Jump to content
proud81

Cunnilingus

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
was bringt dir das zu wissen wer wie was macht?
  • Gefällt mir 3
britho_nw
Geschrieben
Mache deine Erfahrungen selber, hier kann dir jeder eine Geschichte erzählen und du kommst dir dann vor wie ein Loser...
Heartlove
Geschrieben
Also Techniken gibt es da sicherlich genug aber es gibt kein Patent Rezept. Meine Erfahrungen sind bisher: der der meint es zu können kann es nicht
  • Gefällt mir 5
proud81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

was bringt dir das zu wissen wer wie was macht?

Hallo,

 

ist das forum unteranderem nicht dazu da um meinungen jnd Erfahrungen auszutauschen?

  • Gefällt mir 1
Gefühlsmensch1980
Geschrieben
du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben. Tipp : Einfach ausprobieren , jeder Partner genießt es auch anders
Seidenschal68
Geschrieben
Wenn Du das schon nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen ?
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Klar gibt es die!😉 Wird aber nicht verraten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hol dir ein Eis Bub 🍹😎
  • Gefällt mir 1
casseopayaffm
Geschrieben
Ja es gibt sicher eine Methode wie man eine Frau innerhalb kürzester Zeit zum mehrfachhöhepunkt bringt... Bisher ist jede Frau bei mir auf ihre Kosten gekommen, wie verrate ich dir aber net... 🤣
Geschrieben
Klitoris.
  • Gefällt mir 1
chrissidietz
Geschrieben
was bringt es dir die techniken anderer zu wissen, einfach machen, spätestens wenn die dame sich schnell anzieht und verschwindet war es nicht gut, dann weisst du das es nicht gut war!
Pastor2710
Geschrieben
Jungs.... Schön das ihr es drauf habt
Geschrieben

Joar, naja..ähm..also... Ich find's als Vorspiel ganz nett, aber mehr auch nicht und nu? 

Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb proud81:

Jede Frau mag es sicherlich anders

aber gibts eine Art Technik oder Methode wie es am besten geht?

Auf die Meinungen der Frauen freue ich mich besonders

Das hast du sehr richtig erkannt.

Wenn er mich so gefragt hätte, hätte ich gleich abgewunken und ihm gesagt, das wir das besser lassen, denn bei den wenigen Ausnahmen bei denen ich diese Spielart mochte, machte er und hatte das richtige Gefühl für mich.

Frag nicht fremde Frauen im Netz, das bringt dich nicht weiter, rede mit der Frau die es auch betrifft.

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

.

..ja gibt es - sogar verschiedene ...und jetzt?

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb proud81:

ist das forum unteranderem nicht dazu da um meinungen jnd Erfahrungen auszutauschen?

Genau dazu ist es da! Eine Frau oral richtig (für Sie) zu verwöhnen bedarf zweier Dinge:

1. Auf jegliche Körperreaktionen achten!

2. Was sich abschwächt, lassen, was sich auftürmt, abarbeiten...und es hat überhaupt nichts mit Arbeit zu tun, sondern mit Lustempfinden und Verständnis fü den anderen Körper.

Man kann das zwar "lernen", wer aber seine Zunge für einen nassen Lappen hält und meint, so wie ein Hund trinkt, das müsste funktionieren und wenn man ihr ins Ohrläppchen beisst und denkt, dann geht es auch bei einer Schamlippe....oder gar der Klitoris, dann hast Du Dich geschnitten und verdammt ziemlich "verbissen"....

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 1
binwech
Geschrieben
jede Frau mags etwas anders, mit der Zunge verwöhnt zu werden . Probieren, probieren und probieren ... wo, wie intensiv(fest) oder..... 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast es ja schon selbst beantwortet.

Jede Frau mag es ein bisschen anders und kommt anders in Fahrt.

Da gibt es kein Patentrezept.

Nur ein kleiner Tipp vlt. Achte auf deine Partnerin, auf ihre Reaktion. Wenn sie nicht all zu verklemmt ist, wird sie dir zu verstehen geben, was und wie sie es mag.

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Man muss ja auch nicht überall dran rum lecken 🤣 Probiere dich durch mach deine eigenen Erfahrungen nur so lernt man...
böses_Mädchen781
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...oder gar der Klitoris, dann hast Du Dich geschnitten und verdammt ziemlich "verbissen"....

Ich mag das Beißen.

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

 Probiere dich durch mach deine eigenen Erfahrungen nur so lernt man...

Der Appell geht aber auch an die Frauen....denn reden muss Frau unbedingt ....wenn es so gar nicht passt...

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich mag das Beißen.

Das ist auch völlig ok...aber beissen ist nicht beissen....

StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Der Appell geht aber auch an die Frauen....denn reden muss Frau unbedingt ....wenn es so gar nicht passt...

Ich lecke wenn dann am Eis sonst nirgendwo... 

×
×
  • Neu erstellen...