männern gefällt!?

Dann kann ich nicht behaupten, sie könne es nicht...es gefällt nur mir nicht.

Ich habe dafür ein Beispiel...ein Mädel hat mich mit dem Mund "verwöhnt", zwischendurch so wie ich es mag und dann plötzlich, total wild und so heftig, dass es schmerzte. Ich habe sie darauf hingewiesen und dann war sie wieder sanfter dabei und dann wurde sie wieder "wild"...ich konnte nicht abschalten und habe irgendwann abgebrochen. Also war es für mich nicht besonders gut...aber ein Kollege, der auch mal etwas mit ihr hatte, war schwer begeistert. Ist sie nun gut oder nicht?

Für ihn, ja.... für mich nicht..

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spass467:

Jede Frau??? Ich finde es einfach nur ekelig und würde es von daher auch nicht mit mir machen lassen. Soviel zur Technik.

Meine steht auch nicht drauf. Sie will immer gleich gefickt werden. Und hier wieder mein Spruch : Wer nicht gut oder ausdauernd genug fickt, muss dann eben umso mehr lecken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für ihn, ja.... für mich nicht..

Für mich bedeutet "gut" sich auf den Anderen einstellen zu können. Klar, wenn die Bedürfnisse auseinandergehen, dann passt es einfach nicht. Wenn sie es einfach lieber wild mag und Du nicht, ist das schon doof.

Mich macht es geil, wenn es den Anderen geil macht und er mir das zeigt. Da ist die "Technik" weniger relevant. Natürlich außer den Sachen, die ich ablehne.

O.K. dann revidiere ich meine Meinung wieder. Wer jetzt auf den "Maulfick" steht wäre bei mir völlig falsch. Bin ich dann also doch schlecht? Aber der Maulfick hat für mich auch nichts mit blasen zu tun. Da blasen aktiv ist, gefickt werden aber passiv.

Ja, dann gebe ich Dir recht. Aber dann können wir nicht von "entweder man kann es oder nicht" oder von "richtig" oder "falsch" reden, sondern nur von "passend" oder "unpassend"?

 

Aber es ist ja oft auch nicht die Vorliebe, sondern die Unwissenheit. Da gibt es viele, die echt ihr Ding durchziehen, egal wie oft man erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer schön wen es der Frau auch gefällt ao soll es sein sollen es beide in vollen Zügen genießen.
Geschrieben
Die besondere Technik? Ja: einfach bleiben lassen! Ich steh nicht auf Rumgesabber. Nie. Nirgends.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gibt es viele, die echt ihr Ding durchziehen, egal wie oft man erklären.

Dazu nochmal ein Nachtrag. Wer nicht in der Lage ist, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, Vorlieben und Abneigungen auf den Anderen einzustellen, ist in meinen Augen nicht gut.

Das ist wie die Frauen, die ihre Zähne mitbenutzen, weil sie es nicht anders können. Klar gibt es Männer, die auch das gut finden, aber wenn sie nicht in der Lage ist das abzustellen und sich auf den Mann einzustellen ist es für mich nicht gut.

Geschrieben
Schlimm sind dauerschlecker die nicht wissen wo genau und wie intensiv es Frau braucht
×
×
  • Neu erstellen...