Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Die Blut-Hoden-Schranke ist nicht der Penis?

der Kopf ? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyM241:

 "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde?

bedrohlich ist daran erst mal nix, da er ja wohl nicht weiss, wo Du lebst...und selbst wenn, müsstest Du ihn ja in die Wohnung gelassen haben.

Ich nehm jetzt nicht an, dass Du so dumm bist und Dich in Deinem Zuhause triffst, ohne jemanden zu kennen...

Ansonsten wird er Deinen Humorlevel getestet haben^^

 

Ich hätte ihn erst mal gefragt, wann er dass denn machen möchte....und dann überlegt....wenns nen Leckerchen war.....tja....^^

Geschrieben
Hätte ihm gefragt, ob er noch ganz dicht ist. Aber ich stelle mir gerade vor, wenn das eine Frau an manchen Herren hier geschrieben hätte 🤔 dann wäre der Sabber sicher gleich gelaufen😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie soll sie ihn denn an die frische Luft setzen? Die haben GESCHRIEBEN. Versteht ihr Männer (einige) das Geschriebene nicht oder ist das Blut abgesackt. (was ein Wortspiel). 

Hier wird nicht gespielt !

Das Ganze ist bierernst und wissenschaftlich fundiert !

Leider können nicht alle lesen. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hätte ihn erst mal gefragt, wann er dass denn machen möchte....und dann überlegt....wenns nen Leckerchen war.....tja....^^

Frauen - tzzz ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

aber es auszuprobieren, wäre mir schon Genugtuung genug.

🤭👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Frauen - tzzz ;)

Ja was denn....^^

Ich hatte früher öfter beruflich nackte oder halbnackte Männer vor mir stehen....erschrocken hab ich mich nie...manchmal geschmunzelt....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Ja was denn....^^

 

Ich liebe sie halt einfach ;)

vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ja was denn....^^

Ich hatte früher öfter beruflich nackte oder halbnackte Männer vor mir stehen....erschrocken hab ich mich nie...manchmal geschmunzelt....

 

Tatü tata - die Steifen sind da ! :clapping:

Ok, ich höre jetzt auf. Ist alles OT und mein Bett ruft. :flushed::jumping:

Geschrieben
Der Unterschied zwischen Männer und Frauen... Aber so ist das hier immer😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyM241:

was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde?

antwort: ich würde dich zu den anderen notgeilen vollhonks auf die stille treppe setzen...was heisst würde...sie rücken gerade schon enger zusammen um dir platz zu machen...und wenn die not ganz groß wird, könnt ihr euch ja alle nackt voreinander stellen..........tschüssie:)

Geschrieben
Wenn du nur hier bist um deine Launen an anderen auszulassen, tu bitte allen Mitgliedern einen Gefallen und melde dich hier ab. Offenbar kannst du weder richtig lesen noch besitzt du die nötige Eloquenz, Fantasie, Reife und Umgangsformen um dich mit anderen hier auszutauschen. Danke!
Geschrieben
Zitieren

wollte aus Neugierde fragen,  was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? 

vor 4 Stunden, schrieb LadyM241:

also a) ist das nicht bei poppen.de passiert und b) steh ich nicht auf erotische Chats. ..

Also, auf "einschlägigen" Seiten wie hier würde mich das auch im ersten Satz nicht überraschen *g*

Wenn sowas bei der Kommunikation in einem Haustier-Freunde-Forum kommt...wäre ich wohl 2 Sekunden lang bissl perplex und dann aber auch nicht mehr überrascht. Übrigens auch nicht sauer, was daran liegen mag daß ich generell mit sowas rechne wenn ich -egal wo- mit einem mir noch fremden Mann kommuniziere. Daß ne große Chance besteht daß er -auch wenn das Portal unpassend ist- erotische Ambitionen hat setze ich halt voraus.

Aber pauschal kann ich dazu eigentlich nix sagen denn mir fehlt der Kontext der "3 Sätze", wäre es ein potentieller neuer Arbeitgeber gewesen bei dem ich mich vorstellen will und vorab mit ihm Mail-Kontakt habe hätte der mich kennengelernt -anders als gewünscht- *fg*

Überhaupt alles was so in den Geschäftsbereich geht...Vermieter, Versicherungsleute, Ärzte, sowas halt...in allen Bereichen in denen es um Vertrauensverhältnis und Geld geht. Da würde ich bei sonem Verhalten gepflegt austicken.

Doch sonst...*schulterzuck* bin ich eher überrascht wenn nen Männchen -wirklich nur- Interesse an dem Gespräch mit mir hat.

