Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die zeit für Zweisamkeit und Romantik geht ja in unserer hektischen und immer erreichbaren Zeit irgendwie verloren oder gerät immer mehr in Vergessenheit...mir ist Romantik sehr wichtig...dieses wissen das etwas wunderbares bevorsteht...die Vorbereitung...das Essen..das auswählen von Dessous..der Duft..die Atmosphäre..der lange Austausch von Streicheleinheiten und Küssen.. es muss ja nicht immer so romantisch sein ...klar...aber wenn , wie wäre eure Vorstellung..LG

Geschrieben

Ein großer Rosenstrauß, Italienisch Essen und danach ....

Geschrieben

Kerzenschein, dazu passende Musik und ein schönes Ambiente, Rosenblätter, was leckeres zum knabbern und natürlich Dessous mit Spitze😊.

Geschrieben

Die Vorstellung wäre genau so . Einfach alles zusammen geniessen und sich freuen so was zu erleben in der stressigen Zeit . Pure Romantik 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Kerzenschein, dazu passende Musik und ein schönes Ambiente, Rosenblätter, was leckeres zum knabbern und natürlich Dessous mit Spitze😊.

Da würde ich zustimmen...bis auf die Rosenblätter...das ist mir dann doch zu kitschig bzw. klischeehaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Da würde ich zustimmen...bis auf die Rosenblätter...das ist mir dann doch zu kitschig bzw. klischeehaft.

Tja, ich bin halt durch und durch eine Romantikerin. 

Geschrieben

In Ruhe in die Wanne steigen.. bei guter Musik

Rasieren und schon ein wenig an sich spielen, bei dem Gedanken daran, was alles noch geschehen könnte

Nicht zu viel Bekleidung und Parfum nutzen


Die Tür öffnen und sich einfach nur über die richtige Entscheidung freuen


Allerbeste 🖤

Geschrieben

Na ich denke die wenigsten auf poppen.de stehen auf Romantik. ...bin leider auch eine Frau die Romantik braucht und liebt 😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich muss ja sagen, das so Essen bei Kerzenschein und rote Rosen so gar nicht meins ist....

Lieber am See, mit kühlem Bier...auf einem Boot...oder beim Motocross....

Dessous dürfen trotzdem gern sein...

Klingt auch sehr gut...Motocross brauche ich aber nicht dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Tja, ich bin halt durch und durch eine Romantikerin. 

Das finde ich echt schön...wirklich...

Geschrieben

Das hört sich schon ganz gut an, wichtig ist Ehrlichkeit und Vertrauen, damit auch Romantik aufkommen kann. Und nicht nur, um damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SvenundManuHET:

Na ich denke die wenigsten auf poppen.de stehen auf Romantik. ...bin leider auch eine Frau die Romantik braucht und liebt 😕

Vielen glauben leider, das Romantik nur Essen, Kerzenschein und Rosen ist...aber das stimmt so ja nicht...

Auch kleine, liebevolle Gesten können romantisch sein...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ein Tisch für 2...

Jaklar, es muss ja die anstandsregeln eingehalten werden 😋😏🤗

Geschrieben

wellness, massage, champagner, teures Restaurant, geiler Sex 😁 das wäre sehr romantisch. auf ewig streicheln kann ich verzichten

Geschrieben

ich habe das Gefühl das romantik in den kommenden Jahren im Duden gestrichen wird.
Man hat wirklich das Gefühl es muss alles nur noch schnell schnell "effizient" gehen und fertig.
keiner nimmt sich mehr Zeit für einen schönen abend am Lagerfeuer oder Kamin.
Auch was die passende (unter)Wäsche angeht ist irgendwie alles nur noch Leggins -> Tanga Oberteil Zopfhalter.... Schade eigentlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Klingt auch sehr gut...Motocross brauche ich aber nicht dabei

Doch...Lärm, Motoren und dreckige Männer....Yeah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Doch...Lärm, Motoren und dreckige Männer....Yeah

also das wäre nix für mich ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mal-guggen:

Ganzklar McDonald's, einfach - klassisch - stilvoll.

Vor zwei Jahren: mit meinem Date nach dem Sex nachts um halb 1 im McDo am Zoologischen Garten gesessen und gegessen. Für sowas liebe ich Dates. Ich war noch nie vorher nachts in Berlin unterwegs gewesen und somit war das etwas gaaanz besonderes für mich und unvergessen. 

Geschrieben

Erst zusammen was kochen dann gemütlich Essen.Danach könnte man sich gegenseitig eine Massage verpassen.Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine.

Geschrieben

Spaziere gern am idyllisch weißen Ostseestrand, mit einem sympathischen Mädel Hand in Hand. Ein abendlich funkelnder Sternenhimmel, mit romantischen Meeresrauschen, leisen Gitarrenklängen, dem edlen roten Traubensaft, knisterndem Lagerfeuer und dem fummelnden Klammerblues. Liebe die Natur, das Gold der Ostsee, umgangssprachlich auch Bernstein genannt, gute alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass reizvolle Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissene Jeans...

×
×
  • Neu erstellen...