Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach den Satz weiter spinnen 😉 der wollt nur spielen. Reine Fantasie (kopfkino) sowas trauen sich die meisten Männer nicht real. 😉
Geschrieben

Schlichte notgeile Leute mit Kastration zu bedrohen zeigt deutlich, dass die TE sich nicht adäquat wehren kann. Seit Alice Schwarzer gilt das für  gefühlt die halbe Frauenwelt, leider...  Dadurch geht viel verloren, alle rüsten nur auf...

Man hätte den Kerl ja auch nur verspotten können oder ihn auf sein egoistisches Tun hinweisen...

In meinem Bekanntenkreis sehe ich immer häufiger Beispiele dafür, dass Leute sich schnell bedroht fühlen... Eine "neue Ängstlichkeit"? Eine Unfähigkeit sich zu wehren? Keine Ahnung, aber schade, ich finde angemessene Reaktionen sehr schön.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb primer:

Schlichte notgeile Leute mit Kastration zu bedrohen zeigt deutlich, dass die TE sich nicht adäquat wehren kann. Seit Alice Schwarzer gilt das für  gefühlt die halbe Frauenwelt, leider...  Dadurch geht viel verloren, alle rüsten nur auf...

Man hätte den Kerl ja auch nur verspotten können oder ihn auf sein egoistisches Tun hinweisen...

In meinem Bekanntenkreis sehe ich immer häufiger Beispiele dafür, dass Leute sich schnell bedroht fühlen... Eine "neue Ängstlichkeit"? Eine Unfähigkeit sich zu wehren? Keine Ahnung, aber schade, ich finde angemessene Reaktionen sehr schön.

Und Spott wäre in diesem Fall angebracht? 

Respektlosigkeit ist nie eine angemessene Reaktion. Dies birgt nur noch mehr Konfliktpotenzial. 

Angemessen wäre sicherlich ein Hinweis darauf, dass "der nackte Mann" ( im übrigen eine sehr gute How I met your mother Folge) zu diesem frühen Zeitpunkt des Kennenlernens unangebracht war. 

Geschrieben

Also ich würde sagen, er hat eine hypothetische Frage gestellt.

Anstatt mit Klasse oder Souveräntitat hast du eher kindisch reagiert. So ist das nun mal mit Mädels die denken Sie wäre hier bei Elite*artners oder Ich-finde-hier-meinen-Prinzen-der-ganze-Nächte-nur-mit-mir-redet.de

 

Geschrieben
Unsere Dame hätte ihn ganz in Ruhe von oben nach unten gemustert und gefragt, ob es ihn auch für große Mädchen gibt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LadyM241:

ich finde die Vorstellung nicht sexy wenn plötzlich und unerwartet ein nackter Mann real vor mir steht. ...

Zwischen einer Vorstellung, die man nicht sexy findet und einem realen Begegnen in solch einem "Zustand" liegen aber Welten!

Warum fühlt man sich von so einer Frage bedroht @LadyM241? Bedrohlich wäre es vielleicht, wenn der Mann beim ersten Date so vor dir steht.

Ansonsten hilft Humor im Leben ungemein weiter...

Geschrieben
"Geht der Kleine schon in den Kindergarten?" Das kommt eigentlich immer gut, besonders in Kombination mit einem wehleidigen Blick gen Intimbereich.
Geschrieben

hätte ihn zu der bestandenen mutprobe gratuliert und gefragt um was er gewettet hat, das er es macht

Geschrieben
Hätte gesagt, ich würde erst mal herzlich lachen und dann meine Dackel auf dich hetzen . Die mögen Wiener Würstchen :-D
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 16:28, schrieb Mike3399:

Sehe ich wie Boobmaus. Ist eine Einladung, gemeinsam ein Drehbuch fürs Kopfkino zu schreiben. Das kann anregend sein und Spaß machen

 Wenn Du häkeln willst, Briefmarken tauschen und bei einem aromatischen Heißgetränk mit anderen über die bösen Männer herziehen möchtest, ist diese Plattform eindeutig der falsche Autenthaltsort!

Über Männer herzuziehen ist hier Alltag für manche... Glaub, manche stehen erst deswegen überhaupt erst auf... 🤔

Geschrieben
Zumindest hat er vorher gefragt :D. Nicht gerade eine sehr anregende Einleitung muss man aber gestehen.
Geschrieben

"Der nackte Mann" funktioniert in 2 von 3 Fällen :joy:

Geschrieben

Ich hätte wahrscheinlich beim Lesen der Nachricht losgelacht und mich dann verabschiedet. Ich mag zwar Männer, die mich zum Lachen bringen, aber nicht die, die sich lächerlich machen. 

Nimm es nicht ernst, zu sowas haben die Wenigsten den Mut. 

Geschrieben

Stellt euch vor....ich hätte in tief dunkler Nacht eine Autopanne....☝️

 

Wer von euch würde mir Hilfe anbieten?

IMG_20180721_192008.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2018 at 16:24, schrieb Angma1956:

Also ich würde ganz nett fragen, ob Er auf Ballbusting steht..:highheels:

Darauf antworte ich " ja ", wenn Du so direkt fragst.

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 15:13, schrieb LadyM241:

Huhu zusammen, 

wollte aus Neugierde fragen,  was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " Ich denke mal,  wenn mein Koffein Pegel gestimmt hätte,  dann wäre er auf igno gelandet.  so hab ich ihn angepampt, dass ich ihn kastrieren würde,  denn die Situation fand ich eher bedrohlich als sexy....ist jetzt auch Mimmmmmmi oder die bösen bösen Männer, brauche auch keinen # metoo mich interessiert einfach, wie andere darauf reagiert hätten.  Peace Leute

Ich denke in etwa genauso oder ihn für bekloppt erklärt.

×
×
  • Neu erstellen...