Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, Sex ist doch viel mehr als ein Orgasmus. Sehen, hören, tasten, riechen, schmecken - das gemeinsame Entdecken, Erleben und Genießen mit allen Sinnen, gemeinsamer Spaß am Spiel mit dem Körper des Partners - das ist für mich guter und erfüllender Sex. Und wenn dann beide sich auf ein nächstes Mal freuen, dann ist das für mich der eigentliche Höhepunkt, nicht der Orgasmus.

Geschrieben
Ich hatte schon megageilen Sex, ohne einen Orgasmus gehabt zu haben; die Lust des anderen kann völlig ausreichen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, mal eine Frage zum Thema Orgasmus. Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein, um sagen zu können der Sex war Erfüllend und Geil?

wie sind eure Erfahrungen und Meinung dazu?

Für mich ist der Orgasmus nicht so wichtig und er macht nicht den Unterschied aus ob der Sex erfüllend war oder nicht. Für mich ist der Weg wichtig und nicht ein Ziel zu erreichen.

Gerade bei Quickies ist es mir schon passiert das ich eben keinen hatte aber dafür den ganzen Tag die Vorfreude auf den Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralist63:

nein, Sex ist doch viel mehr als ein Orgasmus. Sehen, hören, tasten, riechen, schmecken - das gemeinsame Entdecken, Erleben und Genießen mit allen Sinnen, gemeinsamer Spaß am Spiel mit dem Körper des Partners - das ist für mich guter und erfüllender Sex. Und wenn dann beide sich auf ein nächstes Mal freuen, dann ist das für mich der eigentliche Höhepunkt, nicht der Orgasmus.

Das ist vollkommen richtig!

Viele (vllt dumme oder gefühlsarme) Menschen (Männer) denken NUR an das abspritzen - und das ist dann schöner Sex für die! Solche haben noch nie richtigen Sex vollzogen.

Der Orgasmus kann natürlich auch sehr schön sein - vor allem, wenn er gemeinsam mit dem Partner geschied - als krönender Abschluss von vielen schönen Stunden.

Viele sind, mir unverständlich, mit 5-Minuten Nummern zufrieden - da kann man(n) auch bei 99 Handwechsel machen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex geht auch ohne Orgasmus...früher oder später kommt der schon von allein, aber erzwingen muss man es nicht.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...