Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß nicht wie Mann das sieht und dazu steht...mich stört es nicht wenn er keinen hat...ist halt schade für ihn. Ich hab das Glück sehr viele Orgasmen zu bekommen 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Weiß nicht wie Mann das sieht und dazu steht...mich stört es nicht wenn er keinen hat...ist halt schade für ihn. Ich hab das Glück sehr viele Orgasmen zu bekommen 😁

Ohhhhhhhhhh

 

Geschrieben

In einer Session nicht wichtig bei normalen Sex kann ich mal darauf verzichten 

Geschrieben
Ich muss nicht immer zum Orgasmus kommen, ich genieße den Sex auch ohne. Musste aber oefters feststellen das Maenner da komisch reagieren, ala "ich war nicht gut genug" - voelliger Quatsch meiner Meinung nach.
Geschrieben
Orgasmus ist für mich nicht wichtig - ich mag eher das Drumherum - schmusen, massieren, küssen, den Duft einer Frau ...
Geschrieben

Ich bekomme generell keinen beim poppen lassen, aber ich bekomme dafür den des Mannes sehr intensiv mit. Und je schöner der Orgasmus für den Mann, desto glücklicher bin ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Ich bekomme generell keinen beim poppen lassen, aber ich bekomme dafür den des Mannes sehr intensiv mit. Und je schöner der Orgasmus für den Mann, desto glücklicher bin ich.

Dann könntest Du ne Wassermann Frau sein.😉😊

Geschrieben
Wenn sich die Nachbaren nach unserem Sex auch eine Zigarette anzünden, dann war unser Sex super
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel - und wenn der besonders lang ist, ist der Spaß besonders groß.

Nur einen Orgasmus kann man(n) schon nach einer Minute beim wichsen haben - aber nicht unbedingt Erfüllung!

Geschrieben
Ich finde es nicht. der sex ist gut wenn es beiden gefallen hat und es gut getan hat
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lielan:

Mir ist der Orgasmus des Mannes wichtig... Das befriedigt mich...

 

Gerade eben, schrieb Kuschellbaer49:

 

Bei mir ist es umgekehrt mir ist der Orgasmus der Frau wichtig, ich komme dann ganz von alleine.

Geschrieben
Ich denke weniger, dass der Orgasmus immer das Endergebnis sein sollte! Es kommt doch viel mehr auf die Intensität das Gefühl und darauf an, dass es beiden Spaß macht und sie sich wohlfühlen ☺️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

quatsch, ich muss nicht immer abgerotzt haben, um es geil gefundne zu haben

Diesen "Ablauf" könnte "Mann" vielleicht auch würdevoller in Worte kleiden .

In der Sache an sich, empfinde ich es auch so.

 

Hat jeder Mann, nur dann einen Orgasmus, wenn er auch einen Samenerguss vorweisen kann?

Haben alle Männer auch einen vollwertigen Orgasmus, nur weil sie abgespritzt haben?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OSNA_man:

Der Weg ist das Ziel - und wenn der besonders lang ist, ist der Spaß besonders groß.

Nur einen Orgasmus kann man(n) schon nach einer Minute beim wichsen haben - aber nicht unbedingt Erfüllung!

Besser lässt sich die Frage nach dem Orgasmus nicht beantworten!

Geschrieben

klar will ich einen orgasmus wenn ich sex habe

Geschrieben

Ohne würde mir etwas fehlen.

Wobei das bei mir jetzt nicht das Problem wäre.

Übertrieben gesagt reicht es bei mir aus wenn Mann mich nur anschaut und ich bekomme schon einen Orgasmus :clapping:

Geschrieben

Als Frau kann ich klar "nein" sagen. Sex is ja nicht nur der Akt, sondern auch des drumherum und das kann alleine schon sehr erfüllend sein :)

Geschrieben

ich will den akt, das drumherum und mehrere orgasmen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Sex ohne Befriedigung ist wie Arbeiten für ohne Geld. Quatsch!

Und was ist mit dem ehrenamtlichen Orgasmus? Wir treiben es fast täglich. Mit Orgasmus aber nur 1-2 mal die Woche. Ist toll wenn man am nächsten Tag noch geiler weiter macht.

vor 56 Minuten, schrieb supermann081975:

Haben alle Männer auch einen vollwertigen Orgasmus, nur weil sie abgespritzt haben? 

Beim Edging kann es durchaus sein, dass das Sperma rauskleckert ohne das der Mann einen Orgasmus hatte. Die Erektion bleibt dann auch bestehen.

Geschrieben

Mir geht es beim sex auch mehr um das ganze! Das Spiel zwischen den Menschen. Und die Befriedigung der Frau steht bei mir an erster Stelle. Es erfüllt mich sehr wenn ich erleben kann wie die Frau einen orgasmus hat. Da verzichte ich gerne auf meinen eigenen

×
×
  • Neu erstellen...