Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lielan:

Mir ist der Orgasmus des Mannes wichtig... Das befriedigt mich...

Das ist weder Meinung noch Erfahrung, dass ist Dein persönliches Empfinden...und ich muss echt sagen...grandios, dass Du das so sagst und sagen kannst.

Die Richtung habe ich hier so noch nicht gelesen. Sich als Frau derart fallen lassen können, dass der Orgsamus des Mannes auch Sie befriedigt.

Ich kenne sehrwohl die Situation, aber hier liest man allermeist genau das Gegenteil. Ich finde Deine Aussage richtig gut! Ich denke, dass ist auch die Sache von Kennen und Vertrauen, es so zu erleben oder erleben zu können. Das geht nicht beim ONS...oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Bin gern dabei Dich zu entspannen... lach

Entspannend, weil ich dann keine "Arbeit" mehr habe ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Entspannend, weil ich dann keine "Arbeit" mehr habe ;)

dachte ich mir schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcAurel73:

dachte ich mir schon...

ich kann nicht mehr liken :(

 

Das ist wie mit den Mails. Ist man einmal in Verzug kommt man nicht mehr nach. Morgen like ich dann alles nach, was ich ursprünglich liken wollte und dann bin ich ganz schnell wieder ohne die Möglichkeit. Ich will mehr likes!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lielan:

Mir ist der Orgasmus des Mannes wichtig... Das befriedigt mich...

Sehr zuvorkommend! 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Na klar....bin ich doch dein größter Fan 

Das freut mich. Wenn du willst, kannst du gerne eine Autogrammkarte haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ich kann nicht mehr liken :(

 

Das ist wie mit den Mails. Ist man einmal in Verzug kommt man nicht mehr nach. Morgen like ich dann alles nach, was ich ursprünglich liken wollte und dann bin ich ganz schnell wieder ohne die Möglichkeit. Ich will mehr likes!!!

Oh... gibts da ein Limit von Likes? Ist mir neu...

Geschrieben
Schön wär' das schon. Allerdings gibt's da unterschiedliche Qualitäten von Orgasmus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcAurel73:

Oh... gibts da ein Limit von Likes? Ist mir neu...

Ja, angeblich sind es 100. Kommt mir aber sehr viel weniger vor

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Schön wär' das schon. Allerdings gibt's da unterschiedliche Qualitäten von Orgasmus.

Dann lieber einen schlechten als gar keinen, oder?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Dann lieber einen schlechten als gar keinen, oder?

Jein. Ich hab mir schon oft gedacht: "Und dafür jetzt die ganze Anstrengung? Das hätte ich allein schneller und stressfreier hinbekommen..."

Geschrieben
quatsch, ich muss nicht immer abgerotzt haben, um es geil gefundne zu haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcAurel73:

pro Tag? OK, so viel "like" ich nie....

Na ja, ich lese auch viel. Das geht auch mal eben zwischendruch. Die gleiche Meinung muss ich dann nicht nochmal schreiben, da reicht ein like. Also like ich viel und gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Jein. Ich hab mir schon oft gedacht: "Und dafür jetzt die ganze Anstrengung? Das hätte ich allein schneller und stressfreier hinbekommen..."

Ja, manchmal geht es alleine besser. Aber dann fehlt die Zweisamkeit. Somit sollte man sich schon den Sexpartner etwas genauer aussuchen, damit es die "Befriedigung" auf anderen Ebenen gibt.

Gerade eben, schrieb MarcAurel73:

OK, also DICH "like" ich schon mal ganz fest...

Das ist nett :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Somit sollte man sich schon den Sexpartner etwas genauer aussuchen

Ich such die nie aus, die laufen mir eher zu. Und selbst darauf hab ich mittlerweile keinen Bock mehr. :D

Geschrieben
Es sollte schon zum Orgasmus kommen ,diesen Anspruch habe ich selber an mir ...😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich such die nie aus, die laufen mir eher zu. Und selbst darauf hab ich mittlerweile keinen Bock mehr. :D

:joy::joy::joy:

 

Ich weiß, dass das völlig ernst ist, aber es liest sich so herrlich.

Du bist auch einer der wenigen Männer denen die Frauen zulaufen (den Spruch find ich auch super :joy:) und Du damit völlig überfordert bist und Du nicht willst.

Vielleicht macht genau das Dich so attraktiv für die Frauen?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lielan:

Mir ist der Orgasmus des Mannes wichtig... Das befriedigt mich...

Der ist für die meisten Frauen wichtig. Wenn der Mann den nicht hat, dann assoziieren viele Frauen das auf ihre mangelnde Begehrtheit, einer Geliebten oder auf ein sexuelles Defizit. 
Viele werfen sich vor, ihren Partner nicht befriedigen zu können.

Geschrieben
Nö, ich hab auch Spaß und es muss nicht immer zum "Abschuss" kommen. Es ist oft auch eine Freude in das befriedigte Gesicht der auserwählten zu schauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Du bist auch einer der wenigen Männer denen die Frauen zulaufen (den Spruch find ich auch super :joy:) und Du damit völlig überfordert bist und Du nicht willst.

Wir reden hier von einer statistischen Verteilung von (grob geschätzt) alle 3,4 Jahre. Ich bin also nicht überfordert.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Vielleicht macht genau das Dich so attraktiv für die Frauen?

In dem Falle wäre eine Art "Strategiewechsel" angebracht, um weniger interessant zu wirken??

Mhm.

...

Könnte mich jetzt bitte mal sofort und zwar ganz dringend und auf der Stelle 'ne Frau hart und hemmungslos vögeln?

Geschrieben
Hauptsache das Drumherum passt und beide fühlen sich wohl. Möchte schon, dass die Frau zum Orgasmus kommen kann und dazu gibt es ja genügend Mittel und Wege
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Könnte mich jetzt bitte mal sofort und zwar ganz dringend und auf der Stelle 'ne Frau hart und hemmungslos vögeln?

Gern :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Gern :D

Damit das im Zeitplan bleibt, schlage ich einen Termin um den 17. März 2021 vor. Passt das bei dir?

×
×
  • Neu erstellen...