Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das ist eine „übliche“ Frage von Cyberwichsern, wenn sie auf ihre todlangweiligen Rubbelphantasien hinarbeiten. 

Solchen Müll lese ich nicht. 

Wieso soll ich mich mit jemandem unterhalten, der mit Pauken und Trompeten meine Beuteschema verlässt?

Wozu?

Ganz schön viele Kraftausdrücke, aber egal !!

War deine Worte auf das selbe Thema bezogen?

Die standen doch beide im Kontakt mit 1-2 Sätzen... "Hallo, wie geht's usw. "

Wenn es natürlich nicht dein Beuteschema wäre, geht ja auch "Sorry, nein Danke und chiao!!" Dachte Frauen wollen auch einen respektvollen Umgang mit einem Beispiel voraus gehen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Die lernt hier fast jede Frau mal kennen^^

Sind aber harmlos....wollen nur wichsen, anstatt spielen.

Das ist doch total unerotisch....;)..ohne spielen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Colderman:

Ganz schön viele Kraftausdrücke, aber egal !!

Nu....Du bist erst 3 Wochen hier...da ist man nochn bissal sensibel^^

vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist doch total unerotisch....;)..ohne spielen..

Sicher sind die das...und sie langweilen mit ihrem Geschwafel.

Und so manche haben echt richtig krude Fantasien^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Nu....Du bist erst 3 Wochen hier...da ist man nochn bissal sensibel^^

Hehe 😁 erst wieder seit drei Wochen... Nur werde ich trotzdem nicht mit Kraftausdrücke um mich herumschmeißen obwohl es da eine Menge in meinem Kopf gibt... Dann hagelt es nur noch so mit Verwarnungen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Colderman:

Hehe 😁 erst wieder seit drei Wochen... Nur werde ich trotzdem nicht mit Kraftausdrücke um mich herumschmeißen obwohl es da eine Menge in meinem Kopf gibt... Dann hagelt es nur noch so mit Verwarnungen

Du hast ein neues Vorschaubild^^

Ach...Kraftausdrücke....

Wir sind hier bei poppen.de ( bei der Vorlage MUSSTE ich es erwähnen^^) !

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du kennst "übliche Cyberwichser"??? :confused:

Eher erkennen als kennen. 

Diese Gesprächsversuche sind irgendwie nie sonderlich originell. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mach_Mich:

Wenn du nur hier bist um deine Launen an anderen auszulassen, tu bitte allen Mitgliedern einen Gefallen und melde dich hier ab. Offenbar kannst du weder richtig lesen noch besitzt du die nötige Eloquenz, Fantasie, Reife und Umgangsformen um dich mit anderen hier auszutauschen. Danke!

Du hättest vielleicht noch erwähnen können, wen genau Du meinst. 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du kennst "übliche Cyberwichser"??? :confused:

Eher erkennen als kennen. 

Diese Gesprächsversuche sind irgendwie nie sonderlich originell. 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gehen. 

Wohin denn? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyM241:

was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " 

Sagen nichts nur schreiben!

Ein nackter Mann beim Date im Cafe interessante Vorstellungen, ich glaube jeder würde die versteckte Kamera suchen. Teeren und Federn würden sie ihn hoffentlich nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hättest vielleicht noch erwähnen können, wen genau Du meinst. 🤔

Hehe, fiel mir danach auch auf, dass das ne ziemlich universelle Antwort ist :) Meinte hier aber die TE. 

Geschrieben
Na, wie hättest Du denn reagiert, wenn diese Situation real stattgefunden hätte?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Na, wie hättest Du denn reagiert, wenn diese Situation real stattgefunden hätte?

den will ich sehen, der nackt bei mir am Gartentor steht ……...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Colderman:

Grundgenommen kann man als Mann es eh nur falsch machen, was man schreibt !!

Na Du bist ja "Glas halbleer"-Drauf...*g*

Zitieren

Frauen, tagesformabhängig, müssen sich dafür ja keinen Kopf machen, was zu schreiben, werden zu 99% angeschrieben,

Watt meinste denn mit tagesformabhängig? Davon aber mal ab...je nachdem was Frau sucht, jupp, muß sie sich hier keine rethorische Mühe geben, müssen richtig geile Kerle aber auch nicht. 

Ist ähnlich wie im Arbeitsleben wenn Frau sich die Finger wundschreibt und doch der Mann den Job bekommt hm?? Unfair oder?

Zitieren

da Mann nicht alles so sehr auf die Goldwaage legt und so kompliziert denkt, wie "manche" Frauen, denke ich würde es einfach leichter laufen den Spieß einmal umzudrehen !!

Übersetzung: Mann der fast alles nimmt was Löcher zum reinstecken hat :D 

Wobei ich nicht unfair sein will..ab und an greife ich mir solche auch mal zum schnellen Fick, nur meist bekleckern die sich dabei nicht grad mit Ruhm...erfahrungsgemäß sind Männer mit Ansprüchen dann doch die besseren Ficker...

Geschrieben

Bei "was würdest du tun wenn......" bin ich schon raus, völlig unabhängig vom darauf folgenden Text.

