Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet. Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Geschrieben
Stimmt, anders geht es mir hier auch nicht. Respekt
Geschrieben
Ich bin hier noch sehr neu...Ich betrachte es weniger als eBay für liebe und Sex, dafür mehr als Spaß...und wenn sich mal doch was ergeben sollte obwohl das viele Männer für einen Mythos halten ist es doch einfach das Sahnehäubchen 😉 einfach nicht immer alles so verbissen sehen was das Internet betrifft, das hat eh keine Zukunft 😅
Geschrieben
Ich bin hier weil das Forum ab und an unterhaltsam ist und ich ne Beschäftigung auf dem WC brauche wens mal länger dauern sollte
Geschrieben
Ich hab hier viele Erlebnisse gehabt, schöne und auch weniger schöne. Ja, es gab auch Sex aber was ich viel wichtiger finde, es sind sehr gute Freundschaften entstanden. Warum ich noch hier bin? Ich hab einfach viel zu viel Zeit und klar, sollte sich etwas schönes ergeben sagich auch nicht nein. Wichtig ist diese Seite nicht aber doch durchaus interessant mit der Option den Horizont zu erweitern. Wo woanders kann offen über Sex geschrieben werden? Auch dafür ist die Seite da. Deshalb bin ich auch hier.
Geschrieben
Meine Einstellung ist, dass man das hier nicht zu verbissen sehen sollte! Wenn sich was ergibt, dann ist das wunderbar, wenn nicht dann ist das auch völlig okay! Ich konnte hier wirklich tolle Kontakte knüpfen, aber hatte auch natürlich viele Leute die einen im nach hinein nur sinnlos die Zeit geraubt haben.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Zu 1) Ja 

Zu 2)Gut  /  Alleroberprimstens

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

kann nicht klagen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hier lernt man nie im Leben jemanden kennen

Klar lernt man hier wen kennen...

Geschrieben

Gut! Angemeldet damals aus Neugierde, dann genervt wieder abgemeldet und doch zurückgekehrt. :smiley:
 

Das Forum ist unterhaltsam (auch mal lehrreich bzw. Horizont erweiternd und nicht immer nur zum Kopf schütteln). Der Wettbewerb ermuntert aktuelle Fotos zu machen. Ich habe viele tolle Gespräche geführt. Die verschiedensten Menschen kennengelernt und den ein oder anderen auch für mehr getroffen. :coffee_happy:

Geschrieben
Die Neugier hat mich hier her gebracht.Persönliche treffen hatte ich hier noch keine.Mit einigen Frauen geschrieben und am nächsten Tag,nichts mehr von ihnen gehört.Man sollte dieses Portal auch nicht zu ernst nehmen. Große Erwartungen habe nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man hier jemanden kennenlernen. Sogar völlig problemlos. Liegt doch an jedem selbst, was oder wie er es anstellt. Und manchmal muß MANN einfach ein wenig Geduld haben! Dann klappt`s auch mit der Nachbarin :cum:

bearbeitet von eindesaster
Tippfehler
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gar nichts hat es gebracht, nur dass man sich manchmal die Zeit im Forum vertreiben kann und dann denken kann, wie gut es einem doch selber geht.
Wenn man teilweide diese menschlichen Abgründe hier liest...
Dem Partner als Geschenk auf den Schwanz kotzen...
Wahnsinn, wie erotisch.
Alle bisher hier kennen gelernten Frauen haben niemals Interesse an einem persönlichen kennen lernen gehabt.
Immer nur so lange geschrieben bis mein Display fast verschlissen war. :-(
Aber man(n) bleibt trotzdem hier, weil die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Schlaft alle gut !
Geschrieben
Es ist tatsächlich so, daß man schon etwas Glück braucht, um passende Partner hier zu finden. Wir haben trotz ungünstiger Voraussetzungen (s. Profil) Paare gefunden, die zu uns passen und die wir regelmäßig treffen.
Geschrieben
genau so schauts aus...poppen .de und hier wird nur gechattet wie auf ner datingseite...traurig ich dachte hier findet man...
×
×
  • Neu erstellen...