Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

für gewöhnlich hol ich mir 'danach' gepflegt einen darauf runter, währenddessen (und da gehört ein ende ja dazu) hab ich einfach keinen kopp dafür. 

Du holst dir einen runter? Hmmmm.....wie  "Frauen" das halt so machen :~()) 

Geschrieben

Selbstverständlich MUSS das sein!

Schon im römischen Recht wurde festgelegt, dass ein würdiges Ende zu jedem Akt gehört! Unser BGB hat das übernommen, im Vertragsrecht wird das dann genauer spezifiziert.

Auch ist eine Ehe nicht vollzogen ohne mindestens einen Orgasmus!

(Wer die Antwort sinnvoll findet der hält vermutlich auch die Frage für sinnvoll)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du holst dir einen runter? Hmmmm.....wie  "Frauen" das halt so machen :~()) 

habt ihr schwanzträger diese bezeichnung für die selbstbefriedigung etwa gepachtet oder warum springt immer einer von euch drauf an wenn ein schlitztäger die benutzt? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Muss? Nein! Ist aber schön wenn der Sex mit Orgasmus endet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ein schlitztäger

Alles klar....schönen abend noch 

Geschrieben

Nu ja, immer nicht... aber mit ist eindeutig besser! Stelle auch gerade wieder mal fest, dass ich nicht so uneigennützig bin und mir der Orgasmus meines Partners reicht, bin eine egoistische Ziege... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Stelle auch gerade wieder mal fest, dass ich nicht so uneigennützig bin und mir der Orgasmus meines Partners reicht, bin eine egoistische Ziege... :coffee_happy:

Ja! Ich auch!

Geschrieben

@Bolero2000

rein interessehalber, wolltest du mich auf meinen rechtschreibfehler aufmerksam machen oder

ist die bezeichnung schlitzträger nicht pc, schwanzträger aber schon

oder sollte man als frau nicht so vulgär reden, weil man(n) sie sonst als solche in frage stellt?

 

dir auch einen schönen abend.

 

 

Geschrieben
Muss jetzt nicht am Ende sein, geht ja auch mittendrin. Ohne isses doof.
Geschrieben

Einfach schöner ist es mit Orgasmus, aber keine Pflichtübung. Am Besten, wenn beide zum Orgasmus kommen. Falls mal nicht, davon geht die Welt nicht unter.

Geschrieben
Meine Erfahrung mit eine super tolle Frau von hier letztens war Leidenschaftlich,geil,erfühlend und extrem heiss .......ich war beflügelt und habe das sehr sehr genossen war ein super gefühlt obwohl ich nicht "gespritzt"habe Also für mich persönlich....absolut es geht!!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Bolero2000

rein interessehalber, wolltest du mich auf meinen rechtschreibfehler aufmerksam machen oder

ist die bezeichnung schlitzträger nicht pc, schwanzträger aber schon

oder sollte man als frau nicht so vulgär reden, weil man(n) sie sonst als solche in frage stellt?

 

dir auch einen schönen abend.

 

 

Anfangs ging es mir nur ums "runterholen". Und das ich die Ausdrucksweise (Schwanzträger und Schlitzträger) nicht sehr Damenhaft finde, ist ja nur mein Problem. Und Rechtschreibung ist mir nicht wichtig. Solange du dir einen runterholen kannst, ist ja auch alles in Ordnung. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000

ich weiß natürlich, das 'sich einen runterholen' eine maskuline bezeichnung dafür ist. aber um sowas scheer ich mich nicht, genauso wie um 'damenhaft' wenn es um (meine) sexuallität geht. aber schön, das wir mal drüber geschnackt haben. ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Nein... erfüllender Sex geht euch ohne... Gerade wenn es hart und schnell sein soll ☺️ Geht es nicht um meinen Orgasmus, mehr um das Gefühl das es dann Mann ohne Ende gekickt hat. Da reichen auch 2 min, z.B. Outdoor 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Kurz und knapp: NEIN

Klar

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, mal eine Frage zum Thema Orgasmus. Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein, um sagen zu können der Sex war Erfüllend und Geil?

wie sind eure Erfahrungen und Meinung dazu?

wieso sollte ich Sex haben wenn ich keinen Höhepunkt will ?
Klar passiert es auch mal das ich nicht komme oder mein Partner aber der Höhepunkt ist das ZIEL.

Geschrieben
so richtig erfüllend ist es für mich mit Orgasmus.
Geschrieben
Klar ist der Sex auch ohne geil, aber mit noch viel geiler und wirklich befriedigend. Ich möchte nicht mehr ohne
×
×
  • Neu erstellen...