Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das mit diesen "Disco-Drinks" noch nicht so ganz verstanden.

Moniert ihr, dass ein Kerl Sex mit euch erwartet, weil er nur einen (1) Drink ausgegeben hat oder weil der Drink nur 5 Euro gekostet hat? Also lieber Moët statt Coke???


Geschrieben


Moniert ihr, dass ein Kerl Sex mit euch erwartet, weil er ....



Ich habs jetzt nicht komplett nachgelesen... aber das ist wohl erstmal der Punkt einiger Männer, nicht der Frauen

Manche gehen anscheinend wirklich davon aus, dass Frau sich "entsprechend" revanchieren sollte, wenn Mann an dem Abend die Drinks bezahlt


Geschrieben

Ich bin offenbar auch eine Schlampe - oder bei uns ist das Essen/Trinken billiger: ich find's albern, darum so einen Aufriss zu machen!


Geschrieben

Ich habe einmal bei einem "ersten Date" eine Frau bezahlen lassen, weil sie darauf bestand. Bei unserer "Trennung" wurde mir unter anderem das vorgeworfen ...


Geschrieben

Tja, einige Männer scheint diese Frage doch mehr zu beschäftigen, als ich gedacht hätte....

Ich bezahle meine Drinks immer selber, damit auch kein Mann, über die spätere "Bezahlung in Naturalien" nachdenken muss...


Geschrieben

Wenn ich mit jemandem ausgehe, von dem ichh weiss, dass er/sie es "nicht so dicke" hat, achte ich drauf, dass ich zahle. Bei allen anderen ergibt sich das schon irgendwie (meist relativ gleich), ohne dass ich mir einen Kopf drueber zerbrechen mag.


Geschrieben

Eine Schlampe ist eine Frau mit dem Charakter eines Mannes.-Und zum 5 Euro Drink: Es kommt garantiert der Tag ,an dem sich ein Held hier darüber beschwert,Dass er die Gummis fürs Poppen noch selber kaufen musste.


Geschrieben

Eine Schlampe ist eine Frau mit dem Charakter eines Mannes.



Ahh... also alle Männer sind Schlampen.


Geschrieben

Das kann man so generell aber nicht sagen, weil die meisten Männer Reifen wechseln können.


Geschrieben

[QUOTE=Wischel;13499672]Danke für eure Meinungen.



"Nur" ist gut. Betrug ist doch ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und warum findest du das bei Männern natürlich legal?



ich finde es nicht legal. Die Männer finden es legal. Alles was sie tun, fremdgehen, Vertrauen missbrauchen, legen sie doch immer als legal aus. Sie drehen alles so, wie sie es brauchen und reden fast immer der Frau ein schlechtes Gewissen ein. Männer rechtfertigen sich selten für ihre "Fehltritte" oder wie auch immer man Vertrauensbrüche bezeichnet. Bei Frauen ist das ein Verbrechen.


Geschrieben

Der Ausspruch stammt von meiner ehemaligen.Und DIE brauchte noch nie einen Reifen wechseln,obwohl sie mehr kann ,als viele männliche Maulhelden.Sie war immer Pappies Liebling ,und daher auch u.a. in der Werkstatt dabei.Es gibt einfach Frauen,die nie nasse Füsse kriegen.


Geschrieben

Keine Ahnung. Mir reichts schon, Leute identifizieren und aussortieren zu können, die Frauen als Schlampen bezeichnen.


Geschrieben

ich bin noch bei dem Hurenbock...den Saeufer und den Hurenbock, die friert es selbst im dicksten Rock...also alle Maenner die frieren sind Schlampen, somit 90% der Buerohengste und ...ich brauch Wein mehr Wein


Geschrieben


ich finde es nicht legal. Die Männer finden es legal. Alles was sie tun, fremdgehen, Vertrauen missbrauchen, legen sie doch immer als legal aus. Sie drehen alles so, wie sie es brauchen und reden fast immer der Frau ein schlechtes Gewissen ein. Männer rechtfertigen sich selten für ihre "Fehltritte" oder wie auch immer man Vertrauensbrüche bezeichnet. Bei Frauen ist das ein Verbrechen.

