Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja klar immer mit und wenn man keins dabei hat kann man sich ja vorm Date noch eins oder mehrere ;-) besorgen gibt ja genug Möglichkeiten dazu....


Geschrieben

Und wenn man keins dabei hat, dann gibts halt keinen Sex :-)


Geschrieben

hab nie welche dabei,
wenns zum Date kommt,
gibt immer welche um die Ecke


Geschrieben

Inner Taiga... oder Antarktis???.......sind soviel Ecken...mit Läden?


Geschrieben

Lieber nen Gummi am Pimmel

als mit Aids im Himmel


die suchten doch unlängst einen neuen slogan für poppen.de...der wäre perfekt


Geschrieben

Leichtsinnig waren wir sicher alle mal.
Ich auch.

Nur überlasse ich die Kondome dem Mann.
Der weiß am ehesten, was er für eine Größe braucht.

Ohne Gummi kein Sex.


Geschrieben

Inner Taiga... oder Antarktis???.......sind soviel Ecken...mit Läden?


Wenn du soweit fährst um zu vögeln biste selbst schuld wenns da kei Gummis gibt.


Geschrieben

Wenn du soweit fährst um zu vögeln biste selbst schuld wenns da kei Gummis gibt.



Na ja..ich...wohn uffs Dorf...ich hab ma de Ecken angesehen..iss wie inner Taiga...und unsere Tanke macht um 22uhr zu..g


Geschrieben

Niemand fickt ohne Gummi, niemand isst bei McDoof und die Bild liest auch keiner. Ist doch wohl klar, oder?


Geschrieben

Entschuldigung ich muss mich hier mal einklinken, es gibt noch eine Variante, Mann/Frau nimmt immer sein Mediziner mit und Lässt Date Vorher Testen oder hat immer 6/8 Wochen Aktuelle Test's dabei! Dann ist Mann/Frau ganz 99,99 % auf der Sicheren Seite, kein Enges Geplatztes etc. etc. Geschichten, Gruß tony


Geschrieben

Zur heutigen Zeit ist es doch normal das beim ersten Date nur mit Kondom gepoppt wird und die folgenden auch. Ich denke Mann sollte immer welche dabei haben.

Lg...


Geschrieben



Ich hatte Kondome dabei aber das habe ich ihm nicht erzählt. Ich bin gegangen.


Super Einstellung :-)


Geschrieben

Kein Sex ohne Pariser!!!
(ausserhalb der Ehe, langjährige Beziehung undund)


Geschrieben

Einer meiner vielen Liebhaber, hatte mal ein "massgeschneidertes" Kondom aus Silikon.
Dick wie Leder, innen zart genoppt, aussen mit Farbverlauf - am Schaft Weiss, über Hellblau, Blau, Schwarz - mit etwa 10 mm langen Noppen aussen, die sich spiralförmig bis zur Spitze emporwanden.

Von sowas gefickt zu werden, ist der absolute Hammer


Geschrieben

Leichtsinnig waren wir sicher alle mal...



Nein, die Aussage ist falsch.
Viele bestimmt, aber nicht alle.


Geschrieben

..............kein Sex ohne Gummi ist doch klar.

Wer weiß denn wer vorher da geparkt hat


Geschrieben

Einer meiner vielen Liebhaber, hatte mal ein "massgeschneidertes" Kondom aus Silikon.
Dick wie Leder, ......... die sich spiralförmig bis zur Spitze emporwanden.

Von sowas gefickt zu werden, ist der absolute Hammer



Schöne fantasie.....lach


Aber lieber eines haben und keines brauchen, als eines brauchen und keines haben


Geschrieben

Dazu sind die Meinungen wohl verschieden - ich persönlich finde das allseits beliebte "Regenmantel-Argument" ("Du ziehst doch auch keinen Regenmantel an") eher doof. Und bei der Vorstellung "AO-Gangbang", was hier ja so einige suchen, würde mir wohl aus Angst vor dem "Cocktail" jeder letzte Rest von Lust vergehn.

Wenn man sich länger kennt, beide laut aktuellem Test gesund sind UND nicht anderweitig ungeschützt iren Spass haben, dann ist es OK, die Dinger auch wegzulassen - ist einer dieser Punkte fraglich, gibts Sex nur mit Gummi.

Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer... sei es durch Oralsex, Beissen, Kratzen,oder was auch immer. Aber der beste Schutz den man haben kann, ausser Abstinenz, dürfte wohl der Gummi sein.


Geschrieben

Allzeit Bereit = Immer Aktuelle, nicht abgelaufene "Lümmeltüten" dabei.
100% Schutz ist es zwar nicht, ich nehme dann mal die 99%.


Geschrieben

Ohne Kondom ist ein NoGo - egal bei welchem Geschlecht!


×
×
  • Neu erstellen...