Woher soll ich wissen was ich wann in welcher Situation tun würde? das weiß ich nicht mal dann; wenn ich schon in einer ähnlichen Situation war.

Wie ich in manchen Situationen gerne reagieren würde, und wie ich es dann tue, das sind zwei paar Schuhe.

Wie man wann reagiert hängt von ganz vielen Dingen ab, wann wer wie wo.... etc.

 

Ich kann diese "was würdest du tun wenn......" Fragen einfach nicht leiden

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Na Du bist ja "Glas halbleer"-Drauf...*g*

Watt meinste denn mit tagesformabhängig? Davon aber mal ab...je nachdem was Frau sucht, jupp, muß sie sich hier keine rethorische Mühe geben, müssen richtig geile Kerle aber auch nicht. 

Ist ähnlich wie im Arbeitsleben wenn Frau sich die Finger wundschreibt und doch der Mann den Job bekommt hm?? Unfair oder?

Übersetzung: Mann der fast alles nimmt was Löcher zum reinstecken hat :D 

Wobei ich nicht unfair sein will..ab und an greife ich mir solche auch mal zum schnellen Fick, nur meist bekleckern die sich dabei nicht grad mit Ruhm...erfahrungsgemäß sind Männer mit Ansprüchen dann doch die besseren Ficker...

Ui jui jui !! Da hat aber jemand fleißig gelesen !!

1, das Glas ist wirklich "halbleer" weil sonst würde ich irgendwie auf manche weibliche  Reaktionen auf meine geschriebenen Nachrichten, etwas daraus lernen. Aber eher Nulllinie wie tot, soviel kommt aus meiner näheren Umgebung zurück !!

2, naja, richtig geile Kerle braucht das Land 😉 ich zähle mich nicht dazu !! Eher normal und bodenständig, halbwegs oder "halbleer" !! Tagesformabhängig, wie es die Frauen zu einem gegebenen Zeitpunkt auffassen. Kann ja schließlich alles unterschiedlich interpretiert werden. Bin ich schlecht drauf, dann kann auch noch so lieb gemeintes Wort, das Gegenteil bedeutet. Also manchmal bin ich dann ein männlicher Zickerich 🤣

3, Nur weil Frauen mehrere Löcher haben, muss man(n) nicht gleich was rein stecken wollen. Auch Männer haben Ansprüche und wozu gibt es sonst "Fünf gegen Willi !!" Ich weiß was ich will und was nicht. Und wer drei nicht auf dem Baum ist, gibt es bei mir nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyM241:

Huhu zusammen, 

wollte aus Neugierde fragen,  was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? " Ich denke mal,  wenn mein Koffein Pegel gestimmt hätte,  dann wäre er auf igno gelandet.  so hab ich ihn angepampt, dass ich ihn kastrieren würde,  denn die Situation fand ich eher bedrohlich als sexy....ist jetzt auch Mimmmmmmi oder die bösen bösen Männer, brauche auch keinen # metoo mich interessiert einfach, wie andere darauf reagiert hätten.  Peace Leute

abgelacht , was sonst ?  Hm und dann überlegt ob ich das Kerlchen vielleicht wirklich so sehen wollle wie ..:. ansonsten ab in den Keller ... wat soll ich mir über anderer Leute - nackte Tatsachen - die für mich uninteressant sind -  mein hübsches Köpfchen zerbrechen ?

Geschrieben
Ich hätte gefragt, ob er auch an den Senf denkt. Der gehört zu Cocktailwürstchen dazu
Geschrieben
Wie wäre es mit "Das kann ich mir sprichwörtlich nur -kurz- vorstellen"?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Colderman:

Grundgenommen kann man als Mann es eh nur falsch machen, was man schreibt !! ...................denke ich würde es einfach leichter laufen den Spieß einmal umzudrehen !!

na dann dreh doch...hält dich doch niemand davon ab...es gibt viel zu wenige männer hier die so etwas wie einen gewissen anspruch an den tag legen......das sind übrigens die, die komischerweise nie grund haben herumzuheulen, dass mann eh nur immer alles falsch machen kann.....:smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann dreh doch...hält dich doch niemand davon ab...es gibt viel zu wenige männer hier die so etwas wie einen gewissen anspruch an den tag legen......das sind übrigens die, die komischerweise nie grund haben herumzuheulen, dass mann eh nur immer alles falsch machen kann.....:smirk:

Dein Umkehrschluß trifft sehr genau so zu!

Geschrieben
keine Ahnung, wie ICH darauf reagiert hätte, aber sicherlich auch nicht freundlich ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadyM241:

Huhu zusammen, wollte aus Neugierde fragen,  was ihr sagen würdet, wenn ihr drei Sätze mit einem Mann geschrieben habt und der plötzlich kommt: "Was würdest du tun,  wenn ich nackt vor dir stehen würde? "

Du bist aber auch eine Spaßverderberin, der Kerl wollte sicher gerade anfangen zu wichsen.

Du hättest seinen Satz nur weiterspinnen müssen

 

×
×
  • Neu erstellen...