& mit wem gehen männer fremd?


Geschrieben

Es gibt ja für vieles die Betitelung Schlampe...

Für mich ist die wahre Schlampe eine Frau die von einem Mann zum nächsten
gepoppt wird ohne Gummi ..also Krankheiten und deren Verbreitung wissend in Kauf nimmt und dann zu ihrem Ehemann ins Bett steigt der davon nicht den Ansatz einer Ahnung hat.

Solche Damen findet man hier auch...ich nenne sie freundlich Senfgläser... :-D

Natürlich gibt es auch die männliche Schlampe...das sind Würstchenstipper ;-)


Geschrieben

Wenn sie sich beim Sex richtig hingibt, mit mehreren Männern.
Sprichwort: Wenn eine Frau beim Sex zur Hure oder Schlampe wird nur dann ist sie eine gute Liebhaberin...


Geschrieben

& mit wem gehen männer fremd?


dann gehen sie eben zu bekannten... lach... sie lügen jedenfalls, was das Zeug hält und nehmen sich Freiheiten raus, die sie einer fRau nicht gestatten würden. Und erwischt man sie, wird man für dumm verkauft, dann gibt man sich für den Bruder aus.. lach .. das so das erbärmlichste, was mir je untergekommen ist. aber was solls... man lernt eben nie aus..


Geschrieben

[QUOTE=Sai_Bot86;13498557]Also laut Duden gibts da 2 Definitionen.


1.) unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau

2.) Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

Und den zweiten Punkt empfinde ich als extrem fragwürdig, denn: Was ist unmoralisch???
Ist es schon unmoralisch Sex zu haben, ohne ernsthaftes Interesse an der anderen Person zu haben? Ist es unmoralisch bestimmte Sexualpraktiken auszuüben?

Also ich find das ziemlich blödsinnig.
Und grade Männer die Frauen im sexuellen Sinne als Schlampen bezeichnen sollten sich mal eine Frage stellen:

Was sind dann Männer, die viele ONS's haben oder sonst wie wild rumvögeln? Weil die werden üblicherweise nicht mit abwertenden Bezeichnungen belegt... Die werden ja schon eher als Helden gefeiert[/QUOTE


da muss ich dir voll und ganz zustimmen...in der hinnsicht sind sich männer und frauen doch gleich...für mich ist dies eine schwachsinns frage


Geschrieben

"wann ist ein Mann eine Schlampe" sehe ich niemand fragen...


Geschrieben

die frage ist ja auch, wann eine frau als " schlampe " bezeichnet wird. männer sind hier nicht thema.

ich weiß genau, wann ich eine frau als schlampe bezeichne. political correctness interessiert mich da herzlich wenig.


Geschrieben

Im Ernst ein Mann heist ( wenn ohne Sex) Schlamper und mit Sex Hurenbock. Ich glaub ich lieg da ziemlich richtig.


Geschrieben

Ich habe eine Frau noch nie als Schlampe bezeichnet und glaube nicht, dass ich das jemals tun würde.

Für mich gehört das zu den schlimmen Schimpfworten, die ich nicht gebrauchen würde, obwohl ich mit derb schwäbischen Schimpfworten gut vertraut bin.


Geschrieben

Wann ist für euch eine Frau eine Schlampe?


Kein Mensch ist eine Schlampe.

Das ist ein Ettikett, dass gewisse Personen an andere verteilen, im Bestreben sich im Vergleich dazu selber besser vorzukommen.


Geschrieben

Derartige Wörter zu benutzen oder auch nur zu denken, zeigt doch nur wessen Geisteskind man ist


×
×
  • Neu erstellen...