Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte daraufhin einfach mal gefragt, ob er überhaupt Interesse an mir hat oder ob er nur auf sexuelle Wünsche seinerseits aus ist. Wenn mir die Antwort dann nicht gefällt, kommt er halt weg.

Geschrieben

Ich hätte zurück geschrieben 

Dir was zum anziehen reiche... 

Geschrieben

...igno???

och nö, da ich ne menge arbeiten zu vergeben hab, wäre mir schon das richtige eingefallen...

alle anderen antworten sind spekulation, denn keiner kann was wäre wenn fragen beantworten

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Thorax291:

Danke schön, nur scheint dir Ironie oder über triebener Humor fremd zu sein. Beim nächsten mal versuche ich auch, Rücksicht auf deine Art von Verständnis zu nehmen. Ne bestimmt nicht, ja echt hart.

Oh gott. Sorry. Aber jede Dummheit als Ironie bezeichnen, gilt nicht. Sorry aber auch. Genauso so wie T9 nicht Schuld an Rechtschreibschwächen ist. Denn das war früher die Entschuldigung für dumme Schreibereien

Geschrieben
Hi, kann dich gut verstehen... Würde auch nicht anders drauf reagieren.
Geschrieben
Also man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen. :D Hättest halt zurück geschrieben "gelacht" . Einfach mal locker nehmen. Ihr kennt euch nicht, werdet euch wahrscheinlich auch nicht kennen lernen, also was solls.
Geschrieben
Na wer hibt denn seine Adresse hier preis? Ich sag nur selbst schuld😬
Geschrieben
Die drückt auch bei einem normalen Chat ohne sexistische Anspielung nach dem 3.schreiben den Button einfach nur eine tastenwixxerin
Geschrieben

Okay - lach - ich hätte es auf humoristische Art gemacht........wobei...so ein nackter Mann in meinem Flur...da gibt es Einiges, was ich da machen würde - schmunzel -

Geschrieben
Ach , es gibt auch Männer die wollen direkt im ersten Anschreiben einen schon fesseln und knebeln .... da fragt man sich auch , ob das hier ein sexforum oder ein ***igungsforum ist .
vor 3 Stunden, schrieb Boobmaus:

Sorry, du bist hier bei p.de. was ist an der Frage schlimm? Es sei denn du hast deine Adresse gepostet. Bedrohlich finde ich das nicht. Daraus kann ein netter sexchat entstehen....

Ja, poppen. de .... nur manchmal will und kann man sich solch eine Situation mit fremden Männern nicht vorstellen .... muss man denn hier das WIE schon  klären , wenn das OB noch nicht mal klar ist ???? 

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, mach mal so richtig auf Peace!! Nicht umsonst heißt es, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Bei dir kommen sogar noch blöde Handlungen hinzu!

Ja, Peace- echt ey! Es tut gut, hin und wieder mal so einen abturner zu lesen! Und dass das von weiblicher Seite ist, wirklich Peace! Aber was soll‘s! Nachdem ich hier schon oft den öffentlich ausgetragenen Geschlechterkampf erleben durfte, kann ich immer nur sagen, das Männer selber schuld dran sind, wenn sie sich mit so etwas Ungehobelten abgeben. Ich weiß, eine Fliegenklatsche hilft nicht gegen Arroganz und Voreingenommenheit, aber es auszuprobieren, wäre mir schon Genugtuung genug.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyM241:

... denn die Situation fand ich eher bedrohlich als sexy ...

Ein Fremder kann Dich schriftlich bedrohen? Das find ich widerum etwas beängstigend. :confused: Vielleicht auch nur falsch ausgedrückt - egal jetzt.

Trotzdem sehr unpassend seine Frage, wenn ich Dein Profil so ansehe. Evtl. wollte er lustig locker rüberkommen, wahrscheinlich aber gern mit Dir sein Kopfkino füttern. Für sowas gibt es jedoch andere Userinnen hier, aber Profile beachten/lesen ja viele leider nicht. :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb Thorax291:

Das Problem sind immer die Reaktionen der Frauen, auf das was ein Mann sagt! ...

ja ne, is klar! dash_kolob_girl.gifDie doofen Frauen wieder! tztztz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyM241:

mich interessiert einfach, wie andere darauf reagiert hätten.

ich nehm Antwort 

 

vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

b) steh ich nicht auf erotische Chats. ..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeckteufelPF:

ist total daneben bei einem date nackt die tür zu öffnen. aber es gibt wohl so kranke hirne.

Also, ich war nicht krank, als ich das mal mit einem Lover geplant habe, ich fands schon ok, als er sich das beim Besuch von mir wünschte :$ ... Er hatte sowas noch nie erlebt und ich bin gern "Premiere" :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Mike3399:

Dann bist Du hier falsch aufgehoben, wie andernorts schon erwähnt 

Seh ich anders. Würde mehr auf Nicknamen z. B. und Profilangaben geachtet, passender angeschrieben, wär hier alles prima :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geilezeit2018:

Diese Frage wurde dir doch nicht wirklich hier gestellt ?