Passiert mir aber tatsächlich oft auf FB und speziellen Foren, sind dann aber "Freunde von Freunden" bzw. Menschen in meiner "Sozialblase" mit denen ich ins Gespräch komme, bei denen ich erstmal grundsätzlich keine Hintergedanken vermute weil ich weiß daß "meine Leute" sich nicht mit sowas umgeben.

Sollte -da!- sowas abgehen wäre das wieder ne ganz andere Schiene.

Es kommt halt immer auf den Kontext an...

Geschrieben

Ich würde sagen:

"Gibt's den auch in groß?" 😂

Geschrieben
Ich würde es als reines Kopfkino interpretieren !! Und nix dazu dichten oder aus einer Maus gleich einen Elefanten machen. "Keine Ahnung wie du nackt aussiehst und ob du mir zusagen würdest", "oder halt erstmal den Ball flach, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!!" oder "nee, das ist mir für den Anfang zu aufdringlich!!" Wären meine Worte
Geschrieben
Grundgenommen kann man als Mann es eh nur falsch machen, was man schreibt !! Frauen, tagesformabhängig, müssen sich dafür ja keinen Kopf machen, was zu schreiben, werden zu 99% angeschrieben, da es auch meist egal wäre was sie schreiben würden und sogesehen wenn ich nach den Mustern und Beispielen hier gehen würde, wie Frau einen anschreibt: "Hey, hey hab dein Profil gesehen" oder "Hallo, würde ich dir zusagen" würden sicherlich die Frauen den NDB drücken, da Mann nicht alles so sehr auf die Goldwaage legt und so kompliziert denkt, wie "manche" Frauen, denke ich würde es einfach leichter laufen den Spieß einmal umzudrehen !!
Geschrieben

ich schreib nie mit Männern, also wollen die auch nicht spontan nackt vor meiner Tür stehen.
Wobei ich mich da an eine Situation mit meinem Nachbar erinnern kann.... ich mach eigentlich nie im Treppenhaus das Licht an (bin ein helles Köpfchen, ich sehe im Dunklen :smiling_imp:)

Geh den einen Tag raus... da geht im gleichen Moment die Tür vom Nachbar auf und der "führt" seinen "Freund" oder was auch immer gerade Leinenmäßig nackt (beide) iwie raus.. hab da nicht länger als Notwendig hingesehen... die waren beide so "im Spiel" die haben mich garnicht wirklich realisiert... hab dann nur gelacht als ich die Situation selbst begriffen hatte, was ich da gerade beobachten "musste" ;)

Das lachen oder vielleicht schon eher haben sie mitbekommen und sie sind dann etwas zügiger wieder rein :clapping: ...

Geschrieben
Ich würde Ihn mir anschauen...auch ohne Koffein...Hallo...wir sind hier bei Poppen .de.... Denke da darf so ein Satz schon mal rüber kommen......mal nicht alles so verbissen sehen.... oder das Portal wechseln....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ich tun würde? Gehen. Kontaktabbruch.

Klar !! Ist ja auch das Einfachste !! Es kommen ja schließlich noch eine Menge andere Nachrichten von anderen Männern herein. Wozu auch was antworten oder hinterfragen ob er dies bei jeder Frau so macht usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Colderman:

Klar !! Ist ja auch das Einfachste !! Es kommen ja schließlich noch eine Menge andere Nachrichten von anderen Männern herein. Wozu auch was antworten oder hinterfragen ob er dies bei jeder Frau so macht usw.

Das ist eine „übliche“ Frage von Cyberwichsern, wenn sie auf ihre todlangweiligen Rubbelphantasien hinarbeiten. 

Solchen Müll lese ich nicht. 

Wieso soll ich mich mit jemandem unterhalten, der mit Pauken und Trompeten meine Beuteschema verlässt?

Wozu?

Geschrieben
Kommt Leute, noch ein paar Kommentare, damit die 200 voll wird und die TE genug Aufmerksamkeit und teilweise sogar noch Zustimmung geerntet hat....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Das ist eine „übliche“ Frage von Cyberwichsern, wenn sie auf ihre todlangweiligen Rubbelphantasien hinarbeiten. 

 

Du kennst "übliche Cyberwichser"??? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du kennst "übliche Cyberwichser"??? :confused:

Die lernt hier fast jede Frau mal kennen^^

Sind aber harmlos....wollen nur wichsen, anstatt spielen.

×
×
  • Neu erstellen...