Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Damit das im Zeitplan bleibt, schlage ich einen Termin um den 17. März 2021 vor. Passt das bei dir?

Ich merk es mir vor ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ich merk es mir vor ;)

Bis dahin hab ich mir bestimmt irgendeine Ausrede einfallen lassen. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Bis dahin hab ich mir bestimmt irgendeine Ausrede einfallen lassen. :D

Hast ja noch ein paar Jahre Zeit. Dann aber ne gute!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Hast ja noch ein paar Jahre Zeit. Dann aber ne gute!

Oder ich vögel dich einfach zwischendurch, einfach um zu beweisen, dass ich wirklich so schlecht im Bett bin, wie ich behaupte? :D

Geschrieben
Für mich ist es eigentlich am wichtigsten die Lust meiner Partnerin zu spüren, Ihre Geilheit, Ihre Gier... Und ich komm dann meistens auch noch irgendwie... man(n) muss halt nett nachfragen, ob sie kurz noch ne Hand für mich frei hat...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Oder ich vögel dich einfach zwischendurch, einfach um zu beweisen, dass ich wirklich so schlecht im Bett bin, wie ich behaupte? :D

Deal ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Deal ;)

In diesem Moment mag man sich vorstellen, wie ich nachdenklich durch meinen Karl-Marx-Memorial-Bart streiche und mich frage, wie ich aus der Nummer wieder raus komme... :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

In diesem Moment mag man sich vorstellen, wie ich nachdenklich durch meinen Karl-Marx-Memorial-Bart streiche und mich frage, wie ich aus der Nummer wieder raus komme... :D

Ich hab heute schon einen Punkt wegen OT bekommen :( Ich glaub wir müssen aufhören.

Sag doch einfach "ich möchte das nicht" ;)

Es war nur ein wunderbares Beispiel dafür, dass "gute" Männer durchaus Dates haben könnten, während andere Männer sich darüber beklagen, dass nie ne Frau antwortet. Das wollte ich mal anschaulich beschreiben ;)

 

 

Geschrieben
Ja. Wer das nicht hinbekommt, dem bleibt nur noch der rituelle Selbstmord durch das Verschlucken eines Dildos.
Geschrieben
Nicht immer. Aber ich verzichte ungern darauf. Passiert einem als Mann aber auch selten, dass man keinen Orgasmus hat. :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Also nett ist das schon, wenn es danach auch die Erlösung gibt.

Im Notfall mach ich es mir aber selber.

Ein Orgasmus ist doch die erhoffte Krönung eines geilen Sex

Geschrieben
Für mich steht der Höhepunkt nicht im Vordergrund, sondern der geile hemmungslose Sex welcher nicht nur 10 Minuten dauert. Als Ü50iger hat sich mein Sexleben verändert, bei mir steht die Qualität im Fokus, wenn dann alle keuchend irgendwann in der Nacht zusammen gemeinsam einschlafen wäre das für mich der perfekte Sexabend.
Geschrieben
Früher war der Höhepunkt das Ziel, jetzt sind mir andere Dinge wie Zärtlichkeit wichtiger.
Geschrieben

Das kommt darauf an mit wem ich Sex habe. Habe ich einen festen Partner oder eine feste Affäre , dann muss ich nicht immer einen Orgasmus haben. Da ist der Sex auch ohne erfüllend und geil . Ist es ein Mann mit dem ich zum ersten Mal Sex habe ,  dann brauche ich auch die Erfüllung . Es würde mir dann nicht reichen wenn nur er einen hätte .

Geschrieben
Also mir ist wichtig das der Mann einen Orgasmus hat.Fuer mich selber ist es schoen.Muss aber nicht unbedingt sein macht auch ohne Spass😋
Geschrieben

Ich kann auch guten Sex ohne Orgasmus haben. Erstmal. Die Folge ist aber: ich bleibe geil. Und es wird recht schnell wieder Sex geben. So oder so kommt es zum Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg ist das Ziel 😏

Und bisher immer mit Happy End.

Mann muß sich nur Mühe geben!

Versteht sich von selbst oder?

Also generell mal weniger auf seinen eigenen Schwanz fixiert sein und den Fokus mehr auf die erogenen Zonen der Frau legen. Dann gäbe es auch nicht so viele Penis Threats!

Die Ladies sind uns da klar im Vorteil!

Wir sind da Orgasmustechnisch doch arg limitiert.

Have Fun

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Als krönender Abschluss gehört er für mich dazu.Um sagen zu können,dass der Sex erfüllend ist,gehört für mich dieses besondere extatische Gefühl...Hemmungslos...völlig verschwitzt und total fertig.
Geschrieben

für gewöhnlich hol ich mir 'danach' gepflegt einen darauf runter, währenddessen (und da gehört ein ende ja dazu) hab ich einfach keinen kopp dafür. 

Geschrieben
Gute Frage . Teils Teils Klar ist ein Orgasmus geil. Kurz ein Beispiel Meine Ex war schwanger aber irgendwann wollte ich kein Sex mehr so ab der 36 Woche. Da,wurde gestreichelt und massiert liebkosen Es war geil
Geschrieben
also bei mir nicht. Aber das ist von Person zu Person anders.
×
×
  • Neu erstellen...