Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine Frage, die nur jeder für sich beantworten kann. Zumal Männer und Frauen Sexualität, die "erfüllend" ist, unterschiedlich erleben. Männer empfinden in ihrer Mehrzahl etwas rustikaler.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht! Erfüllender Sex ist für mich eher, wenn beide anschließend erschöpft in den Armen liegen. Dafür benötige ich keine Ejakulation bzw. Orgasmus.
Geschrieben (bearbeitet)

Oder nochmal ganz anders. Um es erfüllend zu machen reicht ein Orgasmus nicht. (Nein, auch 2, 3, 4, 5 nicht!)

Für die Erfüllung braucht es mehr!!!

 

Aber einen Orgasmus hätte ich trotzdem gerne. Sonst muss ich den Mann die ganze Nacht belästigen und die gehen so schnell kaputt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, wenn die Zuckungen kommen.

Der Weg dahin ist auch schön.

Wenn's mal nicht klappt, weil einem die Gedanken (Steuererklärung, Zeitnot) den Orgasmus verhageln, dann eben beim nächsten mal.

Wenn die Partnerin einen gehabt hat ist das schon mal die Hälfte der Befriedigung. Kopfsache.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
... kann auch sehr erregend sein, zuzuschauen, wenn SIe sich den "Rest" selbst besorgt...
Geschrieben
für mich absolut nicht...... freue mich aber wenn ich dem Gegenüber einen verschaffen kann ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarcAurel73:

... kann auch sehr erregend sein, zuzuschauen, wenn SIe sich den "Rest" selbst besorgt...

Guck ich mir bei Männern auch gerne an. Ist vor allem sehr entspannend ;)

Geschrieben
Hm😏warum nicht? Es ist doch immer ein tolles Erlebnis. Ganz ehrlich, ich selber kann es mir ohne nicht vorstellen.
Geschrieben
Wenn ich müssen müsste, würde gar nichts passieren
Geschrieben

Es ist wie bei so vielen Dingen, es kommt darauf an und ist von vielen Faktoren abhängig.
Bisher hatte ich immer Partnerinnen, die toll ausahen, intgelligent und kompetent waren. Sie wurden von sehr vielen Männern begehrt. Die Konkurrenz war groß. Ich konnte die Frauen nicht auf einen kurzen Flug nach Monace oder auf mein Segelboot einladen. Auch hatte ich auch keinen  Pool, in den sie springen konnten. Brillanten waren für mich unerschwinglich.
Dennoch haben sie mich gewählt und für viele Jahre behalten. Denn ich konnte ihnen eines geben, das die Geldsäcke nicht konnten.: Ich schenke Ihnen sexuelle Ekstase und Gefühle, die ihnen kein anderer geben konnte.
Fazit: Ein Orgasmus ist wichtig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber Dauergeil daneben rumzuliegen ist auch irgendwie doof.

Allein schon..."rumliegen" B|:crazy: hehe

Der Orgasmus ist für mich auch wichtig, aber wenn alles andere perfekt ist, dann ist es für mich nicht tragisch wenn er mal ausbleibt. Ich hatte anfang des Jahres zweimal sex mit meiner Ex, es war beide male genial....über Stunden erregt und total miteinander verschmolzen, aber irgendwann war ich übern Punkt (war auch nicht ganz nüchtern) und die Nacht war um...und Sie musste los...war aber trotzdem wahnsinnig schön und ich möchte es nicht missen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Allein schon..."rumliegen" B|:crazy: hehe

Der Orgasmus ist für mich auch wichtig, aber wenn alles andere perfekt ist, dann ist es für mich nicht tragisch wenn er mal ausbleibt. Ich hatte anfang des Jahres zweimal sex mit meiner Ex, es war beide male genial....über Stunden erregt und total miteinander verschmolzen, aber irgendwann war ich übern Punkt (war auch nicht ganz nüchtern) und die Nacht war um...und Sie musste los...war aber trotzdem wahnsinnig schön und ich möchte es nicht missen. 

 

Ach so ist das gemeint. Na ja, dann ist es was anderes. Manchmal geht es auch einfach nicht. Zeitlich, oder weil ein Punkt überschritten wurde, oder, oder, oder.

Aber wenn er sich danach rumdreht und schlafen will und ich eigentlich noch nicht ganz so glücklich mit der Situation bin, ist es schon irgendwie doof. Klar kann ich es mir dann noch eben selber machen. Sollte das aber dauernd vorkommen wäre ich doch ein wenig verstimmt.

Geschrieben
Also mit Orgasmus ist schon besser, hatte es bisher einmal dass ich nicht gekommen bin, aber da sie zufrieden war war ich auch zufrieden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich schenke Ihnen sexuelle Ekstase und Gefühle, die ihnen kein anderer geben konnte.
Fazit: Ein Orgasmus ist wichtig.

Ging es nicht eher um deinen Orgasmus? 

Na gut....zumindest wissen wir nu, dass du ein unglaublicher Liebhaber bist...

Geschrieben
..das muss doch jeder für sich selbst checken und entscheiden ...
Geschrieben
Normal muss !! Bei mir war keine problem !! Jede frau ist gekommen:) wenn schaffen nicht von ficken danach ich lecken sie bist sie kommt !
Geschrieben
Muss nicht unbedingt. Wenn es passiert ist schön. Ansonsten kann man auch so geil spielen und befriedigt sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ging es nicht eher um deinen Orgasmus? 

Na gut....zumindest wissen wir nu, dass du ein unglaublicher Liebhaber bist...

Danke. Du hast es verstanden.
Ganz am Schluss hatte ich auch meinen Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
habe etwas zu spät nachgedacht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Guck ich mir bei Männern auch gerne an. Ist vor allem sehr entspannend ;)

Bin gern dabei Dich zu entspannen... lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Danke. Du hast es verstanden.

Na klar....bin ich doch dein größter Fan 

×
×
  • Neu erstellen...