:clapping: Hier werden noch ganz andere Fragen gestellt, sogar in der 1. Zeile, sobald Frau on ist. Z. B. "na, auch so geil?" etc. (ab und zu auch mal gern vorab mit Penis-Foto ausgeschmückt)

vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

coole themen kommen schon ewig keine mehr..

Mir fällt leider nix originelles oder spannendes ein. Dir auch nicht? :confused:

(manches hier find ich auch zum Abgewöhnen - vielleicht sollte man dann mal ne Pause machen?!?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Herrje. ..manche stehn drauf und andere eben nicht. Wenn jemand sowas fragt und dir das nicht zusagt dann schreibs doch einfach und wenn ers ned kapiert dann NEIN DANKE Ich find's übrigens geil...wenns passt...hab ich auch schon öfter gemacht 😏😊
Geschrieben
Ich hätte geschrieben, "wenn das so ist dann stell dich bitte mal da hin". Hätte ihm die Adresse einer Poligeistation oder Krankenhaus gegeben. 😆😆😆
Geschrieben
Mich fragte mal jemand, was ich tun würde, wenn er mir bis nach hause nachläuft. Er dachte die Antwort wäre "behalten". 😖
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

ich finde die Vorstellung nicht sexy wenn plötzlich und unerwartet ein nackter Mann real vor mir steht. .... am besten noch mit Steifen.... Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Also, nicht sexy oder bedrohlich ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied.

Es war nur eine Frage !

Realität könnte es doch nur werden, wenn du ihm deine Adresse geben würdest !

Wo ist also das Problem ?

Geschrieben

Mein 1. Versuch im www ging genau 3 Tage! Auf einer "normalen" Single-Seite. Ich war soooo entsetzt :scream: und da war ich schon Ende 40!

Durch meine Lehre in einem Industriebetrieb, durch Job in der Verwaltung in einer Druckerei war ich schon auch ein bisschen was gewöhnt. Es gab da auch schon diverse obszöne Telefonate und in der Fertigung von manchen Arbeitern auch den ein oder anderen Spruch mal, aber das so von ganz fremden zu lesen, das war mir einfach zu deftig. :flushed:

Nach kurzer Zeit und Gesprächen mit Bekannten, die das schon ne Weile machten, startete ich neu. Ich bilde mir sogar ein, an Schlagfertigkeit dazugelernt zu haben :yum: Mittlerweile mach ich mit einen Spaß draus und freu mich, wenn ich auf Igno lande, weil mein Gegenüber keine andere Lösung findet :clapping: Ich zieh solche unpassenden Anschreiben ganz gern ins Lächerliche, oder ich bedauer die Schreiberlinge - je nach Laune und Zeit. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Mein 1. Versuch im www ging genau 3 Tage! Auf einer "normalen" Single-Seite. Ich war soooo entsetzt :scream: und da war ich schon Ende 40!

Durch meine Lehre in einem Industriebetrieb, durch Job in der Verwaltung in einer Druckerei war ich schon auch ein bisschen was gewöhnt. Es gab da auch schon diverse obszöne Telefonate und in der Fertigung von manchen Arbeitern auch den ein oder anderen Spruch mal, aber das so von ganz fremden zu lesen, das war mir einfach zu deftig. :flushed:

Nach kurzer Zeit und Gesprächen mit Bekannten, die das schon ne Weile machten, startete ich neu. Ich bilde mir sogar ein, an Schlagfertigkeit dazugelernt zu haben :yum: Mittlerweile mach ich mit einen Spaß draus und freu mich, wenn ich auf Igno lande, weil mein Gegenüber keine andere Lösung findet :clapping: Ich zieh solche unpassenden Anschreiben ganz gern ins Lächerliche, oder ich bedauer die Schreiberlinge - je nach Laune und Zeit. :$

Liebe Rapunzel,

also Männer lächerlich machen geht nun mal gar nicht ! :P

Wir waren schließlich vor euch da. ( Adam und Eva bekannt ? ) :clapping:

Ihr wurdet aus unsererer Rippe geschnitzt !

Ich sachs ja, Undank ist der Welt Lohn :jumping:

Nein und nochmals nein ! ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildlion72:

Ich würde ihn so wie er ist an die frische Luft setzen. Egal ob man hier bei Poppen oder sonst wo ist, Respekt und Niveau sollte man auch auf solch einer Seite haben finde ich.

Wie soll sie ihn denn an die frische Luft setzen? Die haben GESCHRIEBEN. Versteht ihr Männer (einige) das Geschriebene nicht oder ist das Blut abgesackt. (was ein Wortspiel). 

×
×
  • Neu erstellen...