Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fragt jemand etwas und dann muß die gefragte Person erstmal andere fragen, wie sie reagieren würden?

Ich frage mich da eher, wie so jemand mit den wirklichen Problemen im Leben umgeht und diese bewältigt?!?

Für mich wäre das kein Grund jemand auf Igno zu setzen, ich würde da locker/flappsig drauf antworten und jut ist`s.

Geschrieben
Manche Mädels hier haben doch echt lecker fein einen an der Klatsche .... 😁😂😂
Geschrieben

Daher brummt das Geschäft mit 🔋und dazugehörigen Plastikfreunden...die man leider nicht seinem Umfeld vorstellen kann... Das ist der Haken...

Geschrieben
Da hat er es wohl nicht geschafft, die Kommunikation über die drei Sätze hinaus zu führen, musste es dann so versuchen und hat Pech gehabt.
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht das er eventuell hilfsbedürftig ist und einfach was zum anziehen benötigt !!! Mein ja nur es wird Herbst da ist das mit dem naggisch sein schon so ne Sache !!!!
Geschrieben
gegenfrage stellen ... "was würdest du tun, wenn ich ein kerl wäre, der sich als frau ausgibt?"
Geschrieben
Was ist denn daran bitte bedrohlich? Komm mal in eine real bedrohliche Lage... Er hat vielleicht einfach den Einstieg in ein Gespräch gesucht, hat es mit Humor versucht-mehr nicht. Man kann es aber auch übertreiben, sorry.
Geschrieben
Hätte gefragt ob es seinen Penis auch in größer gibt☺
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? "

Ein bisschen früh, würde ich sagen.

Einen anderen Kommentar verkneife ich mir lieber.

Geschrieben
Ich glaub ich hätte da auch je nach Laune reagiert. Typisch wäre für mich die Frage. Wiesi solltest du das tun?😂
Geschrieben
Ist das hier "Lass uns Blümchen pflücken.de"? Oh mein Gott.
Geschrieben
Ich finde die Frage cool, frech, genau richtig!!! Wir sind doch hier bei poppen.de. Wie ich reagieren würde? Keine Ahnung ... würde mich auch nackig machen.
Geschrieben
Beim nächsten mal einfach den Kommentar ablassen Ich geh mir dann nen kaffee holen😜
Geschrieben
Je nach Optik könnte es auch ein Kompliment geben, oder? Wie würde ich reagieren, wenn du nackt vor meiner Tür stehen würdest?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OllieM:

Mit dir kann kein Mensch normal reden, du bist sofort agresiv... Du bist hier falsch gelandet. Melde dich bei paarship oder so was...

:clapping:nimm es gelassen, Kopfkino hat auch sein Reiz

Geschrieben
Sie hat es begriffen und Ihren fehler eingesehen.Sie ist offline und ist dabei sich jetzt beim Ihm zu entschuldigen, vermutlich möchte sie doch von Ihm auf knien begrüßt werden, lippen auf lippen. Ich hoffe nur das Ihr nicht wirklich was passiert wenn er Sie besucht. Wir sind Schuld wenn Ihr etwas passiert also , benehmen wir uns wieder. Ich like mal Ihr Profil und Ihr Foto , sie hat für Spaß gesorgt. LG an euch alle
Geschrieben
Ich würde ihn so wie er ist an die frische Luft setzen. Egal ob man hier bei Poppen oder sonst wo ist, Respekt und Niveau sollte man auch auf solch einer Seite haben finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde die Frage nicht schlimm, nur der Zeitpunkt hätte mich gestört, in den ersten paar Mails klärte ich andere Dinge.

Wahrscheinlich hätte ich geschrieben, das er nicht nackt vor mir stehen wird und dann den NDB gedrückt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hier will ja jeder so schnell wie möglich zum Erfolg kommen. Deswegen wohl die Frage. Man sieht es ja auch an den Threads. Die meisten die sich beschweren, sind gar nicht lange angemeldet. Aber erwarten sofortigen Erfolg
Geschrieben
Diese Frage wurde dir doch nicht wirklich hier gestellt ? Wenn " JA " muss ich die Frage stellen : WIE KRANK IST DIESE WELT ?" Dies hier ist doch KEIN Freifahrtschein für schnellen Sex...wahllos drauf los...SORRY...Kein Wunder, dass wir durch solche notgeilen Männer, alle " gleichgestellt " werden.
Geschrieben

Du hast hier aber noch nicht so viel mitbekommen oder?😅

Geschrieben
kommt ja immer darauf an wie sowas dann gemeint ist, meistens wohl nicht ernst...außerdem gebe ich meine adresse so gut nie raus (vor dem date) also kann sowas auch nicht bedrohlich werden...also lass sie schnacken...wer zu viel von sich preis gibt ist selbst schuld ☝🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sifr:

Du hast hier aber noch nicht so viel mitbekommen oder?😅

So manches schon...😎

Geschrieben
so was in der Art Hate ich auch schon "was würdest du tun wen ich hinter dir in der Bahn stehe und du mein steifes Glied am Po spührst"Antwort war von mir dir eine langen
Geschrieben
Die Situation hatte ich leider noch nicht ,daß mich jemand nackt empfangen hat ! So spontan Wüsste ich nicht was ich sagen würde! Wäre wahrscheinlich erst mal erstaunt ! Nachdem "nur 3Sätze" geschrieben wurde ! Ansonsten habe ich nichts gegen nackte Leute , im Gegenteil, es gefällt mir ! Sehe es gern und bin selbst auch gerne nackt ! Aber nur 3 Sätze geschrieben, gleich treffen und nackt empfangen werden ?? Warscheinlich unwahrscheinlich! ! Oder vielleicht fragen,ob daß"Outfit "so Pflicht ist oder erwünscht wird,um Einlass zu bekommen ! Kein Problem, gerne !!👍
×
×
  • Neu erstellen...